Treffen Nerf Stammtisch Berlin

olli_e

Lernender Modder
Meine aktuellen Baustellen, die fürn Stammtisch interessant wären:

- Weiß leider noch immer nicht welchen openflywheel Cage ich nutzen soll für die RS, somit noch nichts weiter an der gemacht, Shell liegt leer rum

- slingfire, spannt und catched aber Darts machen faxen

- 2 Rayvens die auf full-auto umgerüstet werden müssen, sobald die 3D teile fertig sind
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
hab derzeit 2 große Projekte... die Longshot ist fast fertig lackiert und braucht neue Innereien... aber ich weiss nicht, ob ich noch so ein Monster erschaffen möchte und vielleicht nicht lieber was, das man auch mal getrost benutzen kann, um auf seine Freunde zu schiessen... also evtl breech + einfaches Federupgrade, oder kein breech, aber bp Tuningfeder + Stockfeder...

Als zweites Projekt hätte ich noch meine Rapturion. Da muss nur noch das Batteriefach so befestigt werden, dass es sich nur öffnet, wenn ich das möchte...

@Onkel Ralf: Wie schaut es bei dir aus? :)
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
ich muß schauen . bei mir ist jedes wochenende full house . mal mit der familie absprechen wann es passt .der pool ist jedenfalls schon in betrieb . und die erste soakerschlacht hatten wir auch schon .
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris83

Lernender Modder
Hi an alle,

hätte auch mal Lust bei euch mitzumischen, wäre das möglich?
Wie ist der Ablauf?

lg
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
In der Regel finden wir nen Termin und treffen uns dann :) bisher waren wir brunchen in Tegel, bei @Onkel Ralf im Garten oder bei mir und @Kiddoh zuhause. Zudem waren wir mehrmals in der alten Lagerhalle bei Blasterparts.

Vor dem F.A.T.E. würde sich ja eigentlich ein Basteltreffen nochmal anbieten...
 

Chris83

Lernender Modder
Okay und wie läuft das ab? Mehr quatschen und austauschen/ basteln oder macht ihr auch ab und an ein paar "Gefechte"?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Naja, Gefecht wäre übertrieben, aber beim letzten mal flogen bei uns auch genug Darts xD

Bei uns zuhause haben wir bisher immer gebastelt und ganz viel gequatscht, bis der Sohn von @ImMortis den ersten Schuss abgegeben hat (und das obwohl er nicht Han heisst).

Bist beim nächsten mal gern eingeladen :)
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
sorry ich will ja auch ein treffen bei mir hinnbekommen aber hab familiencaos zur zeit .hab am freitag erfahren das mein couseng mit 52 plötzlich verstorben ist . aber irgendwie will ich im mai ein grill,nerf , bastel und pooltreffen für nerfer und anhang hinbekommen .
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
so . ich kann . es gibt 2 termine . entweder samstag den 12. 05. oder samstag den 19 . 05 . ab 12 uhr . ab 16 uhr grillen . ende mal schaun . grillzeug endweder mitbringen oder mit mir absprechen . ich werde wohl hun , nackensteaks und würste machen .rindersteaks nach bestellung t-bone liegt so bei 17 euro pro kilo.. pool ist vorhanden und kids gerne gesehen .
 

olli_e

Lernender Modder
Fürs Fate war ich dieses Jahr noch nicht bereit, genauso wie RPC, für modding hätte ich bock aufjedenfall, momentan Rayvens für mich entdeckt, bräuchte aber difinitiv noch BP-Flywheels, falls diesen Samstag was werden sollte und @DevilZcall wann bist du überhaupt mal ein Wochende nicht irgendwo :p
 

Chris83

Lernender Modder
Mir als Neuzugang würde der 02.06. vorerst auch relativ gut passen. Mit etwas Glück ist bis dahin auch der Cage plus Flywheels für die Stryfe da, dann hab ich wenigstens auch was fürs Basteln dabei.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten