Treffen Nerf Stammtisch Berlin

Onkel Ralf

Angehender Modder
huhu ich mal wieder mit ner idee . einige vom stammtisch werden ja beim blatadoto sein und ich hab 3 lochwandteile von 40 x 100 cm . am do. abend kommt jefe zu mir wegen dem event und wir könnten uns doch freitag bei mir treffen und eine stammtisch lochwand mit unseren blastern für samstag zusammenstellen . die währe dann 1m x 1,2 m und wir könnten uns als gruppe präsentieren ..
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Wenn ihr da rechtzeitig @Grushak mit ins boot Holt könnte das machbar sein, die Idee gefällt mir und ich erwarte dann Bilder vom Endprodukt. Ich bin allerdings bis zum 26. In Amerika ;)
 

olli_e

Lernender Modder
Ich werde zum Glück mit lackieren fertig, lackbox indoor und habe von Lipo über flywheels im Gepäck, ob wir Freitag oder Samstag die Stryfe und RS zum laufen bringen, ist mir recht Wumpe,
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
meinen RS / uzi umbau betreibe ich seit weihnacht 2o16 . ständig fällt neues ein und lötphobie und lustlosigkeit zum trotz ich bin optimistisch
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
dann würde ich sagen wir treffen uns bei mir am freitag ab 12 uhr und schauen was so geht .grillkram und was so fehlen sollte kann mann ja bei bedarf kaufen 12277 berlin pansfelder weg 48 .
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wir schauen mal was Freitag so anliegt, ich hätte Tendenziell um 14:30 Feierabend. Bei meiner frau ist es immer so ne Frage wie es ihr gerade geht. weil das ist im Moment Tagesformabhängig wegen der Schwangerschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Ralf

Angehender Modder
achtung achtung treffen wird verlegt . ich muß heute abend mit jeffe besprechen wann er freitag in die miraustr. fährt . wenn möglich fahre ich mit und wer möchte kommt auch in die miraustr. die haben uns ein angebot gemacht das mann nicht ablehnen sollte . ich hoffe ich bekomme die lochwand fr. vormittag fertig und kann sie schon mitnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich wäre so gegen 15:30 uhr in der Miraustraße. :) Bis ca. 16 uhr sind die Jungs noch mit dem Versand beschäftigt meinte Dominik.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So war ja leider beide Tage nur Kurz da hab mich aber dennoch gefreut euch zu sehen. Schön wie der Stammtisch sich entwickelt hat und das sich soviele daran beteiligen. Hier nochmal einen ganz besonderen dank an Onkel Ralf der das ganze immer wieder anstößt, eine Lokation bietet und den Stammtisch so am leben erhält.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wie schaut es dieses Wochenende aus bei euch? Hat wer Lust zum Basteln? Wir können gerne, wenn es nicht zu viele werden (4-5 ist noch ok), bei uns zuhause basteln, aber falls @Onkel Ralf Zeit und Lust hat, könnte man das auch aus Mobilitätsgründen gerne in Ralfs Garten verlegen. Wetter soll ja entsprechend gut werden ^^
 

olli_e

Lernender Modder
kränkel momentan rum, habe keinen cage+ flywheels für die RS, 2 motoren fehlen noch weil ich ja 2 abgeraucht habe, also bei mir sieht es momentan düster aus, nur das wetter ist helle und fröhlich *schnief*
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
da bisher keine Rückmeldung kam von @Onkel Ralf , findet das Basteltreffen morgen bei uns zuhause statt. Wer noch kommen möchte darf gerne per PM nach der Adresse fragen. Die, die letztes Mal dabei waren sollten sie ja noch haben ^^
Freue mich auf morgen :)
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
tut mir leid . hab ein paar tage nicht mitgelesen . kurioser weise hatten wir heute burgergrillen mit reichlich kids was in eine nerfschlacht ausgeartet ist .schade vieleicht nächstes mal .dank klemmt die nächste darf ich jetzt 7 mal blasterpulen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten