Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

frenetic

Blasted Kenner
Nach den letzten beiden Großveranstaltungen in puncto Geschenke und ein paar kleineren Zwischenkäufen, ist wieder mal ein wenig Material dazugekommen:

X-Shot Vigilante

Vigilante.JPG

X-Shot Crusher

Crusher.JPG

Adventure Force Aeon Pro

Aeon.JPG

Adventure Force Nexus Pro

Nexus.JPG

Adventure Force Villainator

Villainator.JPG

X-Shot Bug Attack Crossbow

Crossbow.JPG

Und dann noch ein Blaster, auf welchen ich mich schon ein wenig mehr freue. Der liegt derzeit noch fern der Sammlung bei Freunden und wartet geduldig auf Abholung. Das Bild ist ein Bild vom Bild. Die Qualität ist eher auf Toaster-Niveau und den Blaster an sich erkennt man auch nicht wirklich. Dennoch, vielleicht errät ja jemand, welcher Blaster es ist.

Punisher.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Deshalb hab ich zugeschlagen....

Ich hab absolut keine Ahnung von Caliburns.... Aber Devil halt schon!
Und da er die mal für sich selbst gebaut hat, unterstelle ich ne qewisse Qualität und sorgfalt ^^

Und präzise ist das Biest auch noch.. in Brehna hat er mich damit quer über die gesamte Halle getagged obwohl nur mein Ellbogen aus der Deckung gekuckt hat xD
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ja genau... Ist die Metall-pt von AK Blaster mod. So war der Versand billiger und schneller ;)

Dann funktioniert auch meine 2 Ceda wieder, auch wenn ich noch nen Alu-Boltsled ordern muss^^
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Ich bin stolz!

eb4c350165f95da92881c775b6dc21a2.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten