Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Moggih

Auf Blasted zuhause
"Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat" sagte ein alter Freund von mir immer.

Warten wirs mal ab. Noch lässt sich gar nichts sagen, ob überhaupt eine Bestellung möglich ist. Also Ruhe bewahren, bitte. ;)


Edit: Ich finde das Angebot auf Taobao nicht mehr ... sieht nicht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab nach'm http ein "_" drin, sonst funzt der Link nicht.

http_://item.taobao.com/item.htm?spm=a230r.1.14.150.CVmEKG&id=40266708132&ns=1#detail
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
"Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat" sagte ein alter Freund von mir immer.

Warten wirs mal ab. Noch lässt sich gar nichts sagen, ob überhaupt eine Bestellung möglich ist. Also Ruhe bewahren, bitte. ;)
hat mir google mit ca 33cent den tatsächlichen bestellwert genannt? dann nehme ich gleich 15 stück . voraus gesetzt jmd bestellt ;-)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Verwechsle nicht Yen mit Yuan.

Ich habe noch keine chinesischsprachige Bestellung hingekriegt. MoH ist evtl. weiter?

Ich hab da mal Probehalber nen Clip und nen Blaster bestellt, mal sehen wie das läuft.


Bei mir wird's wahrscheinlich nichts in absehbarer Zeit - ich hab grad erstmal Messingrohre nachbestellt und bin dafür auch wieder in reichlich Vorleistung gegangen. Wir wollen's mal nicht übertreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
Könnte es da Probleme mit dem Zoll geben? Bzw. kann man sicher gehen, dass es keine Fälschungen sind?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hatte meine über Aliexpress bezogen. Verglichen mit dem gelben Pinpoint würde ich sagen, dass die die ich gekriegt habe, keine Plagiate sind. Auch diese tragen den Hinweis, dass sie nicht für den Verkauf gedacht sind.

@Skep:
Danke. Ich werde den Händler anschreiben und ihm das sagen.

Warum?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hab mir auch ml ein Pinpoint bestellt. Mal schauen, ob ich da mehr Glück mit habe, wie die verschollene Sweet Revenge aus Amiland...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten