Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Excellox

Auf Blasted zuhause
Heute gekommen meine 15 Euro BarrelBreak und RC.. ich glaub, ich mach nen masterkey draus...

RC an Barrel Break oder andersrum? Oder halten beide für je einen Masterkey her?

Hab heute endlich noch ne Lücke in meiner Elite-Reihe geschlossen, die Demolisher für 30€ war zu verlockend.... :)

Edit: Ach ja, und ne FlipFury, ne Clearshot und BP-Kits für alle 3.... war Zahltag :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DI°G

Lernender Modder
Hi,

da hab' ich wohl ein seltenes Exemplar erwischt. Erst spuckt sie Licht, ...

Sledgefire 002.JPG

... dann hat sie plötzlich Schnupfen.

Sledgefire 005.JPG

Macht richtig Spaß, die Kleine. Und mit am besten finde ich die Töne, die sie von sich gibt!

100 Punkte für die Hasbro Sound-Designer, die hier alles richtig gemacht haben.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich habe auch nen neuen Blaster^^

Musste ich einfach haben^^

Gabs als Gewinn aufm Hainerfest in Darmstadt^^

Sieht erstmal aus wie ne Maverick, aber es fällt direkt auf, dass es ein Frontlader ist^^

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Die Darts sind etwas kürzer Als die von NERF und haben einen hartgummi kopf.. Verschwinden aber ganz im Lauf^^ einen dartpeg oder AR besitzt das System nicht.
image.jpg

image.jpg

Reverse Plunger wie im Original, nur etwa kleiner alles^^
image.jpg

Hier noch ein Größen vergleich^^
image.jpg

image.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab jetzt ne Centurion ^^

Und ich muss wohl mal Bilder von dem "Clon" und ner echten Maverick machen... so zum vergleich für euch...
 

Spleen

Blasted Kenner
Da es mal Dartblaster werden, passt das (denke ich) doch ganz gut hier rein.
Heut kamen ne Super Soaker Quickshot und ne SS Presssurizer an :)


@Lolli: wieso hat der eine Cage keinen Lauf o_O
 

Eldo

Lernender Modder
Am Wochenende auch mal wieder Glück gehabt. Eine brandneue Demolisher für nur 29 € durch nen Kumpel zugespielt bekommen. Das Teil mach doch wirklich Spaß :).
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass ich der Erste bin, der eine vollständige Modulus gebraucht gekauft hat. :p

(Schnäppchen-Reflex, ich konnte nicht anders)



Nachtrag: Hab' gerade ein Paket von real.- abgeholt. Drin waren 2 Crossbolts und 2 Stryves (XD orange). Ziemlich gut angelegte 55 Euro, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Efti

Neuling
So gerade meine erste Nerf (die Jolt zähle ich nicht) die Maverick ist angekommen ob ich die jetzt Modde oder nicht überlege ich mir noch
 

Anhänge

  • IMG_1393.JPG
    IMG_1393.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 3

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten