Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. darkegon

    darkegon Benutzer

  2. Delenas

    Delenas Benutzer

    Fürn ersten Versuch doch echt gut. :) Das mit dem Rost muss ich leider auch ansprechen, der sieht zwar schön aus, aber leider ist er nicht ganz schlüssig angeordnet.

    MfG Alex
     
  3. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Achtung, Spaßig gemeint:
    Kjeldor, du ***:) Mann, warum hast du jetzt schon das zweite Mal die gleiche Idee wie ich und verwirklichst sie auch noch vor mir?:) Hammer geil...
     
  4. juliman

    juliman Benutzer

    Soooooo...
    @Kjeldor: Schik!!!
    @Darkegon:Ned schlecht die Idee gefällt mir super!
     
  5. Kjeldor

    Kjeldor Benutzer

    hehe, Dankeschön!
    @ cc-top
    Scherz zurück:
    Ja dann frage ich dich vor meinem nächsten Mod nach Erlaubnis zur Umsetzung um präventiv gegen Ideengleichheit vorzugehen. :D
     
    ElSoberano gefällt das.
  6. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Hehe, kannst ja nix dafür, dass ein Haufen Modding-Ideen in meinem Kopf rumschwirrt, wovon ich ein Drittel vielleicht irgendwann mal umsetze;)
     
  7. Kjeldor

    Kjeldor Benutzer

    Na dann Modde ich mal fleissig weiter bis dir die Ideen ausgehen. :D
    Mitte August werd ich mal wider ne Woche zum Modden entbehren können denke ich, also sei gewarnt... ;)
     
  8. JoJo

    JoJo Benutzer

    So, hier erstmal ne Recon, klasisch ..
    mein erster Paintjobtag:
    [​IMG]

    und die Raider mit Pistol mod:[​IMG]
     
  9. cain

    cain Benutzer

    ganz gut aber es scheint schon sehr viel von den neon farben durch
     
  10. JoJo

    JoJo Benutzer

    jo, wird noch überarbeitet ;)
    also die Recon mach ich mit nem Freund ...
     
  11. juliman

    juliman Benutzer

    Schön! Die Orangenen Stellen noch überarbeten!WICHTIG!!!
    Dann intressiert mich noch was du jetz für Clips nimmst... ich nehm an 6er oder?
     
  12. JoJo

    JoJo Benutzer

    ja, das orange ist schon weg ;)
    bei der Raider nehme ich lieber 6-mags,aber drummag geht auch ganzgut ...
     
  13. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Hallo Leute,

    bevor ich wegen Modding-inaktivität verbannt werde hier eine
    verstärkte Recon Schulterstütze von mir.

    Es wurden Holzstreben auf die Original Streben geklebt und dann noch ein Kunststoffrohr darübergeklebt. Ist einiges an Heisskleber drin.

    SAM_0232.JPG
     
    SirScorp gefällt das.
  14. Delenas

    Delenas Benutzer

    Sieht um einiges stabiler aus, als die Originale. ^^ Optisch macht sie auch durch die dickeren Streben mehr her.

    MfG Alex
     
  15. Hotzenplotz

    Hotzenplotz Benutzer

    Massiv! Sieht gut aus. Nimmt aber keinen Clip mehr auf, oder?
     
  16. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Nö, kann keine Clip mehr aufnehmen.
    Aber damit muss man weistens rechnen, wenn man das Ding verstärkt
     
  17. Vulture

    Vulture Benutzer

    Hm, schwarzes Plastik auf schwarzem Grund ist fototechnisch jetzt nicht so ganz optimal... aber soweit man's erkennen kann sieht das doch sehr ordentlich und stabil aus!

    Vulture
     
  18. Hotzenplotz

    Hotzenplotz Benutzer

    Damit stünde aber schon mal das nächste Projekt fest *geistige Notiz*... Reconstütze verstärken unter Erhaltung der Magazinhalterung.
     
  19. Mean

    Mean Neuer Benutzer

    Hiho

    Hier mal mein erster nerf optic Mod Versuch
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß

    Mean
     
  20. Josh

    Josh Neuer Benutzer

    Na gut, dann poste ich auch mal meine zwei NERF Guns: Einmal eine Alpha Trooper und einmal eine Raider. :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  21. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Sehr schicke Teile, alle 3 :) Besonders die Alpha Trooper gefällt mir mit dem verlängerten Lauf sehr gut !
     
  22. Josh

    Josh Neuer Benutzer

    Ja, die ist mir auch die Liebste. Ist mein Erstlingswerk. Das Magazin ist ein 14er Superclip. Reichweitenverlust habe ich nicht. (Wäre nach dem Einbau einer leistungsstärkeren Feder auch sehr merkwürdig) Habe sie ganz grob an einer M4 angelehnt, jedenfalls wollte ich eine Knifte haben, die jenem Original grob ähnlich sieht.

    Die Raider ist eher eine Sturm-Schrotflinte, allerdings fiktives Modell. :)
     
  23. cain

    cain Benutzer

    ja die alpha ist echt gelungen
     
  24. Hotzenplotz

    Hotzenplotz Benutzer

    Schöne Umbauten. Gefallen mir gut, auch wenn ich eher der Scifi- oder Steampunk-Mensch bin. Die beiden würden sich bei jedem Shadowrun-, Jetztzeit- oder Near-Future-Larp sehr gut machen.
     
  25. juliman

    juliman Benutzer

    Jop gefallen mir auch alle.
    Oh man ich schreib ja immer das selbe hier. :D
     

Diese Seite empfehlen