Gerüchteküche 2021

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Der Preis war leider auch bei der FDL schon die Spaßbremse^^ was nicht heißen soll, dass die den Preis nicht wert sind ;)
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hach..leider hat pewtech sich doch dazu entschieden die Files für Diy builds nicht frei zugeben....sonst hätte ich bald eine gebaut:(

Ist aber ihr Geld wert. Ich mag nur ungerne Leute für Arbeit bezahlen welche ich problemlos selber machen kann. Jetzt hab ich hier Motoren und Flywheels dafür rum liegen :/
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Ich kanns nachvollziehen, das man das erstmal selbst vertreibt. wie zB auch die Hummingbird und die Kestrel. Hat auch immer 8 oder 9 Monate gedauert bis die STL s kamen.

Vllt kommt das ja auch bei ihm noch, wenn die erste große Welle der "ich muss haben" Menschen durch ist.

Weil dann ist das plötzlich wieder eine Möglichkeit weiter Geld zu verdienen mit dem selben Produkt. Zwar weniger - aber wenig ist besser als nichts
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Kam für mich irgendwie überraschend:
Oder hab ich nur etwas nicht mitbekommen? ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sieht nett aus, aber ich denke mal das das am ende ne Stryfe mit Magazin im Grip ist. Für was ist der Knubbel vor dem Trigger? Wenn die da den Microschalter eingebaut haben, rann hätte man das sicher auch eleganter lösen können... (Konnte mir jetzt so kurz vor Arbeitsbeginn das video nicht anschauen).
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Gezeigt wird ne shell, etwas elektronik und dann wie jemand ein paar darts abfeuert. Internals wären interssanter - und um das gehts mir, Herr Waschbär.

Ja, jetzt in der Pause hatte ich zeit dafür, heute mittag vor Schichtbeginn nicht - denn da gehts umziehen und zur Schichtübergabe (erwas, was du nicht kennst).
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Plottwist: Die Platine ist Teil der Internals! :eek:

Das gezeigte Darts abfeuern (ohne Darts) soll wohl übrigens die einstellbare Motorbremse demonstrieren, die über die Platine realisiert wird.

Mich interessieren noch vor allem die verwendete Pusher-Art und die Möglichkeiten, die Firmware zu programmieren. Welche Settings man alle steuern kann und ob man vielleicht auch ein Custom-ROM draufzimmern kann. Und ob eben der Pusher wie bei der ersten Phoenix ist oder ob was anderes (besseres?) zum Einsatz kommt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Meinetwegen wie ne Stryfe mit Select fire Kit auf Steroiden, damit es EUCH besser passt... Echt, das ihr auch jedem wegen solchen Fürzen auf den Sack gehen müsst (selbst wenn es sich gar nicht lohnt) .... -.-'
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Meinetwegen wie ne Stryfe mit Select fire Kit auf Steroiden, damit es EUCH besser passt... Echt, das ihr auch jedem wegen solchen Fürzen auf den Sack gehen müsst (selbst wenn es sich gar nicht lohnt) .... -.-'
...am besten fragt man einfach nicht mehr nach, wenn du dich eh immer auf den Schlips getreten fühlst. Sorry der Nachfrage.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Erzähl das denen, die eine Meinung eines anderrn nicht akzeptieren können. Ich glaube nämlich nicht das der Blaster Brushless outrunner als Flywheelmotoren hat oder nen Steppermotor als Pusher (was beides bei der FDL der Fall ist, es ist nicht nur die Elektronik) - dazu kommt auch noch der punkt, das die Shell der Swordfish in einigen punkten recht ähnlich sieht. Das ist der Grund warum ich eben weiterhin von ne Stryfe auf Stereoiden ausgehe - auch wenn der Magazinschacht in den Griff wanderte und das ganze weniger bulkig aussieht (mit Ausnahme des frontgrips, den sich worker hätte sparen können).

Denn: auch ein Plug - in Hybrid ist kein vollwertiges E-Auto, auch wenn viele das so sehen wollen, weil man damit auch elektrisch Fahren kann.

Fakt ist nur, das sich andere von ner Meinung bemopst fühlen und dann nicht verstehen können / wollen wenn deren eher unnötige aussage jene dann anpisst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Flashen nich. Ich will Kinder Country White!

Das sind die einzigen, die Duplo Chocnut White vom Thron stoßen könnten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten