Bewertungen

Izzy

Blasted Kenner
Doppelpost, da es noch kein:e Andere:r gemacht hat...

Für die vier bis fünf Menschen aus dem Forum, die nicht mitbestellt habe:


Super Dartdeal mit @FetteWorst ! Der nette Herr hat seine Kontakte mit den gemeinen Blasted.de-Usern geteilt und für gefühlte 50 Menschen Thunderstruckdarts bestellt. Richtig gut. Mega schnell. Und mit 1A Service. Bombe!

Ich danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Scorp 13 ist *ta da da daaa* ne 13kg Feder ^^

müsste auf dem Zettel auch drauf stehen, wenn man ihn abwickelt.

Aber der Name ist recht plakativ gewählt, wenn mans mal weiß.

Allerdings muss ich sagen, dass ich bei dem Deal definitiv besser weggekommen bin!
Der gute @Rebound hat mir da nen echt Fettes Geschenk in Form von GW 40K Miniaturen gemacht. Ein paar davon werden noch ihren Weg zu Mazna finden, sobald ich alles richtig gesichtet habe.

Ich bin jedenfalls zu Dank verpflichtet!
 

ScuBac

Angehender Modder
Gestern besprochen, heute schon das Päckchen in der Hand.

Danke an @Alpha Asample für die Hülsen für Ricks Schrotflinte und den Geschenkblaster .

Eine Chipstüte als Füllmaterial ist auch eine geile Idee .

Die buzzbee-Darts sind auf jeden Fall echt übel, werden im Winter für die Keller-Games der Kinder trotzdem gute Dienste leisten.
Da braucht man weder Präzision noch Reichweite. Und wenn der Dart dann ab und zu an der Tür "suckt" ist eh alles prima.
 

Anhänge

  • 16276320757577657966406072780718.jpg
    16276320757577657966406072780718.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 19

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Gestern besprochen, heute schon das Päckchen in der Hand.

Danke an @Alpha Asample für die Hülsen für Ricks Schrotflinte und den Geschenkblaster .

Eine Chipstüte als Füllmaterial ist auch eine geile Idee .

Die buzzbee-Darts sind auf jeden Fall echt übel, werden im Winter für die Keller-Games der Kinder trotzdem gute Dienste leisten.
Da braucht man weder Präzision noch Reichweite. Und wenn der Dart dann ab und zu an der Tür "suckt" ist eh alles prima.

Es war mir , wie sagte doch Moggih so gerne, ein Inneres Blümchen pflücken :) Das war einfach mal Timing. Gerne wieder.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten