Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Noch nie so ne abgerockte RETA gesehen. Kommt auf dem Foto vielleicht nicht so rüber, aber die ist total vergilbt. 2 Euro auf Ebay.
873fd968e9f2fe61fc45cf07f3a87c2a.jpg


Laut Stempel 9 Jahre alt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

mani44

Blasted Kenner
Ich denke, der Gag daran ist eher der modulare Aufbau mit verschiedenen Läufen, Triggern, Priming Rods. Aber Du hast schon recht. Manche Leute feiern sich ziemlich auf ihre 3D-Kreationen ...

Jep, der modulare Aufbau machts besonders und der Laufwechsel geht echt mega schnell von der Hand. Somit können die verschiedensten Darttypen (und Rival-Bälle + Boomco) verschossen werden und zwar mit sehr sehr ordentlicher Leistung für so ein kleines Blasterlein. :)

/Update: Stimmt, die Knex-Blaster sind ähnlich aufgebaut, aber denen fehlen die oben genannten Features. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Auf der Prägung steht 2011. Aber was solls, selbst wenn die jünger ist, die Patina ist für mich erhaltenswert.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das gleiche.
Das ist nicht das Produktionsdatum.
Die weiße XD retaliator dürfte von 2015 oder später sein. 2014 kam die XD in USA raus, bei uns sah man die ab Frühjahr 2015 meistens.

man kann das noch genauer eingrenzen da irgendwann 2016 nochmal die Lackierung geändert wurde...

edit:
Ist das ‚Elite Retaliator‘ an der Seite in blau lackiert? Dann ist es die XD von 2014-2016, ist das weiß, dann die letzte Version ab 2016/17 bis produktionsende.

das gleiche unterscheidet die alte blaue retaliator- ist da seitlich graue Streifen drauf dann ist die von 2012/13. ohne streifen 2013/2014. man merkte an der wie immer mehr Farbe gespart wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
Bei Krijn eine Rival Finisher und eine D-Dart Tempest.... wollte zwar warten bis die neuen kommen, aber das scheint noch zu dauern und hey: 20€ :)

Und dann ist noch demnächst eine Crimson Vulcan zu mir unterwegs. Woher darf sich jeder selbst zusammenreimen ;)

Da hatte ich ähnliche Gedanken... :yay: Hier meine neue Lieferung von Krijn - vielen Dank :)

D-Dart Tempest (Für nen 20er wollte ich die unbedingt haben, obwohl ich auch eigentlich auf die Nachfolgemodelle warten wollte), die Aeon Pro und einiges an Worker Zeugs (u.a. die neuen 18er-Talon-Mags, 22er-Mags, Schulterstütze etc.) plus Dartzone Darts, ne Zuru Crusher-Kette (Uuuhhyeaaah :huar: )und Nerf-Raketen für meinen Aeon-Raketen-Aufsatz, der hoffentlich bald eintrudelt. Ich freue mich :wuhuu:

2021-01-04 14.01.12.jpg
2021-01-04 14.02.23.jpg
 

mani44

Blasted Kenner
Deinen was? Jetzt bin ich aber neugierig! Meinst du den Scar von out of Darts oder gibts da inzwischen etwas anderes in der Richtung?

Da kann ich Dir helfen ;-) Der bzw. die Aufsätze kamen heute an. Ist nichts Besonderes, mehrer 3D-gedruckte Laufaufsätze mit zwei Silikondichtungen für den Aeon Pro Blaster. Sie sitzen aber erstaunlich satt und gut und die Schussergebnisse mit den Rivalbällen, Mega-Darts und den Raketen sind ziemlich ordentlich. Konnte das Ganze zwar nur kurz daheim antesten, aber macht auf jeden Fall schon mal Spaß. :)

2021-01-06 10.48.45.jpg
2021-01-06 10.49.20.jpg
2021-01-06 10.50.07.jpg
2021-01-06 10.50.23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Bin gespannt ob das mit den Demogranaten denn einigermaßen gut funzt oder ob das Ding dann nur so Tri-Strike-Performance hat... denn bei meiner Kronos hat das mit meinem Aufsatz nicht geklappt, obwohl dasselbe System* bei meinem Pangowerfer super funktioniert hat. Habs damals auf den ganzen Totraum geschoben und nicht weiter damit rumprobiert... dicht war sie jedenfalls soweit...

(* 16mm Alurohr und zwei oder drei Lagen E-Tape am vorderen Ende)
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Bei der hab ich ja auch kurz gezuckt... Irgendwann muss ich mir echt nochmal einen Überblick über die ganzen Versionen usw. verschaffen und mir eine zulegen^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten