(Worker) China Schulterstütze ja oder nein?

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ja die neue Pumpaction mit Picantiny gedönse macht mich voll an, dazu dann noch taclight und Holosight als schulterstütze würd ich jedoch meine Raiderstütze behalten. Aufjedenfall ist das ne richtig krasse Version Für ne sturmschrote im Häuserkampf
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ganz deiner Meinung, meine elite AT ist ja eh schon einer meiner Lieblinge und jetzt könnte ich die anbauten meines M4 mit der AT Kreuz tauschen, bei so einer bestellung wäre ich dabei
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

joypad_junk87

Lernender Modder
nerfå‘射器软弹枪改装é…件STFçŸ*çªå‡çº§å ¥—件全通转æ¢è½¨3D打å°-æ·˜å®ç½‘å…¨çƒç«™

Wie teuer soll das ganze sein in Euro?
Gehen wir vom kompletten aus für 380Yen.
Ist da alles dabei was auf dem Bild ist, bis auf die Stryfe?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten