Der An- und Abmeldethread

fatma666

Super-Moderator
Bin wieder da.
Hatte mich zwar gar nicht abgemeldet, aber da wir dieses mal kein WLan in unserer Unterkunft hatten war ich quasi eine Woche nur über Handy mit der Außenwelt verbunden.
Muss also erstmal nachlesen...
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
So, morgen verkauf ich meinen Laptop. Hab heute meinen neuen PC bestellt, bin also die nächsten Tage nicht obline. Aber tut auch mal gut, dann kann ich mich auf die Schulaufgabe in 6 Tagen gut vorbereiten^^
 

Mazna

Super-Moderator
Bin ebenfalls weg, von morgen bis zum 03.04.

Den Urlaub hab ich mir redlich verdient, bisher hab ich noch nicht viel von meinen Semesterferien gehabt ausser ner Menge Zeit in Bus und Bahn und Hausarbeitsstress...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
... jaja, immer dieses Waschen, Putzen, Saugen und erst das lästige Staubwischen
und hinter den Kindern her räumen.
Da kann Frau scaly auch ein Liedchen von singen...
 

Mazna

Super-Moderator
Du glaubst nicht wie oft ich genau diese Erwiderung schon vollkommen ernsthaft zu hören bekommen habe...
 

scheffnd

Lernender Modder
So Leute!! Ich bin der Erste :)
Wie jedes Jahr gibt es eine Zeit hier im Forum wo es sehr ruhig wird!! Und dieses Jahr bin ich da auch weg!!! (FREU!!!!!!!)
Ich meld mich mal ab und zwar für den 13.05 bis 26.05 also Fate und ZA
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Bin von morgen Mittag bis zum 12. in Hessen. Mache ein Praktikum. PNs werde ich spätestens am 19. beantworten (ich weiß nicht wieviel Zeit ich zwischen 12. und 19. haben werde, weil Schulkonzert ist und ich die Technik mache und Bass spiele^^)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten