(Worker) China Schulterstütze ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von TheNewOne, 15. Dezember 2014.

  1. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

  2. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Die letzte Schulterstütze würde ich auch nehmen...
     
  3. Hab gestern auch mal geguckt und bin aus dem mit dem Ohren schlackern gar nicht mehr raus gekommen
     
  4. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Und wer bestellt bei Taobao?
     
  5. Wer hat den letztens bestellt?
     
  6. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich hatte über buychina.com bestellt. Die haben allerdings nicht alles von TaoBao ...
     
  7. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

  8. Das sollen wohl Magpull Magazine sein, ja die gefallen mir auch
     
  9. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  10. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Alter Falter ..und wie.
    Das Kit +MagPull-Magazin ..da wär ich ja glatt dabei
     
  11. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    die teile für die AT sind ja mal Oberhammer
     
  12. Meinst du diese Picanntiny Pump Rail Mod of Dooooooooooooooom?
     
  13. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Ja die neue Pumpaction mit Picantiny gedönse macht mich voll an, dazu dann noch taclight und Holosight als schulterstütze würd ich jedoch meine Raiderstütze behalten. Aufjedenfall ist das ne richtig krasse Version Für ne sturmschrote im Häuserkampf
     
  14. Ohja, vorallem ist dieser dämliche Pumpring endlich weg^^
     
  15. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Ganz deiner Meinung, meine elite AT ist ja eh schon einer meiner Lieblinge und jetzt könnte ich die anbauten meines M4 mit der AT Kreuz tauschen, bei so einer bestellung wäre ich dabei
     
  16. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    hier, ich auch ^^
     
  17. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    jenachdem was das kossten würde wäre ich auch bei dem AT Set dabei...
     
  18. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Aufhören! ...bitte...
     
    Dominik und Lord of Xenos gefällt das.
  19. Borgadin

    Borgadin Benutzer

  20. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    :(< warum tust du das?
     
    Mazna gefällt das.
  21. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
  22. Borgadin

    Borgadin Benutzer

    Weil ichs kann!:D
     
    Lord of Xenos und David Kö gefällt das.
  23. joypad_junk87

    joypad_junk87 Erfahrener Benutzer

    nerfå‘射器软弹枪改装é…件STFçŸ*çªå‡çº§å ¥—件全通转æ¢è½¨3D打å°-æ·˜å®ç½‘å…¨çƒç«™

    Wie teuer soll das ganze sein in Euro?
    Gehen wir vom kompletten aus für 380Yen.
    Ist da alles dabei was auf dem Bild ist, bis auf die Stryfe?
     
  24. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Das wird dir niemand seriös pauschal beantworten können. Die Frachtkosten sind variabel und es ist ein bisschen ein Glücksspiel, wie das ganze durch die Zollabwicklung kommt. Manchmal fallen da noch Gebühren an, manchmal Steuern, manchmal Zölle, manchmal gar nix.
     

Diese Seite empfehlen