Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Spleen

Blasted Kenner
Wieder mal keine direkten Dartblaster, aber es werden noch welche ;)

Ne Larami super soaker Flash flood und ne ss cps 2500 auf ebay.com für nen super schmalen Taler :D
 

DI°G

Lernender Modder
Heute ist mein Winchester Lauf von Terin angekommen :huar:
Bin sehr zufrieden mit dem guten Stück, passt wie angegossen und der Versand hat grad mal einen Tag gedauert. Jetzt fehlt nur noch die richtige Lackierung und alles ist tutti.

Im Rifle-Look gefällt mir die Slingfire auch am besten und @Terins Lauf habe ich auch schon auf dem Zettel. Fehlt nach meinem Geschmack nur noch eine verlängerte Handauflage unter dem Lauf, so wie hier zum Beispiel. :}
 

00 Snyder

Neuling
Im Rifle-Look gefällt mir die Slingfire auch am besten und @Terins Lauf habe ich auch schon auf dem Zettel. Fehlt nach meinem Geschmack nur noch eine verlängerte Handauflage unter dem Lauf, so wie hier zum Beispiel. :}

Stimmt, der Griff vorne passt mir auchnochnet so ganz. Dachte da schon an nen taktical grip aber des würde irgendwie nicht so ganz passen, der Vorschlag von dir mit dem verlängerten Griff unterm Lauf wär ne Idee.
 

00 Snyder

Neuling
Bei mir kam gestern wieder ein Packet von Blasterparts :tadaa:
Eine Modulus und ne HAmmershot mit dazugehöriger Feder und wie auf dem Bild der Hammershot zu sehen ist hab ich mir bei Ebay 2 25er Trommeln geholt.
IMG_20150904_091607.jpgIMG_20150904_091614.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Second Hand Shop in Kassel. Liegt so'n Recon Flip-Sight zwischen dem Playmobil. Ich damit zur Kasse: "Wo ist der Rest davon? Und die ganzen anderen Nerfs und so?" .... in den folgenden Minuten stellt sich raus, dass nur noch 'ne schrottige SuperSoaker und zwei DartTags für viel zu viel Geld da sind. Lasse ich liegen. Das Flip-Sight durfte ich dann einfach so behalten. Es war ein guter Tag.
 

Rina

Lernender Modder
ich hab hier die Codebreaker liegen und kann die nicht mal ausprobieren, weil dafür zu viel zusammengeklippt wird und ich die ja noch lackieren will. Ich bin mal gespannt, wie die von innen aussieht. Internal-Bilder konnte ich noch keine finden. Das wird ne Premiere für mich, nen Blaster aufschrauben ohne vorher Bilder zu studieren
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich kürzlich auch die Slingfires plus 12 Extradarts für je 15 Euro im real,- abgegriffen habe, hab' ich grad von der selben Adresse zwei XD-Roughcuts für je 12 Euro geholt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ganz ehrlich? Ich brauche die nicht. Hab' sie aus "das kann man doch nicht liegenlassen" mitgenommen. Wenn Du nicht selbst nochmal an einem real,- vorbeikommst und sich vielleicht noch was anderes ergibt (Treffen oder sowieso ein Paket), kannst Du gerne eine zum Selbstkostenpreis haben. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten