Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich habe mir überlegt das ich für das Spessart-Battle mal was anderes als U120 Blaster haben möchte.
Nach langem Grübeln ist mir dann doch noch eine Idee gekommen!
508cd4e6fa7acff2a6b6c73a0dea1a4e.jpg
4928f477689e4b80e14786bee72048e9.jpg
445b7d5f2657992a9546fb26d53de223.jpg
8fc1cc94ac82a3293b3ebdc5ee607017.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der Moment, wenn Du am Wochenende "Rummikub" kennengelernt hast (ja, ich weiss) und zu geizig bist, es zu kaufen - aber einen Lasercutter hast:

upload_2020-8-17_17-33-7.png


Hatte überlegt, welche Symbole man statt der Farben im Original oder eben ♠♥♣♦ nehmen könnte. Erstmal reichen die Symbole "for the players", weil Hufflepuff, Slytherin, Gondor und Targaryen doch in so klein etwas unkenntlich werden könnte ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Moin! Ich brauche mal etwas Inspiration, meine ist alle. Ich bastel hier grade an diesem Teil rum und bin auf der Suche nach einer Verbesserung des Lademechanismus. Also ein kleiner Griff am Schlitten. Oder vielleicht auch was ohne Schlitten.. Hatte schon mal ne fensterkurbel vom Auto dran, aber das war mir zu klobig und passt nicht ins Konzept. Hat jemand ne Idee? Dreckfinger Grüße!
 

Anhänge

  • DSC_3063.JPG
    DSC_3063.JPG
    5,7 MB · Aufrufe: 40

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wenns mit so nem seitlichen Hebel nicht funktioniert, ist meist die Feder zu stark und der Catch kann nicht richtig einrasten. Evtl. hilft es dann, den Catch etwas weiter zu machen, damit er früher einrastet
 

Blastaman

Blasted Kenner
Moin! Ich brauche mal etwas Inspiration, meine ist alle. Ich bastel hier grade an diesem Teil rum und bin auf der Suche nach einer Verbesserung des Lademechanismus. Also ein kleiner Griff am Schlitten. Oder vielleicht auch was ohne Schlitten.. Hatte schon mal ne fensterkurbel vom Auto dran, aber das war mir zu klobig und passt nicht ins Konzept. Hat jemand ne Idee? Dreckfinger Grüße!

Ich könnte mir auch so ne Art T-Pull zentral hinter dem Schlitten vorstellen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten