Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Da es zum Pennen noch viel zu warm ist sitze ich noch in der Werkstatt. Gut das es hier so kühl ist. Morgen wird der untere schwarze Teil noch in Holz gemalt und oben kommt 'Speziallack' drauf. Die Panele mit dem Druck sind mit seidenmattem Klarlack, der Rest wird hochglänzend.
19ef467ce4b279d17dafd4321949a7b7.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Geiles Ding, wie hast du das mit dem Trigger gelöst?
An den Blaster kommt ein xt30 der direkt mit den Motoren verkabelt wird und ansonsten hat der nix an Elektrik innen. Als Trigger hätte ich gern so einen Carrerabahn Controller in den auch der Lipo reinkommt, den suche ich aber noch.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Da es zum Pennen noch viel zu warm ist sitze ich noch in der Werkstatt. Gut das es hier so kühl ist. Morgen wird der untere schwarze Teil noch in Holz gemalt und oben kommt 'Speziallack' drauf. Die Panele mit dem Druck sind mit seidenmattem Klarlack, der Rest wird hochglänzend.
19ef467ce4b279d17dafd4321949a7b7.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Ich war gestern auch um 0:00Uhr noch in der Garage am werkeln... Bis ich dann gemerkt hab das ein Hund ausgebüxt ist :0
Hab den dann nach einer kleinen Fahrrad-tour wieder eingesammelt :)

Demnächst dann wohl eher wieder am Zaun weiter basteln... Der doof hat nicht mitbekommen das ich in der Garage bin und wollte mich suchen :oops:

Wäre so ein Handgriff nicht ggf etwas das es auf thingiverse zum drucken gibt?
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Habe die Gale jetzt mal fertiggestellt.
Power hat sie. Soviel steht fest.
Allerdings ist es schon ziemlich Schwachsinnig fast 300 Euro für die Hardware auszugeben und am Ende nen Singelschuss Blaster zu haben.
Seine Blaster Konstruktion ist mir tatsächlich zu fragil, ich hätte Angst dass mir das Ding am Larp auseinanderbricht.
Seine veröffentlichte Variante einer Breech ist eigentlich ne Beleidigung für den SPEXZ, das kann man deutich besser machen. Dann hat man auch nicht so starken Druckverlust am Verschluss.
Ich denke einfach er wollte die Innereien der Microburst einfach mal mit nem langen Lauf testen...
Konnte leider nur ein paar Testschüsse machen, denn irgendwo im System hab ich ne Leckage. Teflonband und ich werden wohl niemals Freunde.
Da ich die Hardware jetzt schon mal habe werde ich sicher ne bessere Verwendung für all das edle Metall finden.

IMG_9961.JPG

Ach ja, ich glaub mein konstruierter SCAR ist bissl hart für die Darts. :D

IMG_9962.JPG

PS: Files
PPS: Die anderen Files
 
Zuletzt bearbeitet:

Katyusha

Blasted Kenner
hab ich vor ein paar Wochen den Entschluss gefasst,
ein paar der bei mir nutzlos herumoxidierenden Retaliators zu kalaschnikoffen
Das Projekt ist aus gesundheitlichen Gründen immer wieder eingeschlafen, aber langsam komm ich wirklich voran.

20200725_163801.jpg 20200725_163752.jpg
Die Magazine und die Schulterstützen sind fertig bemalt und lackiert, wenn die Blaster komplett bemalt und zusammengebaut sind,
soll noch Deko aus Stoff- und/oder Lederresten dran.

Derzeit bemale ich die Laufaufsätze und bin gerade beim Holz, das rechte Bild ist eine leere Dose Kaffeeweißer, die als Testbett für die Holzbemalung diente.
20200821_193145.jpg 20200821_193036.jpg
 

Void

Auf Blasted zuhause
Das Projekt ist aus gesundheitlichen Gründen immer wieder eingeschlafen, aber langsam komm ich wirklich voran.

Anhang anzeigen 64893 Anhang anzeigen 64892
Die Magazine und die Schulterstützen sind fertig bemalt und lackiert, wenn die Blaster komplett bemalt und zusammengebaut sind,
soll noch Deko aus Stoff- und/oder Lederresten dran.

Derzeit bemale ich die Laufaufsätze und bin gerade beim Holz, das rechte Bild ist eine leere Dose Kaffeeweißer, die als Testbett für die Holzbemalung diente.
Anhang anzeigen 64894 Anhang anzeigen 64891

Nahezu Akkordarbeit.
Wahrhaft Sovietisch.
 

Katyusha

Blasted Kenner
Nahezu Akkordarbeit.
Wahrhaft Sovietisch.
Man bemerke die Seriennummern auf den Magazinen, die sind dafür da, dass unsere Satniki im Magatsin die Ausgabe der Blaster verwalten können :)
(Auf die eigentlichen Mainblaster kommen die gleichen Nummern.)
"Sie wollen chaben Gewähr, Tawarischi Partisani? Sie erst miessen ausfillen griene Farmular."
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Ist das n Patronenfeuerzeug?
Mir wird so 'Metro2033..
Solide Arbeit und guter Beitrag zum Thema Soviet .. eine Frage, Plunger und internals sind alles Selbstbau?

Ist ein Patornen Feuerzeug, witzigerweise passt KS142 genau über den Paronenhals, nur leider ist es ja so Dünn das man es verstärken muss.
Ne nette Sache ist daran das das Feuerzeug dadurch Luftdicht ist und kein Brennstoff entweicht, im Gegensatz zu einem Zippo.

Natürlich ist wieder Alles Eigenbau. Dadurch das ich aber mit einem Freund aus der Larpgruppe gleich einen haufen davon herstelle ist das Teil natürlich auch
produktionsoptimiert und somit auch nicht mehr als ne gute Jolt mit Inlineclip und wechselbaren Griffschalen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Das Projekt ist aus gesundheitlichen Gründen immer wieder eingeschlafen, aber langsam komm ich wirklich voran.

Die Magazine und die Schulterstützen sind fertig bemalt und lackiert, wenn die Blaster komplett bemalt und zusammengebaut sind,
soll noch Deko aus Stoff- und/oder Lederresten dran.

Derzeit bemale ich die Laufaufsätze und bin gerade beim Holz, das rechte Bild ist eine leere Dose Kaffeeweißer, die als Testbett für die Holzbemalung diente.

Vorbildlich, Genossin! :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten