Gerüchteküche 2020

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das Batteriefach vorn finde ich eigentlich eher einen Pluspunkt ... das fand ich bei der Rapid Red schon besser gelöst als bei der Stryfe.

Und wenn ein Scope die Jamdoor verdeckt, stört mich das nicht. Da muss man ja nur zu Instandsetzungszwecken dran und dann ist das Scope auch schnell abgenommen ...

Insgesamt ist die Phoenix in meinen Augen gar nicht übel. Ich kann mir nur noch nicht vorstellen, dass auch nur eine einzige der verfügbaren Laufverlängerungen daran stimmig aussehen wird ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja aber die Nexus Pro ist die erste die es flächendeckend (in den USA) im Supermarkt gibt...

Außerdem mach der Blaster einfach mal bis zu 150FPS out of the Box... Und auch mit langen Darts noch um die 140...

Review:
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Die Nexus sieht einfach ganz öde nach einer AR15 oder M4 aus. Beides Vorlagen, die mich so gar nicht interessieren.
 

mani44

Blasted Kenner
Was @SirScorp sagte, für mich ist Jet einfach weit weg von den großen Herstellern

Ich bin mit meiner leicht getunten CEDA hochzufrieden - die Plastikqualität und die Haptik empfinde ich sogar als ziemlich gut, aber das ist Geschmackssache. Nach dem Schauen des Videos bin ich aber auch von dem gezeigten Adventure Force Blaster durchaus angetan. Ein weiterer Blaster dieser "Marke", den ich gerne hätte, und der vermutlich nie in Deutschland erscheinen wird. Es wäre bestimmt lukrativ, wenn blasterparts sich den Adventure Force Blaster annehmen könnte und diese nach Deutschland bringt. Ist da was angedacht?
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wenn man die als Baumuster beschießen lassen würde könnte man die mit entsprechender F Kennzeichnung als Generalimporteur nach Deutschland einführen und entsprechend ab 18 verkaufen...
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

David Kö

Auf Blasted zuhause

Void

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten