Modding Web-Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Webfundstücke" wurde erstellt von cain, 15. August 2010.

  1. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  2. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Ich glaub ich hab meine Side Arm.. oder mit dem richtigen aufbau, meine Main gefunden..



    wer 2020 in Ulm dabei war, weis wie viel Power hinter so nem co2 Blaster steckt.. Vorallem mit kurzen darts..

    ich mein verpassen wir dem ganzen ein stock.. schönen body, mit einem mittellangen lauf + SCAR und ich könnte mir das teil gut vorstellen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020
    Dominik, Schmoller, Blastaman und 5 anderen gefällt das.
  3. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  4. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Hab das Ding am Samstag in der Hand gehabt...... Geht steil! Sobald die Kiste rennt und die files raus gehen MUSS ich so ein Ding haben :D
     
    Dominik und Alpha Asample gefällt das.
  5. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Technisch höchst sexy ... ich ziehe den Hut davor, was Nir0dha und sein Umfeld da umsetzen. Auch wenn ich selber so ein Gerät nicht haben möchte. Ist mir dann doch zu heiss.
     
  6. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Sehe ich ähnlich. Da kommt man regulatorisch in Bereiche wo man dann gleich auch BioPellets oder Farbknorpel durch die Gegend husten kann.
    Und dann ist der Witz Schaumstoffnudeln durch die Luft zu transportieren dann irgendwo auch hin.
     
  7. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder



    Tststs, wie kann man nur drei Blaster zusammen schrauben, so ein Spinner :D:D;)
     
    Starbeamer, Dominik, FetteWorst und 3 anderen gefällt das.
  8. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    versteh ich auch gar nicht.. so direkt neben einander, als 3eck doch viel cooler :p
     
    HealterSkelter und Blastaman gefällt das.
  9. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

  10. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Optisch mal so gar nicht mein Fall, aber technisch hoch interessant ^^

    Hier übrigens mal das YT-Video dazu direkt, für die Leute, die Facebook scheuen, bei denen die Einbettung nicht funktioniert oder denen Thingiverse zu langsam lädt :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2020
    ImMortis, FetteWorst und Scarrty gefällt das.
  11. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Ja optisch...
    Gibt's ansprechenderes. Wobei ich die Fenster für die Flywheels schon sehr cool finde :D
     
  12. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Cooles Ding. Das wäre doch mal was für @Jefe 2.0 s Sammlung...

    Nur ein schicker Paintjob fehlt noch.

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
    medusa, Rebound, Jefe 2.0 und 4 anderen gefällt das.
  13. Void

    Void Erfahrener Modder

    Pepperbox :D
     
    medusa, Jefe 2.0 und Reaper gefällt das.
  14. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Jefe stellt dich sicherlich gerne eine DS zur verfügung, wenn du ihm so eine machen möchtest..
     
    Rebound gefällt das.
  15. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Ich warte noch auf meine :D
     
  16. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Modder

    Oh wow!


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    NIGHTHUNTER79, Void, Bo0m4n und 4 anderen gefällt das.
  17. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Interessant, auch wenn mir der Verschluss noch etwas instabil erscheint.
     
  18. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    so cool ich Hülsenauswurf auch finde.. in pistolen bräuchte ich so etwas nicht. das macht den griff nur unnötig dicker und meine hände sind nicht so groß..
    bei der Shotgun finde ich es passender.. da man jede Hülse einzeln ins Interne mag läd und so das Zombie gefühl erhöht wird..
     
  19. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Modder

    So würde ich mir wohl auch ne Woozi zulegen![​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  20. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

  21. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Modder


    Sexy Longshot mit Nirodha Stock und @FetteWorst Metallteilen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
    Jefe 2.0, FetteWorst, Rebound und 3 anderen gefällt das.
  22. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    das teil is der Wahrnsinn:







    so was brauch ich auch...
     
    Krijn, Void, FetteWorst und 7 anderen gefällt das.
  23. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Bin gespannt, wann Hasbro den Pushermechanismus kopiert ;D

    Aber auf jeden Fall super nice - das mit FDL-Funktionalität (Brushless, Selectfire, Display) und ich bin dabei ^^
     
    Rebound, ImMortis und Balthazar2026 gefällt das.
  24. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Platz für n Schalter board ist tatsächlich an einer Stelle :D
     
    ImMortis, Rebound und Moggih gefällt das.
  25. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich vordere Luftunterstützung an:

     

Diese Seite empfehlen