Modding-Optisch Hall of fail

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab gedacht, den Whipeout Kreideblaster kann man zerlegen. Hab dabei das Abzug-Stöpsel-Ventil-Dingens abgebrochen. Als ich dann versucht habe die Druckluft abzulassen, hat es das abgebrochene Ventil sonstwohin geschossen. Musste für meinen Deringer eine neue kaufen.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Meine allererste Praxis hat neben einem scheußlichen paintjob nach Einbau der tuningfeder jetzt nen blockierten schussmechanismus und ich hab keine Ahnung was kaputt ist...
 

Mazna

Super-Moderator
Meine erste Raider habe ich bei dem glorreichen Versuch zerstört, den AR zu entfernen... Was draus geworden ist kann man im "Bastard-Pistolen"-Thread nachlesen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
hmmm.... Hawk...

Zitat Höllenhamster: "Was ist das für Zeug, dass man mit dem Fingernagel herauskratzen kann???"

(vermutlich überlagerte) Epoxiknete...

Edit:

@Dominik gerne - nur erkennt man darauf wenig...

DSCF1816.JPG


Wenigstens darf sie als Versuchsobjekt für Höllenhamster zum Einbau eines RSCBs noch auf ein Revival hoffen...
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Außerdem hatte ich ganz zu beginn meiner Nerfzeit mal begonnen, aus so einem Teil:

71gdVHYAQ7L._SL1500_.jpg

Quelle

einen Einweg-Raketenwerfer zu basteln. Leider hat sich das Papprohr selbst zerlegt^^

frag mich gerade, ob ich davon noch Bilder hab...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Meine Maverick war so schön Fertig udn ich hatte mir so ne Mühe gegebe-n Beim ersten ernsthaften Einsatz hats den Schlitten zerlegt. Zwei weitere Mods sind gleich in den Schrott gewandert, das eine war der Versuch eine Recon/Retailiator mit Raiderlauf auf Pumpaction umzubauen. Das Endergebnis sieht jetzt aus wie ne Elite Alphatrooper...Okay hab das Projekt entsorgt und mir die AT gekauft. Das dritte war dann Nach Psyke der Umbau der Longstrike auf internals der Retailiator, Hat super geklappt nur geschosen hat sie nie weil der Breech Total Krumm war. Gottseidank hatte ich für den umbau Reconinternals zersägt so konnt ich Zurückrüsten auf doi Orginal Internals der LS. Das OMW Immortal war mir leider zu Teuer jetzt warte ich darauf das der 3D Drucker von meinem Kumoel funktioniuert dann gibts versuch nummer 2.
 

alamo2010

Blasted Kenner
kommt auf den bilder nicht rüber aber der lack is voll scheckig! ich war geitzig und wollte nicht viel für farbe ausgebne und man kann eines der "nerv" symbole noch sehen.
schlecht geschliffen.
denoch behalte ich sie,das es ein geschenk war ;-)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Mein Wichtelblaster 2014 für Eldo:
Beim letzten Zusammenbau habe ich den Plungermitnehmer aus der linken Schlittenhälfte gerissen. Da ich ohnehin einen Tag hinterher war, habe ich den Schlitten nur notdürftig mit Heißkleder repariert.
Leider ist ihm dann auch die zweite Schlittenhälfte ausgebrochen.
 

Der Al

Blasted Kenner
Das Modrowgorod war nicht gut zu meinen Blastern:

Ich präsentiere das Puzzle:
2015-04-02 17.24.51.jpg

Und meine Snaperick hat auch was abbekommen:
2015-04-02 17.25.07.jpg

Beides zum "Glück" nur kosmetische Schäden...
 

remmahead

Neuling
Wie im Willkommensthread schon angekündigt, hab ich meine Strongarm zermoddet...
Hab sie demontiert und lackiert. Im Keller. Im Winter.
Ergebnis: Lack is sehr dick geworden, was mich (da ich ein etwas ungeduldiger Mensch bin und keinen Bock hatte, nochmal zu schleifen) dazu zwang, die Trommel in einer Presspassung zu verbinden. Prinzipiell nicht das Problem. Nur dummerweise hab ich bei der Montage den Sicherungsstift vergessen, der die Trommel nach vorne hin im Gehäuse arretiert.
Tja... das Endergebnis ist, dass die Trommel beim Abschuss zu viel Spiel hat und somit die Strongarm nicht mehr 100%ig läuft.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten