Eure neuesten Erwerbungen!!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von 4uth3d34th, 2. Mai 2011.

1. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Auf der Y-Röhre, wenn Du mal kreuz und quer surfst... ich müßte jetzt auch erst danach suchen.

Chris83 gefällt das.
  4. Crash Override

Crash Override Auf Blasted zuhause

bei mir kam (neben nem ersatz-Hotend, morgen kommt auch nochmal was für'n Drucker) auch ein Clarion CX501 E Autoradio. Warum so eins, und keins Mit Touchscreen?

ganz einfach - das hat noch eine Funktion, was man bei den Neumodernen nur über umständliche Menüs findet und oft noch umständlicher ein bzw. Abschalten kann: den Verkehrsfunk (Traffic Assist). Das hat da noch nen Seperaten knopf dafür - und jener wird bei modernen gern gegen allen möglichen Käse getauscht...

Mal sehen wie ich das Morgen in's Auto gewürfelt bekomme.

Dominik und Rebound gefällt das.
  5. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Ah, stimmt. TA habe ich schon ewig nicht mehr genutzt. Seit ich ein Autoradio mit Bluetooth habe, ist es eh zu 95% nur noch Verstärker für mein Telefon. Fahre ich mal nennenswert bzw. stauriskant Autobahn, ist das Telefon sowieso auch Navi und warnt via Google vor Verkehrsstaus und so.

6. Crash Override

Ich nutze da halt noch ein Navi und nicht das Telefon... daher ist mir das noch etwas lieber - zumal ich auf kurzstrecken nichtmal ein Navi anwerfe, aber wegen erhöhtem Staupotential dennoch gern darüber informiert bin, falls es doch mal wieder nen Stau hat. Sonst aber dient das auch nur als Media-Player für'n USB-Stick und als Freisprechanlage.

Dominik gefällt das.
  7. Scarrty

Scarrty Erfahrener Modder

20201111_185817373_iOS.jpg

2x mal diese NerfBrillen von Knockaround aus den USA.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2020
  8. LowMecArt

LowMecArt Auf Blasted zuhause

Wow! Da suche ich auch schon länger nach. Echt genial, Glückwunsch!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Scarrty und smells like foam gefällt das.
  9. Excellox

Excellox Auf Blasted zuhause

10. Genaro1998

Genaro1998 Auf Blasted zuhause

Bei mir ist gestern eine Stridsväst 12 eingezogen :D

gefühlt unendlich viele Molletaschen, ne Hochflexible Weste (Kann man von Chestrigg mit oder ohne Battlebelt bis Weste mit und ohne Rückenteil alles draus basteln) und ne Tasche dafür!

Tolles Teil, vor allem für den Preis!

11. smells like foam

smells like foam Benutzer

Filalalament! Ich hatte fast nichts mehr, das hat sich aber zum Glück jetzt erledigt.
    Erstmal xD[​IMG]

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

Rebound, medusa, Frostdrache und 8 anderen gefällt das.
  12. Dominik

Dominik Auf Blasted zuhause

Hier kam in letzter Zeit etwas Messtechnik an:
    Messgeräte.png

Ein Drehzahlmesser und ein Zangenmultimeter.
    Den Drehzahlmesser musste ich tatsächlich reklamieren, denn an Stelle des bestellten Gerätes kam ein Laserentfernungsmesser an. Dessen Verpackung hatte den richtigen Lageraufkleber, da scheint wohl etwas falsch eingelagert worden zu sein.

Da ich mir die Messgeräte wohl nur einmal kaufen werde habe ich etwas mehr Geld in die Hand genommen und die besseren Versionen gekauft, auf dem Bild sind knapp 300 Euro abgebildet.

Das Zangenmultimeter kann bis 300 Ampere messen, bis 40 Ampere hat es eine Auflösung von 10 mA, präzise genug für Blaster.

medusa, Moggih, Bo0m4n und 9 anderen gefällt das.
  13. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

Dominik, medusa, Moggih und 14 anderen gefällt das.
  14. shorlarkhan

shorlarkhan Erfahrener Benutzer

Gekauft! ;)
    Ernsthaft! Pack mir 2 von den Stryfe Scars in mein Paket, wenn es noch nicht unterwegs ist, und schreib mir in der PN nen Preis!

15. Reaper

Reaper Erfahrener Modder

Ich warte noch, wie das mit den 5 kg Federn ausgeht. Wenn man die tatsächlich austauschen kann, würde ich das machen. Und dann würde ich zum Porto sparen auch noch einen Stryfe Scar nehmen...

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020 um 13:50 Uhr
  16. Crash Override

Oooh.. ich weiß noch nicht, was ich alles ordern soll - letztlich bräuchte ich da zwar noch nen Stryfe-Scar, aber eben "länger" (ca. 18mm länger) damit jener auch bei Worker & Artifact - cages passt... bei meinen anderen 3 Stryfes (Galil, Tar und Famas) bringt das weniger was, da geht der Lauf vom Cage durch bis zum ende. Ich muss mal meine gedanken sortieren, dann werd' ich dir ne liste zukommen lassen, was ich da gerne von gedruckt "hätte".

smells like foam gefällt das.

Diese Seite empfehlen