Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Mazna

    Mazna Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Auch wenn ich gegen Kjeldors Garant natürlich nicht ankomme, gibts hier jetzt meine vorläufige Version der Barricade. Vorläufig deshalb, weil noch ein paar Stellen bemalt werden müssen, bei denen Ich erst beim Zusammenbau gemerkt habe, dass sie sichtbar sind.
    Außerdem will ich demnächst leistungsmäßig auch noch ein bißchen was dran machen...
     

    Anhänge:

    Hotzenplotz, otaku, Vidar und 4 anderen gefällt das.
  4. Endtime

    Endtime Benutzer

    Sehr schick, gefällt!
     
  5. Vulture

    Vulture Benutzer

    Nicht schlecht, ist mir persönlich aber irgendwie noch zu clean... ein paar Abnutzungserscheinungen besonders an den olivgrünen Bereichen würden mMn nicht schaden.

    Vulture
     
  6. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Das hab ich auch überlegt, aber irgendwie mag ich meine Schusswaffen nicht so verranzt... aber en bissel dezentes Drybrushing werd ich ihr vll noch gönnen...
     
  7. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ich finde die Barricade auch korrekt :D
     
  8. juliman

    juliman Benutzer

    Jo das gefällt.Wobei ich mich da Vulture anschliessen muss dass man bei den olivgrünen Stellen noch bisschen was abnutzen sollte.
    Du musst ja nicht gleich Endtime machen.Du könntest das schon mit bischen Schwarz trockenbürsten.
     
  9. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    Sehr geiles Gerät!
     
  10. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Muss auch was zu Kjeldor schreiben. Was soll das heißen es gefällt uns...
    Für mich ist das DER beste Mod, den ich je gesehen habe.
    Einfach nur super. Und danke, dass du ihn hier geposted hats.
     
  11. Vidar

    Vidar Benutzer

    Kjeldor DAS DING ist der HAMMER!!!! Ganz großes Tennis!
     
  12. cain

    cain Benutzer

    ich find nicht das die farbe abgenutzt seinen sollte
    die ist so besser
     
  13. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Shell Shock

    So, ich hau mal direkt den nächsten Blaster rein, meine Shell Shock ist auch fertig geworden !
    Hab direkt die Kritik an meiner Barricade beherzigt und die Kanten dezent gebürstet, sonst wärs auch zu einheitlich schwarz gewesen...
     

    Anhänge:

    Vulture, ElSoberano, Vidar und 8 anderen gefällt das.
  14. Abt.VIII

    Abt.VIII Benutzer

    cooles ding ist das
     
  15. LORD!

    LORD! Benutzer

    Schönes Ding!
    Die abgenutzten Kannten sehen sehr gut aus:)
     
  16. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Das werd ich der Barricade auch noch so verpassen, sobal ich die gepimpt hab und noch die letzten sichtbaren Stellen bemalt hab...

    P.S.: Bin ich eigentlich der einzige, den die Shell Shock sofort an die Enforcer aus UT erinner hat ?
     
  17. LORD!

    LORD! Benutzer

    Ist mir auch schon aufgefallen.Da hat sich Lanard wohl bei UT bedient ;)
     
  18. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Nicht dass ich was dagegen hätte, die Enforcer war immer meine Lieblingswaffe, als Double Enforcer hab ich damals so manches Spiel gerockt...
    Meine LAN-Kollegen waren da so MoH:AA geschädigt, dass die bei UT keine Chance hatten :D Hach war das schön...
     
    Borgadin und LORD! gefällt das.
  19. juliman

    juliman Benutzer

    Jo gefällt mir auch.Vorallem der Bürsteffekt.
     
  20. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    *Hüstel*

    :haha:

    Schönes Ding!
     
  21. juliman

    juliman Benutzer

    Sooooo.
    Jetzt hier mal meine Element.Ja es ist die selbe wie die mit Gunmetall.Der Grund für den neuen Paintjob war das mir das Ding runtergefallen ist -grade auf die nächstbesten Steine natürlich-und der ganze Lack ist abgeplatzt.Nach Rettungsversuchen sahs noch schlimmer aus.Also neu painten.Da das Teil immer mit meiner Maverick unterwegs ist dachte ich mir:Mach doch gleich Partnerlook draus..Hier Also das Ergebnis:
    DSCN1495.jpg Die Element jetzt.

    DSCN1473.jpg Die Maverickk im Parnterlook.

    DSCN1176.jpg Die Element davor.
     
    Ferdinant gefällt das.
  22. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Partnerlook ist gar nicht verkehrt. Ich nehm mal an, du hast die Element nicht vorher wieder abgeschliffen? Mir kommt der Lack nämlich ziemlich dick vor... So schlimm sehen die Kanten der einzelnen Teile jetzt nicht aus - ist keine Schönheit, aber darauf kams dir auch nicht an, oder?
    Wenn du's mal schöner haben willst: Kauf dir (oder wünsch dir^^) die Billig-Airbrush von Conrad mit Druckluftdose (ja steinigt mich, aber ich benutze Dosen) und kleb die Stellen, die du farblich anders haben willst, mit Zeitungspapier und Malerkrepp ab (am besten mit dem Fingernagel festdrücken). Entweder verdünnst du deine Farbe dann,bis sie milchige Konsistenz hat (Acrylfarbe mit Wasser) oder holst dir die spezielle Airbrush-Farbe und nebelst das schön ein - du wirst Augen machen, was für geile Kanten das gibt^^
     
  23. cain

    cain Benutzer

    hehe ich benutz auch die mit dosen ^^
     
  24. juliman

    juliman Benutzer

    Naja also den Lack hab ich nich abgeschliffen aber angeschliffen hab ich ihn.
    Das mit der Schönheit war auch nebensache sollte zweckmässig aussehen und den Partnerlook sichern weil das echt krank aussah...
    Und das mit den Kanten naja is nich schlimm aber hätte besser werden sollen.
     
  25. Kjeldor

    Kjeldor Benutzer

    So hier nen Mod von der Buzzbee Pirates Flintlock.

    Alles angeschliffen bzw die "Hölzernen" teile Grob, die Endkappe am Griff weggeschliffen, den Lauf verlängert damit der Dart vorne nicht rausschaut, Den Spannhahn umgetüddelt damit der im geladenen Zustand hinten bleibt, dann beides gestiftet damit man nen Knallhütchen draufsetzen kann. Normal Grundierung, Holzteile sind 3 Farbig (Dunkel- dann Hell- dann Mittelbraun), Die Metallteile nen Grobes Brushing, und am Ende alles mit ner Airbrush bearbeitet und dannach Klarlack

    Edit: Ach ja Blei habe ich auch noch einiges in die Knarre gepackt damit man auch was in der Hand hat! ;)

    Hier nen Bild und darunter nen Video vom Schuss mit knall (da iss die noch unlackert weil nen bekannter das nicht erwarten konnte das zu sehen... ;) er hats dann auch hochgeladen, iss aber vom Ton her Mies)
    Das ist jetzt fuhre Nummer 2 weil ich die Bilder vom ersten Durchgang vor 2 Monaten irgendwie vonner Kamera gelöscht habe...



    Pirates_Flintlock.jpg

    YouTube - ‪BuzzBee Piraten Steinschloss Pistole mit Knallhütchen‬‏
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2011
    Factory_13, SirScorp, David Kö und 12 anderen gefällt das.
  26. darkegon

    darkegon Benutzer

    Sooo, mein allererster Nerf Moding Versuch... Dank Schleckerlieferung ^^
    Ich hab die AR's rausgenommen, den "Straw" Mod oder wie der heißt gemacht, also Metallrohr da rein wo der AR saß, Trommelmod und Centmod mit 3 Unterlegscheiben...
    Logos sind abgefeilt bis auf die die ich drann lassen wollte.
    Klarlack ist auch drüber, nur keine Ahnung warum es am Abzug direkt wieder abgeblättert ist. Naja, und der Rost sieht nicht wirklich so toll aus.
    Der Dart liegt als Farbvergleich dabei, um zu zeigen dass das Orange MArkierlack ist und nicht Original.
    Warum alle ihre Wummen immer grün schwarz machen, keine Ahnung :}
     

    Anhänge:

    admin gefällt das.
  27. Vulture

    Vulture Benutzer

    Nicht schlecht, nicht schlecht...

    Eine Sache an Deinen Rost-Flecken könnte sein, daß sie keiner Logik folgen, warum es gerade da rosten sollte... versuch mal, Dir zu überlegen, wo und wie die schwarze Farbe der Waffe durch Abnutzung am wahrscheinlichsten abgeschabt wird und wo das am ehesten bis runter auf das blanke Metall geht, so daß das dann anfängt zu rosten. Und wenn es stellenweise schon anfängt zu rosten, sollten dann nicht woanders auch ein paar Stellen sein, wo zwar das Metall zu sehen ist aber noch kein Rost?

    Vulture
     

Diese Seite empfehlen