Galerie optischer Moddings

Kjeldor

noch neu dabei
...hier auch nochmal für euch! :)

Habe hier mal meine Longstrike gemoddet.
Vorbild war das M1 Garand
(http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/11/10845/thumb_620x2000/M1Sniper-Demo_copy.jpg)
Zugegeben von der Longstrike ist nicht viel übrig geblieben.

Alle Holzteile sind selbst gesägt / gehobelt / geschliffen / etc. Ich habe keine fertigen Teile genommen, das erschien mir nicht sinvoll da die Nerf technik die Verbaut ist doch einige anpassungen erfordert die nicht abzusehen waren. Darauf habe ich ebenso alle Zwischenteile von Hand gefertigt und eingepasst
Das einzige was designtechnisch fertig war war eben das Innenleben der Longstrike. Ich habe alle modern wirkenden Linien und so zugespachtelt oder weggeschliffen.
Das Zielfernrohr ist von der Longshot, wobei ich da noch was machen müsste das gefällt mir noch nicht so ganz...
Ebenso die Innenteile der Technik sind noch nur sporadisch gesprüht, normalerweise wenn man die Kappe nicht abnimmt sieht man die nicht. (kleines Bild rechts oben ist die Kappe abgenommen für nen Bild von innen)

Gesammt ist die etwas länger als das Designvorbild da das Magazin weiter vorne sitzt dadurch ist die anstatt von ca. 110cm länge 125cm lang.

Joa ansonsten hoffe ich das es gefällt. :)

http://api.ning.com/files/MCJAf9PHb...SZLqC2HM7HzoGN-5Lgkg-qJAsi/longstrikecopy.jpg
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Hossa, das ist ja mal ÜBELSTGEIL,.... da bleibt einem glatt die Spuke weg.

Fantastische Arbeit...
 

GrafAley

noch neu dabei
Glückwunsch, das ist phänomenal! Super Arbeit!
Die gelben Stellen musste halt nochmal drüber gehen und dann schön Schutzlack drüber :)
 

Kjeldor

noch neu dabei
Danke euch beiden.

@ GrafAley
Das wirkt auf den Fotos nur noch in echt ist das Holz sehr stimmig.
Das Foto transportiert das nicht so gut, bzw bertreibt das Holz ganz gut... :D
 

LORD!

Angehender Modder
Äähhh ja,ich weiß garnicht was ich jetzt schreiben soll...
Ich mache es mal kurz: Das ist der krasseste Mod den ich je gesehen habe!
Unglaublich schön das Ding:ohnmacht:
Machst du auch Auftragsumbauten? *AK47 träum*
 
Zuletzt bearbeitet:

GrafAley

noch neu dabei
Ich dachte da weniger an das Holz, das finde ich sehr gut gemacht und, wie du schon sagst, sehr stimmig. Was ich meinte war die abgenutzte Stelle oben:

part.jpg
 

Kjeldor

noch neu dabei
Ach das Orangene...
Ja das iss wie ich geschrieben habe die Technik im inneren die nur sporadisch bisher lackiert ist, ja da muss ich nochmal ran.
Sieht man aber nur wenn die klappe oben offen ist, was sie ja nur im Falle eine ladehemmung kurz ist. ;)

Das berarbeiten mache ich denn die Tage mal, erstmal bin ich fraoh das das dingen fertig ist. ;)
 

GrafAley

noch neu dabei
Oh, ich hab gar nich bemerkt, dass die Klappe da nicht drauf ist... Ich muss mich aufs Höflichste entschuldigen :)
Innereien wären mir beim Modding zugegebenermaßen erstmal reichlich egal...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Alter, seitdem ich die Longstrike kenne, will ich irgendwann daraus mal ein M1 machen - dachte da aber immer in den konventionellen Bahnen von Spachteln und Fräsen...:) Wenn du die Bilder nochmal hier hochlädst kommen die sofort in den Best-Of-Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:

Endtime

Angehender Modder
WAHHH!!! Das Teil is der Oberhammer! Derben Respekt, wirklich verdammt geiles Teil!!!!!
und jetzt eine M14 :D


C.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
@Kjeldor
Sehr geil gemacht, der beste Longstrike mod den ich jeh gesehen habe.
Gibts da inside pics oder vielleicht welche von der entstehung?

@cc-top
Apropos "Best of Thread", sollten die Gewinner vom Wettbewerb da nicht auch verewigt werden?^^
 

cain

Angehender Modder
eeehm ... was zum ... wie geil ... mir fällt nix ein ... sagen wir einfach mal fucking awesome!!!
 

Wiamor

Angehender Modder
@ Kjeldor ich nenne dich ab jetzt nurnoch GOTT verdammt ist das Teil nice will will will hast du die longstrike als base genommen oder nur dessen innereinen? un den rest selbst gebaut und gespachtelt?
 

zero.6

Angehender Modder
Alta Vatta! Ich hab ja nachdem ich deine ZombieEagle gesehen hatte, dein Arsenal durchstöbert und war da schon übelst begeistert. Aber was du da jetzt abgeliefert hast, das sprengt alles. Ich hab gar nicht soviele Daumen wie ich dafür nach oben heben will.
 

juliman

Angehender Modder
Das ist die Definition von Perfektion...wie der Kerl aus der Werbung sagte^^
Das ist echt nur noch geil! Gibt es innere Mods? Und sind sämtliche Funktionen noch nutzbar?
Dachte da an den Magazin-Knopf das das wieder rauskommt.Bei mir is das immer son Problem^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten