Galerie optischer Moddings

darkegon

Angehender Modder
Die hier logische Anordnung ist einfach die Schleifspuren der Logoentfernung ^^
Ich mein halt dass das Endorange irgendwie zu Orange ist aufm Rost, ist ja dunkles braun, rot und orange..
 

Delenas

Angehender Modder
Fürn ersten Versuch doch echt gut. :) Das mit dem Rost muss ich leider auch ansprechen, der sieht zwar schön aus, aber leider ist er nicht ganz schlüssig angeordnet.

MfG Alex
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
So hier nen Mod von der Buzzbee Pirates Flintlock.

Alles angeschliffen bzw die "Hölzernen" teile Grob, die Endkappe am Griff weggeschliffen, den Lauf verlängert damit der Dart vorne nicht rausschaut, Den Spannhahn umgetüddelt damit der im geladenen Zustand hinten bleibt, dann beides gestiftet damit man nen Knallhütchen draufsetzen kann. Normal Grundierung, Holzteile sind 3 Farbig (Dunkel- dann Hell- dann Mittelbraun), Die Metallteile nen Grobes Brushing, und am Ende alles mit ner Airbrush bearbeitet und dannach Klarlack

Edit: Ach ja Blei habe ich auch noch einiges in die Knarre gepackt damit man auch was in der Hand hat! ;)

Hier nen Bild und darunter nen Video vom Schuss mit knall (da iss die noch unlackert weil nen bekannter das nicht erwarten konnte das zu sehen... ;) er hats dann auch hochgeladen, iss aber vom Ton her Mies)
Das ist jetzt fuhre Nummer 2 weil ich die Bilder vom ersten Durchgang vor 2 Monaten irgendwie vonner Kamera gelöscht habe...

Achtung, Spaßig gemeint:
Kjeldor, du ***:) Mann, warum hast du jetzt schon das zweite Mal die gleiche Idee wie ich und verwirklichst sie auch noch vor mir?:) Hammer geil...
 

Kjeldor

noch neu dabei
hehe, Dankeschön!
@ cc-top
Scherz zurück:
Ja dann frage ich dich vor meinem nächsten Mod nach Erlaubnis zur Umsetzung um präventiv gegen Ideengleichheit vorzugehen. :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hehe, kannst ja nix dafür, dass ein Haufen Modding-Ideen in meinem Kopf rumschwirrt, wovon ich ein Drittel vielleicht irgendwann mal umsetze;)
 

Kjeldor

noch neu dabei
Na dann Modde ich mal fleissig weiter bis dir die Ideen ausgehen. :D
Mitte August werd ich mal wider ne Woche zum Modden entbehren können denke ich, also sei gewarnt... ;)
 

JoJo

noch neu dabei
So, hier erstmal ne Recon, klasisch ..
mein erster Paintjobtag:
attachment.php


und die Raider mit Pistol mod:
dsc00161jg.jpg
 

juliman

Angehender Modder
Schön! Die Orangenen Stellen noch überarbeten!WICHTIG!!!
Dann intressiert mich noch was du jetz für Clips nimmst... ich nehm an 6er oder?
 

JoJo

noch neu dabei
ja, das orange ist schon weg ;)
bei der Raider nehme ich lieber 6-mags,aber drummag geht auch ganzgut ...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leute,

bevor ich wegen modding-inaktivität verbannt werde hier eine
verstärkte Recon Schulterstütze von mir.

Es wurden Holzstreben auf die Original Streben geklebt und dann noch ein Kunststoffrohr darübergeklebt. Ist einiges an Heisskleber drin.

SAM_0232.JPG
 

Delenas

Angehender Modder
Sieht um einiges stabiler aus, als die Originale. ^^ Optisch macht sie auch durch die dickeren Streben mehr her.

MfG Alex
 

Vulture

Angehender Modder
Hm, schwarzes Plastik auf schwarzem Grund ist fototechnisch jetzt nicht so ganz optimal... aber soweit man's erkennen kann sieht das doch sehr ordentlich und stabil aus!

Vulture
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Damit stünde aber schon mal das nächste Projekt fest *geistige Notiz*... Reconstütze verstärken unter Erhaltung der Magazinhalterung.
 

Mazna

Super-Moderator
Sehr schicke Teile, alle 3 :) Besonders die Alpha Trooper gefällt mir mit dem verlängerten Lauf sehr gut !
 

Josh

Neuling
Ja, die ist mir auch die Liebste. Ist mein Erstlingswerk. Das Magazin ist ein 14er Superclip. Reichweitenverlust habe ich nicht. (Wäre nach dem Einbau einer leistungsstärkeren Feder auch sehr merkwürdig) Habe sie ganz grob an einer M4 angelehnt, jedenfalls wollte ich eine Knifte haben, die jenem Original grob ähnlich sieht.

Die Raider ist eher eine Sturm-Schrotflinte, allerdings fiktives Modell. :)
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Schöne Umbauten. Gefallen mir gut, auch wenn ich eher der Scifi- oder Steampunk-Mensch bin. Die beiden würden sich bei jedem Shadowrun-, Jetztzeit- oder Near-Future-Larp sehr gut machen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten