Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ne Battlescout mit cam und wenig gebrauchsspuren und 42fps (yikes).

Direkt gestern Abend eine ‚halt so rumliegende‘ (tm) 6kg worker strongarm Feder Reingebrüllt (was gar nicht so komplex war) und schwups 85fps, erstaunlich genau und nach wie vor den unsäglichen Clip am Start.

Aber wenigstens ist sie jetzt brauchbar und nicht nur peinlich. (Erwerb wegen eines persönlichen idiotischen Projekts von mir. Falls noch wer ne billige doominator, Vagabond und lawbringer loswerden will: gerne).
 

Krijn

Blasted Kenner
Where did you get the Worker dart patches? I really want to have those made (for a better price) but need the designer then...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ne Battlescout mit cam und wenig gebrauchsspuren und 42fps (yikes).

Direkt gestern Abend eine ‚halt so rumliegende‘ (tm) 6kg worker strongarm Feder Reingebrüllt (was gar nicht so komplex war) und schwups 85fps, erstaunlich genau und nach wie vor den unsäglichen Clip am Start.

Aber wenigstens ist sie jetzt brauchbar und nicht nur peinlich. (Erwerb wegen eines persönlichen idiotischen Projekts von mir. Falls noch wer ne billige doominator, Vagabond und lawbringer loswerden will: gerne).
Falls du mal ersatzteile brauchst...ich habe noch eine battlscout ohne clip hier liegen
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@LowMecArt - leider nein, aber ein Vögelchen hat mir geflüstert das unser holländischer Kumpel, durch meinen Kontakt zum Designer, die nach Holland importieren will. Denke spätestens zum Foamfest wird geklappt haben ;)

Derweil hab ich, dank dem lieben @Bmag die zweite JSPB Urban Ops, diesmal mit Z.E.R.T Upgrade Kit. ;) braucht noch Feintuning und Tests welche Feder ich nehme, aber sie mach genauso viel Spaß wie meine normale Urban Ops.

20191221_140648.jpg 20191221_140705.jpg
 

Desasterblaster

Lernender Modder
Hab' mir entgegen der gängigen Chrony-Empfehlungen mal eins dieser Geräte gekauft:
https://www.ebay.de/itm/WST-X01-Sho...ono-Airsoft-Bluetooth-Hunting-XX/123845518713

Ich kann es noch nicht ausgiebig testen, da ich im Laden nur eine defekte Rapidstrike habe, die mir ebenfalls dieser Tage zugelaufen ist. (Danke nochmal an den, der weiss, dass er gemeint ist! :D)

Aber die Kopplung per Bluetooth / App hat schonmal funktioniert und man kann auf der App nicht nur die Ergebnisse samt History auslesen, sondern auch die Einstellungen aus der Ferne machen - ohne an den Gehäusetasten am Gerät rummachen zu müssen. Das ist schon ganz nice!

Anhang anzeigen 59142 Anhang anzeigen 59143

(Die Messwerte stammen von einem kleinen USB-Adapter, den ich schlicht habe durchfallen lassen.)
Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Chrono mittlerweile? Lohnt sich?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten