6. Dartblastertreffen Ulm vom 14. Bis 16. Februar 2020

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Jefe 2.0, 4. November 2019.

  1. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    SirScorp gefällt das.
  2. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    nabend..so wie es bis jetzt aussieht nehme ich Ronja mit und auf dem Weg durch Kassel sammeln wir dann noch Moggih ein, wir schlagen dann irgendwann Freitagabend auf
     
    ImMortis, Moggih und SirScorp gefällt das.
  3. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Done
     
    ImMortis, Krijn und SirScorp gefällt das.
  4. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Ich hab mir das Eze`s Stampede Conversion Kit gekauft.. und hoffe jetzt das es bis Ulm bei mir ist.. (steht zwar lieferung zwischen 23.01. und 07.02. dabei aber da bin ich mir nie sicher) Jedenfalls wenn das Rechtzeitig da ist bräuchte ich dabei hilfe, das einzubauen.. und die Stampede neu zu verkabeln..
    @Rebound oder Wer das kann, wäre klasse wenn ihr mir da helfen könntet..
    ich hab noch son XT60 Stecker, damit das gleich auf Lipo umgerüstet werden kann.. kenn mich aber nicht mit neuen Kabeln aus und hab des ensprechend da nichts zur hand.. Wenn ich das durch euch bekommen könnte wäre das klasse..

    Ich hab das Kit mit Barrel und neuen Gears gekauft.. laut dem Video wäre es von vorteil einen kleinen Schraubstock zum einpressen des Zahnrads auf den Motor zu haben.. hat da wer von euch so was?

    @Jefe 2.0 ich würde auch gern die Stryfe, die ich eigentlich letztes jahr machen wollte, neu verkabeln, hättest du da für mich einen schalter und etwas kabel? cage und motoren habe ich schon besorgt gehabt, wegen schrauben für den cage muss ich noch mal schauen..
     
    Excellox gefällt das.
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    David Kö gefällt das.
  6. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Aloha Leute,
    ich hab mir was lustiges überlegt. Ich werde dieses Mal auf dem Treffen wieder filmen, aber nicht nur so nen alg. VLOG sondern ich such mir ne ruhigere Ecke und würde gerne eine kleine Serie abdrehen. Gedacht ist das ganze ala "Blaster Talk/ Modding Talk" aber auf deutsch. Ich würde gern mehrere Episoden von ca. 10 Minuten mit verschiedenen Themen und verschiedenen Gästen filmen. Die Idee ist eine Blaster/Mod Serie für den deutschsprachigen Markt zu machen, die dann über mehrere Monate ausgestrahlt wird.

    Ich werd dazu noch gezielt Leute anschreiben/ansprechen, aber grundsätzlich bin ich für jeden Input offen und dankbar. Soll heißen, wenn ihr euch mit mir über ein spezielles Thema oder einen speziellen Mod unterhalten wollt, so dass es für andere Zuschauer interessant und lehrreich ist, dann meldet euch einfach bei mir.
    Ich würde gern folgende Themen auf jeden Fall abdecken:

    - Einsteiger Blaster Tipps
    - Einsteiger Modding Tipps Springer
    - Einsteiger Modding Tipps Flywheeler
    - Einsteiger Modding Tipps Lackierung
    - Einsteiger Modding Tipps Integrations
    - Brass breeches
    - Lipos und andere Tuning batterien
    - 3D Druck im Hobby
    - LED Schaltkreise
    - Scar barrels
    - Select Fire Kits
    - Shopping für Tuningteile, wo was wie und warum?
    - Inline clips
    ...

    Wenn ihr euch in einem dieser Themen seht, oder andere Themen habt, dann schreibt mir einfach. Ich werde nicht das ganze Wochenende in meiner Filme Ecke sitzen, sondern immer mal wieder, was amchen, von Freitag bis Sonntag. Das ganze werde ich dann schneiden und sehr wahrscheinlich ab März oder April regelmäßig veröffentlichen.

    Ich freu mich auf eure Mithilfe und bedanke mich schonmal herzlich.
     
    Starbeamer, Krijn, Jefe 2.0 und 4 anderen gefällt das.
  7. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Aufgrund des Geldeingangs ist der Club Action gesichert. Was jetzt nicht bedeutet das alle anderen sich zurück lehnen können und nicht zu zahlen brauchen.
    Ich bedanke mich hier schon mal bei allen ganz herzlich die so schnell überwiesen haben.
    Wie gesagt ohne eine Voranmeldung läuft nichts, ich sperre die Türen einfach ab.
    Alle Gelder die ab jetzt rein kommen werden in die "SirScorp Deckungen" investiert. Meine Frau hat sich bereit erklärt dafür aus Ikea-Baumwollstoff und Klettband Überwürfe zu bauen.
    Einmal "SirScorp Deckungen" kostet mich also ca. 80 Euro (62 Euro für PVC Welt, plus ca. 18 Euro für Ikeastoff und Klettbänder). Damit habe ich dann soviel wie @SirScorp in Bingen dabei hatte. Einmal hatte ich selber schon gekauft. Da wir ca. zwei Wochen benötigen bis alles da ist, bzw. es fertig genäht ist, bleibt es Anmeldeschluß wie im Post 1 da das Treffen ja ab dem 14. Februar losgeht.

    Hier noch ein paar weitere Infos, die ich auch kurz vor dem Treffen nochmal wiederholen werde.

    1. Fahrt vorsichtig - es sind Blitzer auf der Strecke und die sind immer scharf. In Albeck selber darf man nur noch 50 fahren und es stehen 2 Blitzer dort!
    2. Auf der A7 ab Ausfahrt Giengen an der Brenz ist eine ca. 7 km lange Baustelle, die nächste Abfahrt ist gesperrt und ihr wärt also bis Langenau auf der "Staustrecke" und da müsst ihr eh runter. Tut euch einen Gefallen und fahrt Giengen an der Brenz ab und fahrt das Stück Landstrasse. Geht wirklich schneller als die Autobahn.
    3. Ich selber werde ab dem 13. Februar, ab ca. 16:00 Uhr vor Ort sein, wer also ab dem Zeitpunkt schon eintreffen möchte, ich bin da.

    Bitte vergesst nicht euch für die Wettbewerbe anzumelden die ihr schiessen wollt (Haben noch nicht alle gemacht). Ich erstelle die Listen vorher um den unnötigen Stress zu vermeiden.
     
    Bmag, ImMortis, Blastaman und 3 anderen gefällt das.
  8. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich verstehe die Pflicht zur Voranmeldung um die Kosten rein zu bekommen!

    Aber ein ausschließen von spontanen Gästen finde ich sehr schade.....
     
    Starbeamer gefällt das.
  9. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ja, finde ich auch ein bisschen drastisch und grumpy ... und hoffe, dass es nur ein überspitzter "Warnschuss" war.

    Im Übrigen würde ich mal prüfen, ob alle angemeldeten Teilnehmer überhaupt in der Unterhaltung mit den Zahlungsdetails drin sind. Scheint mir nicht der Fall zu sein.


    An den Zielschießwettbewerben nehme ich nicht teil, daher keine Anmeldung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2020
    Starbeamer gefällt das.
  10. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Hatte mich bis jetzt hier zurückgehalten weil es bei mir auf sehr wackeligen Beinen stand und leider bin ich jetzt 100%ig raus. Bekomme es mit Arbeit an dem Wochenende und dann knapp 600km pro Weg leider nicht gedeckelt, wünsche euch allen aber viel Spass.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  11. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    öhm Zielschießen.….ich würde gerne an der Nitefinder, elektrische und der offenen klasse teilnehmen(mehr ist Konzentrationstechnisch eher schwierig) ach egal, schei*t der Hund drauf, diese Ulmtreffen ist nur einmal im Jahr

    Edit:

    ich nehme bitte zwei Burger(einmal davon vegetarisch....ich bin neugierig)

    Anmeldung Zielschießen Alpha Asample
    Nitefinder Klasse
    Elektrische Klasse
    Offene Klasse
    Klassik Klasse
    Rival Klasse
    Mega Klasse
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2020
  12. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Zielschießen:
    Klassik, Rival und Mega.
    Werde vorher leider nicht da sein, offene Klasse also nur wenns egal warum doch später stattfindet.

    Vielleicht kann man darüber nachdenken mit dem übrigen Geld der vorangemeldeten für diese auch die Getränke inklusive zu machen oder sowas. Ist nur n Beispiel, aber bisschen wie die Benefits bei Kickstarter gedacht: Wer die Veranstaltung mittels früher Anmeldung möglich gemacht hat wird belohnt
     
  13. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @SirScorp - in den letzten 5 Jahren seid ich das ganze mache ist erst ein einziges mal jemand spontan vorbei gekommen, das Problem ist ehr das ich keinerlei Kapazitäten habe um jemand die ganze Zeit an die Türe zu setzen und zu schauen ob derjenige der kommt auch bezahlt hat oder nicht und ggfs zu kassieren. Nach den Erfahrungen vom letzten Jahr (Spendenblaster) wo einige Leute nichts gegeben haben und andere, nachdem bekannt war das die Summe nicht zustande kommt einfach dazu geschossen haben bin ich da etwas, hmm vorsichtig eingestellt. Ausserdem ist das ganze nur fair gegenüber den Leuten die frühzeitig bezahlt haben damit das Event überhaupt stattfindet.

    @Moggih - prüf ich nochmal und aktualisiere das.

    @Excellox - ich stell eh immer was zu trinken hin da ich ja den Freitag abend Geburtstag feiere und Chilli (Con und Sin) und Getränke (Bier, Wasser, Limo) hinstelle. Kaffee, Milch und Zucker/Honig hatte ich auch immer noch hingestellt. Ist irgendwie noch nie aufgebraucht worden ;) Im Gegensatz zur Übermorgenwelt, wo man die Getränke bezahlt hat, weil die uns die Räumlichkeiten umsonst zur Verfügung gestellt haben, möchte der Club Action halt eine Miete haben, dafür sind keine Getränke da.

    @LowMecArt - Schade das zu hören
     
  14. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Ich bin ja ein Fan von Vorauskasse...alles erledigt wenn man ankommt. Du bist doch jetzt auf der sicheren Seite, stell die Spendenrecon auf und falls noch jemand zufällig reinkommt und was reinwirft ist doch super. wenn nicht ist das leicht unfair für alle die das Treffen möglich gemacht haben, aber das muss jeder mit seinem eigenen Gewissen ausmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2020
    David Kö, Bmag, Rebound und 3 anderen gefällt das.
  15. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Stehe gerne zur Seite.

    Zielschießen: weil's so schön ist bei allen dabei.
     
    Rebound gefällt das.
  16. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    @LowMecArt das ist sehr schade, dich hätte ich gerne mal Persönlich kennengelernt..
     
    LowMecArt gefällt das.
  17. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Ja, finde ich auch aber es wird sicherlich noch Gelegenheiten dazu geben!!! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    David Kö gefällt das.
  18. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Ach ja - ich hätte auch gerne zwei von diesen super leckeren Burgern ^^
     
    Rebound und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  19. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Dito =)
     
    Rebound und ImMortis gefällt das.
  20. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Done.

    I hope the parts and blasters will be sent to Ulm even though my home adress is noted as receiving adress.


    Ich hätte gerne auch zwei Burger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2020
    Rebound gefällt das.
  21. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Anmeldung für folges Zielschiessen:
    Mega, Classic, Nitefinder, rival
     
  22. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Wie genau ist eigentlich das Reglement zur Klassikklasse? Nur unmodifizierte Klassiker oder geht auch 'ne Immortal Longstrike?
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  23. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    nur unmodifiziert wenn ich es richtig im Kopf habe. aber da gibt's den regel thread… Moggih sucht dir den bestimmt gerne raus!
     
  24. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Die Frage hatte ich mir auch gestellt... denn ne gelbe Longshot mit Omega-Kit wäre dann schon etwas unfair... =) Aber ich müsste, wenn nur unmodifizierte Blaster erlaubt sind, wahrscheinlich doch meine Teilnahme zurücknehmen, ich hab ausser der Longstrike und ner gelben Omega-Longshot keine Klassik-Blaster fürchte ich...
     
  25. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Soweit ich weiss, hat der grad Urlaub ...
     
    medusa und Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen