Biete Sammelbestellung Motoren

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
achsenlänge 42mm? dann aber die gesamte achse, nicht nur der teil, auf dem die flywheels sitzen. wenn du nun also die dicke der flywheels davon abziehst, hast du in etwa die länge vom motorgehäuse.
hier nochmal die maße der slotdevil zum vergleich
Breite an der runden Seite: 19,9 mm
Breite an der abgeflachten Seite: 15,0 mm
die wheels sind nicht verklebt, die sitzen nur extrem fest.

die slotdevil könnten also passen, aber wahrscheinlich musst du den flywheelcage anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Der Flywheel"cage" mit der Motorhalterung ragt in die Flywheels hinein, daher kann ich nicht genau sagen wie lang die sind. Länger jedenfalls als Achsenlänge minus Flywheels. :-(

Ich laß das mal mit den Motoren, ich hab ja noch genug andere Projekte und wenn ich was mit Kraft brauche habe ich jetzt ne Idee was paßt.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Achso: Nachdem ich von allen Facebook-Kunden das okay bekommen habe werde ich Sonntag abend bestellen - oder wenn die Rhein Main Leute sagen was Sache ist. @Moggih ich weiß ich musste nicht auf dich warten aber...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wir sind aber auch grad auf genau 60, das ist ne gute Zahl. Aber wenn noch ein paar dazu kommen würde ich vielleicht noch ein zwei Pärchen auffe hohe Kante legen um die Zehnerpackung vollzumachen... Für mich wäre es am besten wenn noch wer 3033er mitnimmt :p
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wir haben sowohl Stock- als auch Snikkas-Cages mit jeweils 2€- als auch Slotdevil-Motoren im Test.

Die bisherigen Ergebnisse sind .... interessant! ;)

(Später mehr, Scorp hat dokumentiert und wertet noch aus.)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
dass die stockmotoren schlechter sind, sollte ja klar sein. wäre dennoch sicher interessant, wie viel besser der blaster durch den austausch wird. sprich, ob der austausch wesentlich mehr bringt als nur die power vom lipo aushalten. aber auf die idee hätte/n ich/wir mal vorher kommen können.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wir haben jeweils Einzelfeuer getestet:

2€-Motoren im Stock-Cage mit 2S und 3S
2€-Motoren im Snikkas-Cage mit 2S und 3S
Slotdevils im Stock-Cage mit 2S und 3S
Slotdevils im Snikkas-Cage mit 2S und 3S

Und zwischendurch noch ein paar unwissenschaftliche Spielereien mit 4S Lipo gemacht sowie die Cages unverschraubt ein bisschen tanzen gelassen ;)

Fullauto waren leider keine brauchbaren Tests drin, da die Magazinhalterung nicht gerade zuverlässig war. Wir hatten ständig Jams. Scorp wird sich der Bauweise des Testbrettchens nochmal annehmen, um konstantere Bedingungen zu schaffen. Aber dazu will ich jetzt noch nicht vorgreifen.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich bin sehr auf die Auswertungen gespannt, mich interessieren auch die Anlaufzeiten der Motoren. Maximale Reichweite sind nicht unbedingt das ausschlaggebende Kriterium, eher die zeit die die Motoren benötigen um auf ordentlich Power zu kommen.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Habt ihr mal ein Audio-Spektrum aufgenommen? Zur not reicht ja ein smartphone, man kann damit recht genau die drehzahl ausrechnen...
oh kuck mal der TheOrk`ische Geigenkoffer holzaufbau..
Danke, so dachte ich mir das, nur ist es mit der speedswarm noch einfacher :)
Die muß nur das loch im koffer treffen und irgend wie rausnehmbar sein zum nachladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
kann man sich die reichweite nicht aus der fps angabe umrechnen? zumindest ganz grob.

die drehzahl ist doch nicht relevant. die kennen wir doch, zumindest die maximale.
und ich glaube, für eine "genaue" messung muss ein motor alleine laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Erfahren sie wie sie mit diese unglaublich einen Trick ihre Flywheel Leistung deutlich verbessern. Unverbindliche Ingenieure haben schon bestätigt und wird bald verboten weil Leistung so unglaublich.
Warten sie nicht zu lange und sehen sie noch jetzt was wir haben aufzubieten für sie!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten