Eure neuesten Erwerbungen!!

Crash Override

Auf Blasted zuhause
bei mir kam (neben nem ersatz-Hotend, morgen kommt auch nochmal was für'n Drucker) auch ein Clarion CX501 E Autoradio. Warum so eins, und keins Mit Touchscreen?

ganz einfach - das hat noch eine Funktion, was man bei den Neumodernen nur über umständliche Menüs findet und oft noch umständlicher ein bzw. Abschalten kann: den Verkehrsfunk (Traffic Assist). Das hat da noch nen Seperaten knopf dafür - und jener wird bei modernen gern gegen allen möglichen Käse getauscht...

Mal sehen wie ich das Morgen in's Auto gewürfelt bekomme.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ah, stimmt. TA habe ich schon ewig nicht mehr genutzt. Seit ich ein Autoradio mit Bluetooth habe, ist es eh zu 95% nur noch Verstärker für mein Telefon. Fahre ich mal nennenswert bzw. stauriskant Autobahn, ist das Telefon sowieso auch Navi und warnt via Google vor Verkehrsstaus und so.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich nutze da halt noch ein Navi und nicht das Telefon... daher ist mir das noch etwas lieber - zumal ich auf kurzstrecken nichtmal ein Navi anwerfe, aber wegen erhöhtem Staupotential dennoch gern darüber informiert bin, falls es doch mal wieder nen Stau hat. Sonst aber dient das auch nur als Media-Player für'n USB-Stick und als Freisprechanlage.
 

smells like foam

Blasted Kenner
Filalalament! Ich hatte fast nichts mehr, das hat sich aber zum Glück jetzt erledigt.
Erstmal xD
24733b739b4a0f27cda5a14be26cea9d.jpg


Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hier kam in letzter Zeit etwas Messtechnik an:
Messgeräte.png

Ein Drehzahlmesser und ein Zangenmultimeter.
Den Drehzahlmesser musste ich tatsächlich reklamieren, denn an Stelle des bestellten Gerätes kam ein Laserentfernungsmesser an. Dessen Verpackung hatte den richtigen Lageraufkleber, da scheint wohl etwas falsch eingelagert worden zu sein.

Da ich mir die Messgeräte wohl nur einmal kaufen werde habe ich etwas mehr Geld in die Hand genommen und die besseren Versionen gekauft, auf dem Bild sind knapp 300 Euro abgebildet.

Das Zangenmultimeter kann bis 300 Ampere messen, bis 40 Ampere hat es eine Auflösung von 10 mA, präzise genug für Blaster.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Oooh.. ich weiß noch nicht, was ich alles ordern soll - letztlich bräuchte ich da zwar noch nen Stryfe-Scar, aber eben "länger" (ca. 18mm länger) damit jener auch bei Worker & Artifact - cages passt... bei meinen anderen 3 Stryfes (Galil, Tar und Famas) bringt das weniger was, da geht der Lauf vom Cage durch bis zum ende. Ich muss mal meine gedanken sortieren, dann werd' ich dir ne liste zukommen lassen, was ich da gerne von gedruckt "hätte".
 

MrHenry

Blasted Kenner
Hab grad noch ein Centurion-Mag aus der Post gefischt, das ich recht günstig bekommen hab.
Sieht aus wie neu!
Naja, Foto hab ich jetzt nicht extra gemacht :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten