Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Eben bei Penny. Ich hab mich natürlich für die linke entschieden. Kostet nen 10er.
eebd9940b61f363dd54d3f6adeebb740.jpg


Ich bin gespannt ob Herr Biber zu Recht begeistert ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Leider nicht bei meinem Penny. Und online gibt es auch nur die Alphastrike... Schade
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Zwei Straßen weiter gab es heute für nen schlanken Zehner von eBay Kleinanzeigen ne Element n Strike in Action set (also mit dem scope und dem Licht!) Mit OVP. Wie neu! Klassiker :)

Eben mit den Kids Spaziergang dahin gemacht, immerhin etwas was die Laune mach gestern Abend hebt :)
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Kam gestern mit der Post. BuzzBee Hunter, unfassbar schön bemalt (nicht). Aber recht günstig und macht Spaß. Für nen 4 Jährigen ne gute Größe. Für mich: Naja.
Soll schwer zu modden sein, öffne ich denn mal morgen.
ff3c5886d6219c245df8c1c193e44bc0.jpg
ce58422e7f22edd12b3ac8f23178f61e.jpg
086feaf37568a5e14997ef61e0f9bacd.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Scarrty

Blasted Kenner
Unser Kaufland hat vor ein paar Tagen ein paar Nerf Sachen um 50% reduziert da gab es zwei Falconfires für mich. Dann hab ich bei DevilZ zugeschlagen und mir die Whiteout Kronos geholt. Dann noch etwas Vintage Nerf für meine Sammlung geholt: Ein Nerf Rocket Launcher von 1976 mit Original Rakete. Leider sehr bespielt aber für 10€ konnte ich nicht wiederstehen.
20201223_172748439_iOS.jpg
20201223_172817211_iOS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Unser Kaufland hat vor ein paar Tagen ein paar Nerf Sachen um 50% reduziert da gab es zwei Falconfires für mich. Dann hab ich bei DevilZ zugeschlagen und mir die Whiteout Kronos geholt. Dann noch etwas Vintage Nerf für meine Sammlung geholt: Ein Nerf Rocket Launcher von 1976 mit Original Rakete. Leider sehr bespielt aber für 10€ konnte ich nicht wiederstehen.
Anhang anzeigen 66572
Anhang anzeigen 66573
Falconfire, da fällt mir nur ein: spamf?

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Fortnite GL.

weil größer und so ;)

werd mal gleich nachsehen ob die Raketen echt gerade Finnen haben oder nicht...

Edit:
nö die sind schräg - aber der blaster hat praktisch noch weniger reichweite als der tri strike werfer. und der war schon schäbig.

Was eine enttäuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Schön, diese Nachbauten des Knex-Blasters ;) Ich weiß, OoD hat sich für dieses Teil gefeiert, aber genau das Design mit lediglich etwas anderem Catch-Auslöser verwendeten die Knex-Blaster ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten