Der Motz- und Meckerthread

Reaper

Blasted Kenner
Ein Bekannter arbeitet ehrenamtlich im Klinikum. Da haben sie auf Station die Desinfektionsmittelspender von der Wand abgeschraubt oder -gerissen und sie geklaut. Im Materiallager wurden ebenfalls jegliche Handschuhe, Masken und Desinfektionsmittel geklaut und das ist alles abgeschlossen. Das müssen also Mitarbeiter gewesen sein.
Und der Höhepunkt: An der Schule, wo ich arbeite, wurden nun in allen Toiletten Desinfektionsmittelspender angebracht. Im Lehrerklo klappt das super. In den Schülertoiletten mussten sie nun wieder entfernt werden. Warum? Weil die kleinen Vollpfosten wiederholt das Desinfektionsmittel rauslaufen lassen haben, nur um die Spender danach mit Urin zu "befüllen"... Kopf->Wand
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
In solchen Momenten wird einem einfach wieder die grenzenlose Dummheit der Menschen vor Augen geführt...

Unsere Hebamme, die zur Nachsorge kommt, hat auch schon enorme Probleme, an Desinfektionsmittel zu kommen, an der Stelle hört für mich dann auch der Spaß auf! Wenn das Zeug da fehlt, wo es dringend gebraucht wird, weil es gebunkert und/oder geklaut wird, kann ich das auch nur noch schwer mit Humor nehmen.
Hortet Konserven und Klopapier soviel ihr wollt, aber lasst verdammt nochmal die wirklich wichtigen Sachen im Laden!
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ja...

Was ich so mitbekomme ist das echt krass was da abgeht...

Die Desi Spender in manchen Krankenhäusern sind inzwischen mit dicken Stahlwinkeln an die Wand fixiert... Die Desi Flaschen angekettet...
 

Scarrty

Blasted Kenner
So mein Paket aus Japan ist jetzt im Zollbüro an der Elfenbeinküste. Zum Glück ist da nichts teures drin, aber wie aus Germany in deren System "Cote D'Ivoire" geworden ist konnten sie mir auch nicht erklären....
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ja unbedingt. Straßen komplett vollgestopft mit hirnlosen Wiedergängern die einen das Leben schwer machen bis man garnicht mehr vor die Tür mag bei diesen hirnlosen Massen da draußen....

Wo ist denn da das Update?

Das Update wäre das du dem hirnlosem Idioten seinen Scheitel mit dem Baseballschläger nachziehen kannst, wenn er dir zu nahe kommt. Im Moment ist das Gesellschaftlich nicht so wirklich anerkannt.
 

Lucida

Blasted Kenner
Also in meinen alten Schriften der ZRW wird durchaus auch das Wort "Zombies" verwendet, wobei dies eher geschieht um den gemeinen Bürger besser zu erreichen und in seinem Sprachumfeld abzuholen. Wenn es um die Rechte der Zombies geht und die Stärkung dieser gefordert wird, wechselt die Begrifflichkeit zu "Infizierte" um dem ganzen Satz eine positivere Ausstrahlung zu geben. Ausnahme: es ist soll klargestellt werden, dass von Zombies die Rede ist, welche als Arbeiter eingesetzt werden, diese werden dann als "domestizierte Zombies" bezeichnet (nicht als "domestizierte Infinzierte") um den gemeinen Bürger rhetorisch nicht völlig zu verlieren, der schon von dem Wort "domestiziert" abgeschreckt genug sein wird.

Hätte ich jetzt noch ein Protestplakat aufm Handy würde ich es hochladen, aber da habt ihr nun Pech :p

So nur eine wichtige Verhaltensregeln im Umgang mit domestizierten Zombies:

Halten Sie den Stresspegel des Infizierten gering!

Sowohl emotionaler, als auch physischer Stress beschleunigen den körperlichen Abbau des Erkrankten.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich arbeite ja an einem "öffentlicher Dienst" Arbeitsplatz mit erhöhten Hygiene Vorschriften. wo eine Mikrobiologie/Virologie Ausbildung zum Beruf gehört.
Trotdem könnte ich grad kotzen, wenn ich auf Nachtschicht in die Arbeit komme und alle Handschuhe und Masken weg sind.
Nicht einfach leer gemacht und nicht wieder aufgefüllt.
Nein! ALLES ist leer!
Sogar im Lager sind alle Bestände verbraucht und "warten auf Zulauf".
Das ganze Jahr können sie sich nach dem Pissen nicht die Hände waschen, und spotten über Deine 2 Pächchen Handschuhe im Monat, aber jetzt plötzlich horten sie all die Sachen, die wir anderen täglich brauchen... Und klauen das auch noch weg???

Klingt nach einem DDR-Zombie, der an den Sargdeckel klopft... ich kenne die Geschichten nur von Freunden aus der Nachwendezeit, von abgebauten Wasserhähnen etc. in öffentlichen Gebäuden. Am Ende siegt der "Sozialismus" also doch.

Und ansonsten fängt die ganze Situation an mich an Resident Evil zu erinnern. Wenn Du einen Sitzplatz im Bus willst, einfach mal kurz husten oder niesen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Na Super, Schwiegermutter in Spe ist die Treppe runtergefallen, Schraube im Reifen...sonst noch irgendwas was heute daneben gehen möchte?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten