Der An- und Abmeldethread

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Schade warst 30 km von mir entfernt, da hätte man sich mal treffen können (und uneigennützig Tips vom Meister saugen). Hätte da einiges lernen können wenn ich mir deine Mods so ansehe, da bin ich immer total neidisch ;)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also im Sommer oder ende des Jahres bin ich nochmal in Ulm auf Lehrgang.
Vielleicht kann man sich dann ja nochmal mit ein paar andere aus dem Forum treffen.
 

Pelayo

Lernender Modder
sooo, morgen früh geht es endlich los....... wir sehen uns am monatg wieder, hoffentlich mit ein paar schöne bilder und muskelkater *salutiert*
 

fatma666

Super-Moderator
bin direkt nach dem FATE auf ne Inbetriebnahme nach Korea und deswegen bis nächsten Mittwoch nur gelegentlich und zu unchristlichen Zeiten online...
 

fatma666

Super-Moderator
so, bin wieder im Lande.
Dadurch das ich erst auf dem ZA, dann auf dem FATE und dann noch 9 Tage in Korea war brauch ich erstmal etwas Zeit um mich wieder im Hier und Jetzt zurecht zu finden. Etwas viele Impressionen für 3 Wochen ;-).
Tolle NERF-Sachen oder Dartblaster habe ich in Korea leider nicht gesehen. Eine Super-Soaker war das einzige in der Richtung.
Dafür habe ich viele interessante Sachen gegessen, von denen ich z.T. gar nicht wissen will was es eigentlich war....
 
B

Bam

Guest
So nun melde ich mich hier das erste mal....
Bin ab heute Abend 0:00 Uhr bis sonntag nicht im Lande. Bin mit Frau zu ner Hochzeit eingeladen in Meck-Pomm.... das wird ne fahrt -.-
 
B

Bam

Guest
So bin nu wieder da und nein ich war nich bis heute weg aber heute hatte ich so ne Odysee mit meinem neuen Auto das ich nich dazu kam mich wieder zu melden.
 

ElSoberano

Angehender Modder
So,
ab morgen früh bis Sonntag, den 15.07. auf nem Festival in Rieden/Kreuth - viel Spaß euch allen...

Cheers,

Arnd
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten