Die Entwicklung

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Die is ähnlich wie ne Tommy20.
Ich mag die Barricade irgendwie nicht, hab zwar auch ne Tommy mit diesemabschussmechanimus aber die ist irgendwie stylischer.

Zum Thema
Wie schon mehrere sagten, glaub ich auch das
mehr elektrik ins spiel
kommen wird. Ausserdem glaube ich das die
Waffen von den dimensionen
grösser ausgelegt werden, da ich glaube
das Hasbro auch gemerkt hat das die
Zielgruppe nicht mehr nur aus Kindern besteht.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Also wer die Stampede in der Hand hatte, der kann aber mal davon ausgehen, dass die nicht nur Kinder im Sinn hatten ;)
 

aston12

Angehender Modder
Hatte zwar bis jetzt noch keine stampede in der Hand(Freitag wird's soweit sein)Doch stimmt schon,was Stefan sagt,halbroh hat begriffen das es längst nuchtmehr die Kinder sind die nerfs haben,bestes Beispiel longshot ein rosiges Gewähr (mit frontwaffe)Leider wir es immer schwieg dadurch,Eltern zu überzeugen,das sie erlauben,nerfs zu kaufen.Un meinem fall,hatte ich gluck,denn sie hat
es nicht mitbekommen und wo ich 3 nerfs hatte,konnte sie es nicht mehr aufhalten(Gott sei dank,gibt es packstationen xD)
 

Borgadin

Angehender Modder
HAHA, der gute Alte "schauen wir mal vorne in den Lauf" witz. :D

Toy, toy toy, noch keinen Dart ins Auge bekommen, aber Lippe ist auch nicht schlecht!
Da hilft auch keine Brille.
Da Kann ich nur so etwas empfehlen
mask_lense.jpg
(Das Bild Hab ich im netz Bei http://urbantaggers.blogspot.com/Gefunden es ist also nicht von mir,Sobald meine fertig ist Stell ich mal ein Bild rein)
Das ist eine modifizierte Iron Man Maske http://www.amazon.de/Iron-Man-94787-Maske/dp/B0031U1T74/ref=sr_1_5?s=toys&ie=UTF8&qid=1285879206&sr=1-5 (die gibt es auch bei Toys`R Us für 9,99)
die bemalt worden ist und in die die Gläser aus einer Dart Tag Schutzbrille eingeklebt worden sind.
MFG
Borgadin
 

Borgadin

Angehender Modder
cool is auch n halo helm (kostet aber 50€ hat aber auch lampen wie beim echten halt)
Wo hast du denn den gesehen?
Zum Thema Helm da sollte man auf jeden Fall einen Kinnriemen nachrüsten da sich das Ding sonst davonmacht.
Im Moment ist grad der Star Wars Klon-Commander Helm für 24,98 bei Toys`R Us im Angebot.
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4142341
Zum Thema Maske ich hab das mit den Brillengläsern ausprobiert und die Dinger beschlagen sehr schnell also werde ich wohl ein Metallgitter rein machen.
MFG
Borgadin
 

Luke

Angehender Modder
Naja,bleiben wir mal beim thema,aber ne nerf vollmaske wär schon geil,am besten im design von ner atemschutzmaske ;D
http://www.feuerwehr-weblog.de/stefan/Atemschutzmaske.jpg
sowas :D
nein scherz,aber zu weinachten gibts die stampede,und ich find mit der ist schon n großer schritt in die richtung "reales aussehen gegangen !!
was ich mir in der zukunft vorstellen könnte währe das es einerseits nurnoch vollautomatische andrerseits dadurch auch teurere nerf geben wird !!
und ne gatling gun wär geil xD
http://www.navweaps.com/Weapons/WNUS_30-cal_GAU17_minigun_pic.jpg :call:

was dann auch noch cool wär währen so themenwelten wie steampunk und sowas !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Indigo

Angehender Modder
So ein Helm hat auch Nachteile. Man bekommt kaum mit, was um einen herum so los ist.
Merke ich beim Paintball. Die Masken haben ein riesiges Sichtfeld, trotzdem schränken sie die Wahrnehmung deutlich ein.

Würd ich beim Nerf drauf verzichten.

Wer meint, daß er sowas braucht......
 

Anhänge

  • 1043.jpg
    1043.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 99

Indigo

Angehender Modder
Manche sahen Ähnlichkeiten zu dem Helmen aus QUAKE. Aber wie gesagt, ist für Paintball und soll ordentlich was aushalten.
Wollte nur ne Anregung geben, für alle mit gesteigertem Sicherheitsbedürfnis. Es gibt auch andere Designs.....
 

scheffnd

Lernender Modder
Also ich würd gern ne Army of two maske haben, gebt das einfach mal bei google ein, aber leider kosten die viel zu viel um nur gut auszusehen, und das Sichtfeld ist ganz schön eingeschrenkt
 

Indigo

Angehender Modder
Also Jungs, jetzt mal ganz im Ernst. Ist hier wirklich jemand der Meinung er braucht eine Schutzmaske, weil mit SCHAUMGUMMIPFEILEN auf ihn geschossen wird ? Mir fehlen die Worte. Das ist doch echt was für Leute, die mit nem Integralhelm aufs Klo gehen.
Für den Style...ok...aber zum Schutz......kopfschüttel....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten