2016er Gerüchteküche

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die nächste News zu Accustrike ist mir jetzt mal keinen anstrengend anzusehenden youtube-Link zu Dracs Channel wert, er teilt einfach nur mit, dass Accustrike wohl Suction-Darts bekommt. Yay....!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mega Shotgun? Spas-12 Mod Nummer 2, ich komme ^^

 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hier zusammengebaut:

STAR-WARS-NERF-CAPTAIN-CASSIAN-ANDOR-BLASTER-oop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Das scope wirkt irgendwie sehr deplatziert. Der Abschluss vom Spectre silencer sieht auch ein wenig holprig aus. Schade, daß man da nicht ein bisschen angepasst hat, wenn das Teil schon einen monatslohn und den erstgeborenen kosten wird
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das scope wirkt irgendwie sehr deplatziert. Der Abschluss vom Spectre silencer sieht auch ein wenig holprig aus. Schade, daß man da nicht ein bisschen angepasst hat, wenn das Teil schon einen monatslohn und den erstgeborenen kosten wird


Die "Jyn Erso" Variante ohne Attachments liegt wohl bei etwa $50 laut Target Website.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ach du..... is das teuer: www.amazon.com/Nerf-B8072-N-Strike-Elite-TerraScout/dp/B01DREMRGK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1474723756&sr=8-1&keywords=Nerf+Terrascout

 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
fullauto camblaster mit fahrbarem untersatz. was hat der camblaster ursprünglich gekostet? 80€ oder so war das glaube ich.
also teuer ist die terrascout, aber im vergleich zu dem restlichen nerf kram hätte es nicht viel günstiger sein können.
 
P

PlopAutsch

Guest
dir is aber schon klar, dass da im Amazon Link knapp 400 Dollar stehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich beziehe mich auf den im video genannten preis.
400$ wäre echt krass übertrieben. aber die preise werden schon noch korrigiert, wenn die offiziell im verkauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich mag die Starwars Combo schon leiden so wie sie ist aber im Prinzip dafür das man ne menge alte Formen recycled wird er wohl ganz schön Teuer, wobei ein remake der Raiderstütze echt überfällig war.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich weiss nicht, ob das hier im forum gepostet worden ist, aber ich hab ein youtubevideo gesehen von einem flugmodell mit rival munition bestückt.
 
C

Captain Ranger

Guest
NERF RC Flugdrohne :cool: Blaster und noch 'ne HD Cam. Ich glaube dass würde ein ziemlicher Brummer werden.
Nur bei der Gesetzeslage bzw. den Auflagen für Drohnen in diesem Land dürfte fraglich werden ob der eine "Flugerlaubnis" kriegt. Zusatzklausel in der Haftpflichtversicherung dürfte auf jeden Fall notwendig werden.
 

Verlan

Lernender Modder
C

Captain Ranger

Guest
Da bekommt "Close Air Support" (Luftnahunterstützung) durch eine A-10 eine völlig neue Bedeutung. :cool:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten