6. Dartblastertreffen Ulm vom 14. Bis 16. Februar 2020

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Unmodifizierte Klassikblaster.
@NIGHTHUNTER79 - kann dir gerne ne Unmodifizierte Nitefinder leihen.

Im Moment bin ich krank (Bronchitis), bitte seht es nach wenn ich nicht sofort antworte.
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Burger: einen für mich und einen für Schlixlax bitte.

Anmeldung Starbeamer:
1. Nitefinderklasse
2. Offene Klasse
3. Elektrische Klasse
5. Rival Klasse

Anmeldung Schlixlax:
1. Nitefinderklasse
2. Offene Klasse
3. Elektrische Klasse
5. Rival Klasse
6. Mega Klasse
 
C

Craftsman Herter

Guest
Anmeldung für
1. Nitefinder Klasse
2. Offene Klasse
3. Elektrische Klasse
4. Klassik Klasse
6. Mega Klasse

ist irgendwie weniger geworden ?
Wollten wir nicht FDLs und Caliburns, weil sie garantiert gewinnen, in eine eigene Klasse stecken?

Kommt es vielleicht wieder zu einem kleinen War wie letztes Jahr?
Das war das beste neben den Burgern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Frage, hat jemand von euch kommenden ein Burst/Full Auto Kit in seiner Stryfe und verwendet Lipo akkus?

ich habe aktuell folgendes Problem.. die Stryfe an der ich arbeite ist auf 9V block umgerüstet worden, vom Vorbesitzer. ich weis aus der Anleitung meines ersten kits, das min. 6V max. 16V

ich stell mir halt gerade die frage.. soll ich wieder auf 4 thrustfire umstellen oder findet sich ein lipo akku der ins batteryfach passt ohne am deckel groß was zu machen? der noch für das kit geeignet ist..

das weiteren habe ich keinen plan welche generation das kit ist und breuchte beim zusammen stecken dann etwas hilfe..
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Frage, hat jemand von euch kommenden ein Burst/Full Auto Kit in seiner Stryfe und verwendet Lipo akkus?

ich habe aktuell folgendes Problem.. die Stryfe an der ich arbeite ist auf 9V block umgerüstet worden, vom Vorbesitzer. ich weis aus der Anleitung meines ersten kits, das min. 6V max. 16V

ich stell mir halt gerade die frage.. soll ich wieder auf 4 thrustfire umstellen oder findet sich ein lipo akku der ins batteryfach passt ohne am deckel groß was zu machen? der noch für das kit geeignet ist..

das weiteren habe ich keinen plan welche generation das kit ist und breuchte beim zusammen stecken dann etwas hilfe..
Ich habe meine Full Auto Stryfe einfach auf 2 Lipos umgerüstet. Im Batteriefach einem 3s für die Wheels umd unter der Jamdor nen kleinen 2s für das FA Kit. Funktioniert prima umd auch lang genug.
Denne nur, das es beim Full Burst Kit evtl nicht passt, da ist ja was in der Jamdoor verbaut.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
soll ich wieder auf 4 thrustfire umstellen oder findet sich ein lipo akku der ins batteryfach passt ohne am deckel groß was zu machen? der noch für das kit geeignet ist..
Ist das Set nicht auf 3s beschränkt? Durch die schwache Dokumentation bin ich mir nicht sicher, ob die Schaltung 14,4V von deinen vier Zellen aushält.

Ich habe in meiner Stryfe einen 2s mit 1000mAh und dem originalen Deckel unterbringen können, ein 800mAh 3s könnte auch noch passen wenn die Belastbarkeit niedriger ist. Da musst du allerdings auf die Abmessungen achten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@David Kö - du wirst auf jeden Fall den Batteriefachdeckel ausschleifen müssen, innen die Stege müssen weg, dann klappt das auch mit kleinen Lipos. Die alten Selectfire und Fullautokits benötigten tatsächlich 12 Volt zum funktionieren, ab Gen. 3.5 hat man das glaube ich geändert. Deswegen gab es eine ganze Zeitlang auch die "Upgrade Kits" zu kaufen die die alten Selectfirekits auf den neusten Stand gebracht haben das sie mit weniger als 12 Volt liefen. Obs die noch gibt weiss ich nicht.

Und jetzt noch was in anderer Sache.

Da mehrfach an mich herangetragen wurde doch das Treffen offen zu gestalten habe ich mit allen gesprochen die das ganze durch Voranmeldung und bezahlen möglich gemacht haben. Man war einhellig der Meinung das man das ganze auch für andere öffnen sollte und wie sonst auch einen Spendenblaster hinstellen soll.
Das werde ich machen und werde ein Schild dazu hängen das ich um eine entsprechende Spende bitte und was die anderen gezahlt haben um das ganze möglich zu machen.
Für alle die Vorbezahlt haben gibt es, dafür das sie das ganze Möglich gemacht haben, ein Dankeschön.

Ausserdem möchte ich hiermit mitteilen das ich das Geld für zwei Sets an "SirScorp Deckungen" zusammen bekommen habe, zusammen mit dem Set was ich privat angeschafft habe, haben wir nun 3 Sets die ich zur Verfügung stellen kann, so das ausreichend Deckungen (Wenn @SirScorp seine noch mitbringt) da sein werden.

Für alle diejenigen die Freitag schon kommen - es gibt wieder Chilli Sin und Con Carne, Bier, Limo und Wasser. ;) Wer Donnerstag schon kommt kann davon schon mal kosten ;)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ah, was ich noch sagen wollte: Aktuell plane ich und bin zuversichtlich, die gefundeten Projekte in Ulm austeilen zu können. Wenn ihr schon Porto gezahlt habt, meldet euch, dann bekommt ihr das natürlich wieder.

Des Weiteren biete ich einen weiteren Wettbewerb aus, "Repetierblaster mit Magazin, Full length". Ausgelobt wird ein Blaster von mir. Welcher genau muss ich noch sehen, hängt ein bisschen davon ab was ich bis dahin schaffe. Vermutlich ist er aber äußerlich unbehandelt und nur innerlich modifiziert.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
zu den beiden Wettbewerben ist noch das folgende zu sagen

1. "Offene Nitefinderklasse" - darin finden sich alle Blaster wieder die normalerweise in der Nitefinderklasse spielen würden, aber aus irgendeinem Grund (Breechloader, nicht nach hinten zu spannen, etc.) ausgeschlossen wurden

2. Springer mit Magazin, Full length - von @flatten_the_skyline ins Spiel gebrachte Klasse

Beide Klassen werden am Sonntag morgen ausgeschossen, die "ONK" um 10:00 Uhr, die "SM-FL" um 12:00 Uhr

Es gelten die üblichen Regeln wie bei allen anderen Klassen auch. Bitte meldet euch auch hierfür wieder vorab. Es erleichtert das ganze vor Ort ungemein

Tante Edith: Die Klasse von Flatten abgeändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ah, was ich noch sagen wollte: Aktuell plane ich und bin zuversichtlich, die gefundeten Projekte in Ulm austeilen zu können. Wenn ihr schon Porto gezahlt habt, meldet euch, dann bekommt ihr das natürlich wieder.

Des Weiteren biete ich einen weiteren Wettbewerb aus, "Repetierblaster mit Magazin, Full length". Ausgelobt wird ein Blaster von mir. Welcher genau muss ich noch sehen, hängt ein bisschen davon ab was ich bis dahin schaffe. Vermutlich ist er aber äußerlich unbehandelt und nur innerlich modifiziert.

Mit Repetierblastern sind hier sowas wie die BuzzBee Ultra Master Tek gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also nen "Full length Magazin Springer" Wettbewerb. in der du mit deiner Alphatrooper/Rampage/Ceda antreten kannst ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten