Modding Web-Fundstücke

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich glaub ich hab meine Side Arm.. oder mit dem richtigen aufbau, meine Main gefunden..


wer 2020 in Ulm dabei war, weis wie viel Power hinter so nem co2 Blaster steckt.. Vorallem mit kurzen darts..

ich mein verpassen wir dem ganzen ein stock.. schönen body, mit einem mittellangen lauf + SCAR und ich könnte mir das teil gut vorstellen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Technisch höchst sexy ... ich ziehe den Hut davor, was Nir0dha und sein Umfeld da umsetzen. Auch wenn ich selber so ein Gerät nicht haben möchte. Ist mir dann doch zu heiss.

Sehe ich ähnlich. Da kommt man regulatorisch in Bereiche wo man dann gleich auch BioPellets oder Farbknorpel durch die Gegend husten kann.
Und dann ist der Witz Schaumstoffnudeln durch die Luft zu transportieren dann irgendwo auch hin.
 

Blastaman

Blasted Kenner

Tststs, wie kann man nur drei Blaster zusammen schrauben, so ein Spinner :D:D;)
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Optisch mal so gar nicht mein Fall, aber technisch hoch interessant ^^

Hier übrigens mal das YT-Video dazu direkt, für die Leute, die Facebook scheuen, bei denen die Einbettung nicht funktioniert oder denen Thingiverse zu langsam lädt :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Cooles Ding. Das wäre doch mal was für @Jefe 2.0 s Sammlung...

Nur ein schicker Paintjob fehlt noch.

 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Cooles Ding. Das wäre doch mal was für @Jefe 2.0 s Sammlung...

Nur ein schicker Paintjob fehlt noch.


Jefe stellt dich sicherlich gerne eine DS zur verfügung, wenn du ihm so eine machen möchtest..
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Oh wow![emoji7]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
so cool ich Hülsenauswurf auch finde.. in pistolen bräuchte ich so etwas nicht. das macht den griff nur unnötig dicker und meine hände sind nicht so groß..
bei der Shotgun finde ich es passender.. da man jede Hülse einzeln ins Interne mag läd und so das Zombie gefühl erhöht wird..
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
So würde ich mir wohl auch ne Woozi zulegen!
18fae40830cf18eea76cc73c91d91a0d.jpg
05f125d6366de0758192b3c8fd8560a4.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause

Scarrty

Blasted Kenner
Sexy Longshot mit Nirodha Stock und @FetteWorst Metallteilen
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
das teil is der Wahrnsinn:




so was brauch ich auch...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten