Eure neuesten Erwerbungen!!

Reaper

Blasted Kenner
Meine bessere Hälfte hat mir tatsächlich zum Geburtstag das Hero Quest Remake bestellt (mythic tier):
https://hasbropulse.com/products/heroquest-game-system

01-HeroQuest-HASLAB-BOX_1500x.jpg

Ja, Versand über MyUS wird nicht billig, aber was solls. Ich hab das Spiel als Kind geliebt und habe schöne Erinnerungen an viele viele Stunden Hero Quest. Außerdem war Hero Quest quasi meine Einstiegsdroge in die Welt der RPGs (was ich bis heute regelmäßig spiele). Ich freue mich einfach tierisch darauf, das in 2-3 Jahren mit meinem Sohn zu spielen. :)
Dass es erst Herbst 2021 ausgeliefert wird, ist dementsprechend nicht so schlimm, da der Kleine im Moment eh noch zu klein dafür ist...

PS: Nachdem wir die US Version bestellt hatten, kam die Option auf UK- Versand über Zavvi.com, was evtl. mit forward2me.com billiger wäre. Aber mit Brexit etc. bleiben wir wohl bei der ursprünglichen Bestellung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Oh ja. Das tut weh! ;)
Ich hatte lange Zeit nach einer bezahlbaren gebrauchten Version gesucht. Aber mit Erweiterungen kommt man da schnell in den vierstelligen Bereich und das hat mich dann doch abgeschreckt.
Space Quest ist etwas billiger, aber auch da kommt man mit Erweiterungen auf um die 400 €...

EDIT: Laut Hasbro planen sie, wenn der Kickstarter und US Start gut läuft (Herbst 2021) das Spiel Mitte bis Ende 2022 in Europa auf den Markt zu bringen, aber halt erstmal ohne Erweiterungen und die Bonus Miniaturen und sonstigen Stretch Goals aus dem Kickstarter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hero Quest hätte ich auch gerne. Aber ich warte bis es auf den Europäischen Markt kommt.
Dieses Conan Spiel sollte zwar in die Richtung gehen, aber scheint nicht sehr gut zu funktionieren.
Space Quest liegt hier, mit Erweiterungen. Da besteht mein Kindheitsfehler daraus, dass die Modelle teilweise in keinem guten Zustand sind..:/
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Heroquest hatte damals ein Kumpel.
Absoluter Kostverächter... damals kaum mal gespielt.

ok...panzerdrache und tekken auf der Sega Saturn waren auch cool.

Hab hier noch eines der alten Figurenspiele die mit DSA Lizenzen (Tal des Drachen ?) raus gehauen wurden.
Das Spielprinzip war da aber schwer primitiv.
 

Kahpautz

Angehender Modder
Ich hab Hero Quest mit einigen Addons noch im Keller meiner Eltern.
Die Figuren haben lange Zeit weiter zur Visualisierung in pen&papers gedient.

Ich habe gerade einen Nostalgieflash...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Bei dem Schirm sollte der eigentliche Schirm vielleicht besser aus transparenter Folie sein.
Ansonsten... Bastelanleitungen für ziemlich gut gemachte Laserschwerter aus Baumarktteilen, Plexiglasrohr und LED(s) gibt es genug im Web.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Schön Stellungskampf mit 'nem breiten Graben in der Mitte. Wer bringt'n Mörser mit?

Hab ich :)

 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten