Biete Sammelbestellung Motoren

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Auswertung wird ein paar Tage dauern. Muss erstmal heim kommen und dann morgen oder so die ganzen Bilder und Videos sicheten und die Daten extrahieren.

Dann kann ich ein paar ordentliche Aussagen treffen. Wobei ich jetzt schon weiß, das für wirklich belastbare Tests das Testbrett überarbeitet werden muss. Die Aufhängung war nich präzise genug um die Pushereinheit zu nutzen und nicht stabil genug um die Stock Cages ordentlich zu halten.

Auf lange sicht, muss dass etwas stahllastiger gebaut werden ^^

Aber als erste grobe einschätzung würde ich sagen machen die Slots schon etwas mehr her als die 2€ Ebay Motoren!
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
doppelpost weil wichtige Ansage:

Ich warte noch ab bis @SirScorp die Ergebnisse parat hat (bitte hier dann auch nen Link rein^^) und gebe dann 24 Stunden für Leute die davon womöglich noch überzeugt wurden. @Moggih hat mir seine Entscheidung schon mitgeteilt. Danach ist auch endgültig Schluss und wir erwarten freudig summende/kreischende Motoren, die ich euch schnellstmöglich verteilen will.
 

darkegon

Angehender Modder
Muss ich als halbwegs Pflichtbewusster Fori den Beitrag nicht jetzt wegen Spam melden? :Blll!:
Erfahren sie wie sie mit diese unglaublich einen Trick ihre Flywheel Leistung deutlich verbessern. Unverbindliche Ingenieure haben schon bestätigt und wird bald verboten weil Leistung so unglaublich.
Warten sie nicht zu lange und sehen sie noch jetzt was wir haben aufzubieten für sie!
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Theoretisch um 16 Uhr heute. Aber wenn ich die um Mitternacht abschicke kommt sie genauso an... Also ab 16 Uhr kanns passieren, da kann keine*r meckern. hatte ja gesagt, 24 Stunden nach Scorps post.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
exakt.

flatten, pack mal einen davon ruhig aus und mach mal ein vergleichsbild mit den 1033.
7mm auf dem papier zu lesen ist was anderes, als es im direkten vergleich zu sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten