Blasted-User vereint euch ! -> Der Gamer-Network-Finde-Thread

Mazna

Super-Moderator
Nachdem die Idee schon mehrfach aufkam, hab ich jetzt mal einen Thread dazu erstellt. Wer Mitspieler für jedwedes Online-Gaming sucht, kann sich hier mit Usernamen, Netzwerk und Verwendungszweck melden. Ich werden den ersten Post hier unregelmäßig auf den aktuellen Stand bringen.

Mazna
Playstation-Network: Maznahrag
Spielt: Destiny, Borderlands (alle Teile), Diablo 3

Steam: johannes_karth

Xbox: Maznahrag
Spielt : Borderlands 1+2, UT 3, ggf auch Titanfall oder was von den Call of Duty Teilen auf der 360
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
David Kö
Steam:
GraveTheReaper Steam Community :: GraveTheReaper
Star Citizen: Grave_The_Reaper
Battle.net: GraveReaper
Uplay: Grave_TheReaper

Spielt: Assassin`s Creed, Borderlands, CS:GO, Call of Duty (Black Ops 1-2 Zombie Mode oder Advanced Warfare) Star Citizen, Heroes of the Storm, Hearthstone, Ghost in the Shell First Assault Online :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Dann mach ich gleich mal weiter:

Playstation-Network: Leetoh_85
alter Össi-Account: Lee-toh (Danke an GMX fürs unbrauchbar machen :aargh:)

Spielt: abwechselnd PS3 und PS4, aber hauptsächlich ältere Spiele und das meistens Offline, da ich mich noch immer gegen PS+ wehre...

Edit nach Joypad-Junk: Ich spiele keine Sportspiele, oder MMOs und eher selten Egoshooter, oder Rennspiele. Ansonsten ist durch die Bank vom ganzen Rest was dabei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

joypad_junk87

Lernender Modder
Spielt: Keine Ego Shooter bis auf ein paar Ausnahmen, Keine Fußball, Basketball oder andere Teamball spiele jeglicher Art. Keine Strategiespiele.
Ansonsten alles mögliche und entweder alleine oder mit Kollegen.

PSN: luke_the_tank87
Nintendo Freundescode: 1633 4177 9262

Nein ich bin nicht süchtig :putzen:
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Spielt: Momentan Warhammer End Times - Vermintide, Borderlands 2, Borderlands TPS, Terraria, Starbound. Ansonsten eher RPG's oder so Co-Op Zeugs
SteamID: Molotov_Rocktail ( Steam Community :: Molotov_Rocktail )
PSN: Chlorpromazin (Auf der PLaystation ist nur Destiny onlinefähig)
Nintendo Freundescode: 2423 - 5303 - 4270 (Pokemon X und Omega Rubin)
Battle.Net LynxX#2447 (Diablo3)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm ... mein PSN Account liegt brach, seit ich das Passwort vergaß und die Passwort-Wiederherstellenfunktion wegen bei der Registierung angegebenen Fake-Daten nicht hinhaut ...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hm ... mein PSN Account liegt brach, seit ich das Passwort vergaß und die Passwort-Wiederherstellenfunktion wegen bei der Registierung angegebenen Fake-Daten nicht hinhaut ...

Genauso wars bei mir auch mit meinem Össi-Account. Hatte das GMX-Passwort vergessen, konntem ich nicht mehr einloggen und nach 1 Jahr nicht eingeloggt löscht GMX das Konto automatisch.
 

Lupus

Blasted Kenner
Steam: lupusderb (glaube ich jedenfalls)
Portal 2 coop wär mal wieder nice, ansonsten unepic, Civ5,
Star Citizen: LupusDerb
 

Kings Gambit

Angehender Modder
Steam: Schmeden -> Civ.5, Civ. Beyond Earth, Warhammer Dawn of War 1, Fallout, Wasteland, The Binding of Isaac etc.
Origin: Der Schmeden ??? Weis es nicht mehr genau
LoL: Herny Armitage. Bin da aber ca. Holz 3 und ein absoluter Antiflamer
 

Puschkin

Angehender Modder
Steam: Pu5chk1n
Star Citizen: Puschkin (sollte jemand überlegen anzufangen, dann nutzt diesen Code: STAR-9LGN-6ZXF dann bekommt ihr 5000 UEC als Startgeld)
BattleLog: Pu5chk1n

Spielt: (aktuell) DayZ, Battefield 3, Star Citizen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Steam: Gate of Darkness (von Dermam verifiziert)
Zock zur Zeit hauptsächlich Borderlands 2
Gelegentlich AvP, Arma2 (noch nie DayZ gezockt) und Wolfenstein (III)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich glaube wir sollten mal eine Borderlands-Runde starten, über Weihnachten bin ich auch tatsächlich eher am Laptop als an der Playsi...
Btw: Steam: johannes_karth
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
So bitte bei Steam eure URL hier posten, das macht das finden leichter.. wer nicht weis wo er die url findet, hier ein video dazu:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Excellox

Auf Blasted zuhause
PSN: Excellox

Vor allem Rennspiele, demnächst aber auch wieder mehr verschiedenes. Einfach im PSN in mein Profil kucken

Ach und ich würd ja gern den blasted-Driveclub gründen, da meine Autos eigentlich sowieso immer irgendwie orange sind und ich lieber nen Club mit Leuten hab, die ich "kenne" :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
PSN: Knarrenheinz (Spiele aber eigentlich nur Helldivers an der PS3... Da such ich aber dringend Mitspieler, ist ein klasse Spiel)

World of Tanks: Nachtmahr79 (bin aber nur noch sehr selten on)

Steam: Knarrenheinz

Diablo 3: Nachtmahr79

Armored Warfare: Nachtmahr79
 
Zuletzt bearbeitet:

UnbelievaBee

noch neu dabei
Steam: Steam Community :: UnbelievaBee
Ich spiele an sich alles gerne was nicht Strategie ist. Ich bin ein riesiger Fan von Borderlands (alle Teile) und werde auch ab Release Borderlands 3 spielen müssen. Ansonsten habe ich jede menge Spiele fürs coop da mir das am meisten Spaß macht. Portal 2, Dying Light, Rocket League und H1Z1 sind auch auf der Platte und ich wäre direkt einsatzbereit.
Sonst Plane ich Dishonored nochmal zu spielen, da hab ich mir letzt erst die DLC geholt erfreue mich aber gerade noch an Lords of the Fallen.
Achja, und wenn es raus kommt will ich auch Dark Souls 3 zocken, das kann man ja auch mehr oder weniger zusammen zocken falls da jemand Interesse hat. :D


Edit: Für alle Borderlands 2 Spieler die Interesse daram haben OP-Level in DIgistruct Peak zu machen <- nehmt mich mit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Da muss ich jetzt mal einschreiten, Zuviel Sony xD

XboxOne: McK4nik
Spiele: Titanfall, Black Ops 3, Battlefront, Destiny
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten