(Worker) China Schulterstütze ja oder nein?

Moggih

Auf Blasted zuhause
Eine "kleine" Bestellung könnte ich wohl machen. Aber ich werde nicht im Vorfeld mit Centbeträgen kalkulieren, sondern einfach die gewünschten Stückzahlen bestellen und dann zu Realkosten weitergeben. Das bedeutet, dass ich das nur für Leute mache, die nicht in Tränen ausbrechen, wenn die Sendung hinterher durch Kursschwankungen oder Gebühren 2€ teurer wird oder so. Außerdem werde ich nur "Worker"-Artikel bestellen, also nur Bananenmagazine und Schulterstützen. Keine 3D-Prints oder Sonderwünsche.

Klare Ansagen und so ;)

@Fallout_Boy: Wenn Du nur die Schulterstütze willst, kann ich dir die sogar direkt geben. Kriegst dann meine, die ich schon hab und ich bestelle mir einfach selbst eine nach. Das gleiche trifft auf je 1 Bananenmagazin in transparent und orange (glaube ich, muss ich am Wochenende nochmal nachsehen) zu. Ich hab' ad hoc nicht vorliegen, was ich dafür damals bezahlt hatte - würde ich zu flattens letzten Kursen abgeben.

@Leetoh: Ich würde auch zum Tausch BP-Bananen annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hab heute, nach langer Zeit, endlich mal die Tasse von Oilspot eingeweiht.
Leider hat sie tatsächlich einen Sprung!
Das hatte ich von Anfang an vom Klang her vermutet, konnte es aber nicht optisch bestätigen.

Das stört aber einen echten Wastelander nicht, sie wird trotzdem benutzt.
Und wenn sie mal bricht wird sie eben geklebt!

Danke Dir trotzdem, das war ein superschöne Überraschung beim Auspacken!

IMG_4260.JPG
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Universalläufe zum Abschneiden? Ist ja geil. Will ich auch. Aber wer bestellt mal wieder? Fläääääääätnnnnnnnn...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aber wer bestellt mal wieder?

Ich könnte. Aber:

Eine "kleine" Bestellung könnte ich wohl machen. Aber ich werde nicht im Vorfeld mit Centbeträgen kalkulieren, sondern einfach die gewünschten Stückzahlen bestellen und dann zu Realkosten weitergeben. Das bedeutet, dass ich das nur für Leute mache, die nicht in Tränen ausbrechen, wenn die Sendung hinterher durch Kursschwankungen oder Gebühren 2€ teurer wird oder so. Außerdem werde ich nur "Worker"-Artikel bestellen, also nur Bananenmagazine und Schulterstützen. Keine 3D-Prints oder Sonderwünsche.

Klare Ansagen und so ;)

Edit: Ich würde sogar recht kurzfristig bestellen wollen, dann könnte ich das Zeug evtl. mit auf die RPC bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hmmm, hab ich grad keine guten Augen, oder steht da nirgends, wie lang die Läufe sind?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Unter "Product Specifications" steht es doch ganz deutlich: "长度为每根50cm,可以让你最大限度的DIY自己的nerf,并且附送内管卡扣一个,让你能更方便的固定内管。内带的旋转膛线,在减少子弹摩擦内壁阻力的同时,也相对增加精准度,而膛线工艺更是非一般小作坊能胜任!!" :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dann machen wir gar kein langes Federlesen: Ich setze mal 'ne knappe Deadline bis heute Abend 20:00 Uhr. Dann mache ich die Bestellung fertig ...

Edit: AKTUELLE LISTE:

  • Leetoh: Laufstück (FARBE?)
  • David Kö: Laufstück (FARBE?), Schulterstütze weiß
  • Rebound: Schulterstütze schwarz
  • alamo2010: Schulterstütze schwarz
  • Mazna: 2x Banana transparent
  • Chevalier: 2x Schulterstütze schwarz
  • blastaway.eu: Banana transparent + 2x Schulterstütze schwarz


Bei den Laufstücken gehe ich mal von schwarz aus, oder? Und sofern nicht anders gekennzeichnet ist Anzahl 1x.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Schulterstütze $11.90, Bananamag $7.53, 50cm Laufstück $9.23

Alles jeweils zzgl. Fracht und Wechselkursgebühren. Wenn's bei 4-5 Bestellern bleibt, würde ich rechnen ob es einen Unterschied macht, Einzelbestellungen mit direktem Versand zu machen oder erst alles zu mir zu holen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Transparent oder Orange? (Halbtransparent lassen wir mal aussen vor, will eh keiner haben)
 

Mazna

Super-Moderator
Transparent, da kann ich ggf einen Streifen als Füllstandanzeige unlackiert lassen ;-)

BTW: Bei meinem vorhandenen Mag konnte ich die Gumminupsis an den Ecken einfach rausprokeln, da brauchte ich nichtmal schneiden...
 

darkegon

Angehender Modder
Ist nur doof das so kurzfristig nix einfach zur RPC mitgeht.. Wird der Universallauf einfach reingesteckt oder verbaut? Das sieht man nicht so gut. Hat jemand die Mündungsbremse noch dazu gefunden die dort auf den Bildern dabei ist? Die wäre auch nicht schlecht. Ich denke grad über nen Lauf nach und eine Schulterstütze...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn ich heute bestelle und es per DHL liefern lasse, könnte es bis nächste Woche klappen. Ich persönlich sehe wenig Sinn in dem Lauf, weil der nicht mehr Funktion erfüllt als eine 50cm Retaliator Laufverlängerung ;) Aber jeder wie er will... bedenkt nur bitte: Laut Pythagoras kriege ich das 50cm Rohr nicht in die Diagonale von 'nem Maxibrief ...

Zur Mündungsbremse: Das ist (ohne jetzt nochmal hingeschaut zu haben) wahrscheinlich ein 3D-Druckteil. Die dauern lange, wenn sie denn überhaupt kommen. Bestelle ich nicht mit. Nur Worker Artikel, sorry. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten