Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wintersonnenwende Geschenk:
- Mega megalodon (direkt nach dem testen eine passende Feder bestellt, an sdie C.H. witzig der blaster aber er braucht ein wenig mehr Dampf)
- für töchterchen den Guardian Crossbow
 

Krijn

Blasted Kenner

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die Feiertage brachten etwas weniger Nerfkram als gedacht, aber dank eBay Kleinanzeigen kam ordentlich was dazu:
- ECs Tracker (die war versehentlich noch auf der Liste vom Black Friday aber nun ist sie da)
- megalodon
- weiß transparente strongarm (da kommen leds rein aber sowas von!)

EBay:
- komplette Nitron (wegen des scopes und Magazins, sonst wird die teilespender oder kommt hier ins Forum)
- raider (wegen trommel und Stütze für Junior, der Blazer wird ebenfalls teilespender oder was fürs Forum hier)
- ne gelbe komplette recon (für mich zum retalicon Umbau)
- ne zweite Switch Shot die erheblich mehr Kawumm als meine alte hat
- ne nitefinder, kriegt evtl mal ne Elite Lackierung und nen Feder Update und gut
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Akkustrike und WaffleHeads machen allgemein in Sealed Breeches probleme, die Akkustrike aufgrund der spezifischen Form halt teils auch im Hybridlauf (Ceda Omni-Breech).
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Könnte ich zwar auch selber drucken, aber als ich bestellt habe, gab es leider keine Hardwarekits:

20191227_133917.jpg
20191227_135306.jpg

Die Leistung bei 3S liegt recht konstant zwischen 90 und 100 FPS, also genau das was ich gesucht habe.
Mit der Lieferung an sich bin ich nicht so ganz zufrieden, da ich im Oktober bestellt hatte, sie dann zwischenzeitlich meine Bestellung wohl vergessen hatten (did you order the frame in blue?) und sich das dann mit der Lieferung trotz Express nochmal einige Zeit hingezogen hat. Auch die Druckqualität überzeugt mich an einigen Stellen nicht so wirklich:

20191227_135333.jpg
20191227_135345.jpg
20191227_135402.jpg

Aber im Großen und Ganzen freue ich mich schon darauf, den Blaster einzusetzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten