Biete Sammelbestellung Motoren

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die frage stelle ich mir auch. ob die sich überhaupt davon beeinflussen lassen, dass da ein dart durchgedrückt wird? für schnellfeuer-blaster sicher gut, da die leistung dann ja nicht sinken würde.
 

Mazna

Super-Moderator
Aus aktuellem Anlass: Die Slotdevil 1033 passen ohne irgendwelche Anpassungen in die Hyperfire, lediglich die zusätzlichen Halterungen für die Motoren, die in diesem Modell zusätzlich vor rausfallen aus dem Cage schützen sollen ( irgendjemand da schonmal Probleme gehabt ? ... niemand ? Ich auch nicht.) passen nicht mehr.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
https://world.taobao.com/item/44189624226.htm?fromSite=main&spm=2007.1000338.9.1.0Q41Rh


Diese Dinger? Ich meine mich an eine "Industrial powered Stampede" von SBNC zu erinnern, die riesige Aluminiumflywheels hatte. Die klangen nicht danach, als ob die riesige Umdrehungszahlen hatte, aber bei der Masse ist das wahrscheinlich auch nicht mehr so wichtig.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Muss ich mal schauen, 2s ja auf alle Fälle, 3s werde ich auch alle Fälle mal probieren, einfach for the lulz und für das mad scientist gefühl. Ne 4s besitze ich leider nicht.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
meine zahlen stimmen auch.

btw, 50 motoren voll bekommen :D bei der ersten waren es glaube ich zwar nochmal 20 mehr, aber wieder einmal eine große bestellung.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich strebe halt an, sie erstmal mit den 2€-Ebay-Motoren zu vergleichen. Anschließend kann ich auch sagen, ob ich dabei wäre. Das findet halt erst nächste Woche Samstag/Sonntag auf dem Treffen in FFM statt.

So lange wollt ihr sicher nicht warten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
meinetwegen kann es auch ruhig noch um diese eine woche verschoben werden. ich habe keinen termin auf den kalender, wo ich unbedingt den einen oder anderen blaster fertig haben muss.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn sich die Slotdevils als wirklich spürbar besser als die 2€-Motoren erweisen würde ich mindestens 3 Paar nehmen, eher 4, eventuell sogar 5 Paar.

Achso, und dann hätte ich ebensoviele Paar 2€ Motoren abzugeben :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, auf mich müsst ihr auch nicht unbedingt warten - ich meinte nur, falls noch jemand unschlüssig ist und die Vergleichsergebnisse vorher wissen wollte...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Soo... letzte Unentschlossene? Ich warte derzeit noch auf einen potenziellen Großabnehmer, das Geld einiger Leute, (ehe ihr alle einzeln fragt, in der Tabelle steht was ich von wem bekommen habe) und sonst könnte ich bestellen. Da ich einige Leute bei Facebook aufgegabelt habe fände ich es leider etwas doof noch aufs nächste Wochenende zu warten, das klingt dann ein wenig danach als würde ich sie vertrösten... @Moggih wenn du 5 paar nimmst kommst du eh mit Porto auf etwa 5€ pro Stück wenn du sie dann haben möchtest.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Dicke (abgeflachte Seite) 16mm, 18mm breite Seite, Achsenlänge 42mm Länge des Motorgehäuses kann ich nur mit mindestens 20 angeben, weil die deutlich in die Flywheels rein ragen und die Flywheels wohl verklebt sind... da will ich jetzt nicht zu sehr dran rum biegen, gibt es da nen Trick? Hat dann wohl keinen Sinn?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten