Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Da ich schon nach nem Foto gefragt wurde:

PA150338.JPG

Hab den Blaster gerade ausgepackt. Was mir als erstes aufgefallen ist: 6 Schuß Trommel!

Reichweite ähm... 7 m. Elitedarts gehen auch, aber auch nicht weiter. Werde mal am WE unter die Haube schauen, ob man da was leistungsmäßig machen kann. Am Dartfit müsste man auf alle Fälle was machen. Interessant wäre auch, ob man die Trommel ggf. in eine Sweet Revenge oder Hammershot transplantieren kann.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich würde sagen, da liegt Potential in dem Blaster. Der Plunger ist sehr gut abgedichtet. Den Finger auf den Auslass, wurde beim Spannen direkt angesogen und ich konnte nicht vollends spannen, weil wirklich dicht. Auch die Dichtung zwischen Trommel und Plunger ist super. Mit dem Finger die Trommel leicht geschlossen, geht der Hammer vor, als sei ein AR drin (was er aber nicht ist). Mit etwas Druck die Trommel dicht verschlossen, dichtet Trommel und Plunger ab, so dass der Hammer stehen bleibt.

Der Dartfit ist das größte Problem. Nerfdarts sind um einiges schlanker, sitzen viel zu locker und fliegen deswegen nicht so gut. Die Originaldarts sitzen besser, fliegen aber auch nicht so gut.

Die Trommel passt ohne Kürzen der Trommelachse nicht in einen Nerfblaster (hier eine Hammershot), sollte aber kein Problem sein. Man sieht auf dem Foto den Spalt zwischen Trommel und Plunger. Die Trommel ist kürzer, aber wenn man Dartfithülsen und kurze Läufe einsetzt, sehe ich das als machbar. Der Drehmechanismus für die Trommel funktioniert. :huar:

PA150339.JPG

Werde wohl morgen noch ein paar kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
jetzt will ich auch zum kik

PS. ersten teile für den Wichtel sind angekommen, der blaster selber fehlt leider noch..
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
CC-top hat diese Transplantation vor nen paar Wochen erfolgreich umgesetzt... Wenn ihn wer anschreibt stellt er seine erklärung wie ers gemacht hat auch sicher nochmal ins Forum... Bisher war das nur bei Facebook...
 

badborn

Angehender Modder
Die letzten paar Tage war sozusagen Kaufrausch...
Nerf Magstrike, Nerf N-Strike Unity Power System, Nerf N-Strike Vulcan, Nerf N-Strike Havok Fire Elite
Wenn das die Hausherrin wüsste was das alles gekostet hat [emoji16][emoji16]
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Revonix und Fusefire geordert, damit in der ewigen Liste einen Haken am gesamten Vortex-Thema (Nein, mach braucht keine Lumitron, wenn man eine Praxis hat ;) )
 

Metschenniy

Angehender Modder
Hab die Müller - Aktion für eine kleine Aufrüstung genutzt und Stryfe XD und Jolt geschossen, ausserdem eine Sweet Revenge über Bancroft und das Slingfire Value Pack mit der Trommel relativ günstig bei Kaufhof erstanden (Der in Bielefeld macht dicht, das Value Pack gibt es dort für 35€)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hab die Müller - Aktion für eine kleine Aufrüstung genutzt und Stryfe XD und Jolt geschossen, ausserdem eine Sweet Revenge über Bancroft und das Slingfire Value Pack mit der Trommel relativ günstig bei Kaufhof erstanden (Der in Bielefeld macht dicht, das Value Pack gibt es dort für 35€)

Das slingfire value pack ist bei Bankcroft noch billiger... Aber trotzdem viel Spaß^^
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Gestern trudelte hier ein Paket ein von Toys.
Nun hab ich auch eine Jolt ("für zwischendurch") und eine blaue LongShot. Schickes teil. Braucht aber auf jeden Fall als Allererstes eine Tuningfeder von BP - die Reichweite ist ja besser als eine Lawbringer, aber für ein richtiges Sniperteil fehlt da noch Einiges!

(Und ne taktische Weste hab ich auch, die wandert aber wohl in die Bucht nach Anprobe und Entnahme der Clips und Darts. Da bin ich zu groß/dick für...)
 
K

Katrina

Guest
Falls wer braucht, ich hab schon wieder zwei neue Vulcans (old style) in Petto ;-)

Mhm, ist zwar schon nen Moment her, aber ich hab niemanden "3...2...1...MEINS!" schreien hören.
Falls noch aktuell würde ich gerne etwas mehr erfahren, denn ich suche mittelfristig noch eine.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Solche Anfragen sind meist deutlich erfolgsversprechender wenn man sie direkt per PN schickt ^^

ganz besonders, wenn du auf einen Post reagierst der nicht sehr neu ist und in so nem großen Sammel-Thread der von sehr vielen Leuten gelesen und kommentiert wird ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten