Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

FamouZ

Neuling
Moin, gestern ist mein erster Blaster von Amazon angekommen, Demolisher 2 in 1. :)

Ausgepackt, Granate reingesteckt, Griff betätigt, nix passiert.
Irgendwie kam auch Luft aus dem Griff. Es gab keinen Widerstand des Griffs nach dem nach vorne ziehen.

Ergo eingepackt, neuen angefordert. Mal sehen ob der dann funktioniert. :)

Ich werd mich wieder melden hier wenn der neue Blaster da ist. ;)
 

venom

Blasted Kenner
Neueste Zugänge:

Speedswarm Nr. 2 gebraucht(Amoklauf mit 2 Stück gemoddeten Speedies reizt mich :))
Firestrike (gebraucht)
Triade mit Tuningfeder o.A. (gebraucht)
3x Danke an SirScorp
Slingfire neu vom Real Onlineshop - macht Laune das Teile, nur an der Performance muss ich noch etwas machen.new stuff.jpg
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Neueste Zugänge:

Speedswarm Nr. 2 gebraucht(Amoklauf mit 2 Stück gemoddeten Speedies reizt mich :))
Firestrike (gebraucht)
Triade mit Tuningfeder o.A. (gebraucht)
3x Danke an SirScorp
Slingfire neu vom Real Onlineshop - macht Laune das Teile, nur an der Performance muss ich noch etwas machen.


Zur Slingfire.
https://youtu.be/1oI4C_ZIS5o
War auch einer von den Kaufgründen. ^^
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Demnächst: Rival Zeus aus US und A für sagenhafte 75€ mit Porto, Zoll usw.
Dafür dass das Ding dort schon 60$ kostet, was hier erfahrungsgemäß etwa 70€ bedeuten würde, kann man kaum meckern. Ob ers wert ist dürfen andere diskutieren ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich würde jetzt nicht 50€ ausgeben um mir ne Vagabond zu importieren, nur weil hier NOCH nicht verfügbar. Aber wenn ich weiß die Rivals schaffens nie übern Teich....
 

DI°G

Lernender Modder
Elite Spectre - vorne sehr Hui ...

Tja, ich muss gestehen mir die Spectre hauptsächlich wegen der Laufverlängerung zugelegt zu haben.

Dass hinter diesem astreinen und perfekt sitzenden Teil aber ein derart unpassender Schrott hängt, hat mich wirklich überrascht.

Ich hab' zwar kein großes Sortiment, doch davon ist die Spectre der mit weitem Abstand grottigste Blaster, den ich je in Händen hielt.

Völlig unproportioniert, unhandlich und mit einer selten dämlichen Schulterstütze. Alles, außer dem Lauf, kann man nur verkaufen oder zersägen.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Gnihihihihi.
Hier liegt seit gestern ein Paket mit einem Modulus Ammokit (weil ich mehr 12er Mags brauche finde ich!) und einer nagelneuen Demolisher für zusammen einen Preis der weit UNTER dem einer Demo liegt. 20% bei Mytoys, 10€ als "Neukunde"... zusammen genommen konnte ich da nicht nein sagen, auch wenn die Demo jetzt nicht unbedingt den totalen "muss ich haben!" Reiz hatte.

Ich bin nur gelinde gesagt überrascht, das offenbar die Modulus 12er Clips nicht einseitig transparent zu sein scheinen...?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich steige dann mal bei Dart Tag ein und erweitere die Sammlung: Quick 16, Sharp Shot und Snapfire sind unterwegs, Ebay Gebote auf Speedswarm und Speedload laufen

Edit: Speedswarm für 15€ OVP, Speedload für 14€..... YEAH!
Außerdem endlich verfügbare Vagabond geordert, BP-Tuning für alles oben genannte und endlich Werkzeugwände um den chaotischen Haufen an nun 62(!) Nerfs mal an die Wand zu bringen...
Budget bei weitem überschritten, um es mal zusammen zu fassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Hab ne Swarmfire und ne BarrelBreak + ca. 50 Elite / Tagger Darts für 40Euronen auf Ebay Kleinanzeigen geschossen. Ich hoffe einfachmal, dass das ein guter Preis war :D
 
B

Bam

Guest
Habe mir einen Rebelle Codebreaker Crossbow und eine Rebelle Mini Mischief gegönnt, wobei ich von letzterem extrem positiv überrascht bin, das auf und zsm klappen hat was von Butterfly Spielchen xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten