6. Dartblastertreffen Ulm vom 14. Bis 16. Februar 2020

David Kö

Auf Blasted zuhause
an die teilnehmer vom Letzten jahr: wie groß sind die Burger ca.?

an Alle Teilnehmer: Wer nen speziällen wünsch hat, einen besondern Blaster oder so gern sehnen möchte, darf mir das gerne mitteilen.. aktuell bringe ich meine 3 JSPB Urban Ops, die Warburn, den Wichtel 19, und meine Bastel projekte mit..
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Jefe 2.0
ich würde mich und eine zusätzliche Person anmelden.
Wir werden Samstags als Tagesgäste da sein.
Den Hamburger werden wir auch probieren.
also 1x pro Person
Kriegst such ne PN
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch 2 Burger nehme...
War da nicht letztes mal Pulled Pork im Gespräch?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So hier mal ein Update.

1. Blasterparts hat wieder zugesagt Wettbewerbe zu sponsorn
2. Blaster-Time (@Krijn ) kann leider nicht kommen würde aber auch gerne einen Wettbewerb sponsorn
3. Beide haben angeboten das man Sammelbestellungen machen kann und das ganze würde dann zu mir geliefert, bzw wenn es nicht zuviel bei BP ist bringen es @NIGHTHUNTER79 , @Grushak und @ImMortis mit.
Wenn daran Interesse bestehen sollte sagt Bescheid dann machen wir dazu zwei Threads auf.

@Rebound - ich sehe ihn nächste Woche und sprech ihn darauf an. Pulled Pork geht immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Solange keiner Titans und Mastodons haben will oder Unmengen an diversen anderen Blastern ist das kein Problem. =) Aber wahrscheinlich sind Tuningkits und Federn eh interessanter. Ich würde euch dann nur bitten mir bis Ende Januar bescheid zu geben, damit wir die Sachen auch vorbereiten können. Ich würde die Federn dann nämlich um Platz zu sparen anders verpacken.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Solange keiner Titans und Mastodons haben will oder Unmengen an diversen anderen Blastern ist das kein Problem. =) Aber wahrscheinlich sind Tuningkits und Federn eh interessanter. Ich würde euch dann nur bitten mir bis Ende Januar bescheid zu geben, damit wir die Sachen auch vorbereiten können. Ich würde die Federn dann nämlich um Platz zu sparen anders verpacken.

Der Spacer für die Orbit wäre interessant, aber ich schätze mal die könntest du dort wie an Fasching Bonbons werfen, da nimmt jeder einen :)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Der Spacer für die Orbit wäre interessant, aber ich schätze mal die könntest du dort wie an Fasching Bonbons werfen, da nimmt jeder einen :)

Da kann ich auf jeden Fall welche mitbringen. Oder ihr schreibt ne Mail an den Support mit eurer Bestellnummer und wir schicken die kostenlos zu. Drucker läuft jedenfalls und produziert fleißig nach ;-)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Mir kommt gerade durch den Chat die idee: wenn ihr in Ulm ne Kiste hin stellt mit Schrott Blaster und co.. so was ähnliches wie die Ork's WarK würde ich von PlopAutschs Blasterauflösung etwas rein tun, das ich sonst weg geschmissen hätte.. die teile die noch geld bringen könnten werde ich vor Ort versuchen zu verkaufen.. ich mach morgen mal ein bild und lade das im Ulm verkauf hoch..
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten