Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

  2. Kjeldor

    Kjeldor Benutzer

    ...hier auch nochmal für euch! :)

    Habe hier mal meine Longstrike gemoddet.
    Vorbild war das M1 Garand
    (http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/11/10845/thumb_620x2000/M1Sniper-Demo_copy.jpg)
    Zugegeben von der Longstrike ist nicht viel übrig geblieben.

    Alle Holzteile sind selbst gesägt / gehobelt / geschliffen / etc. Ich habe keine fertigen Teile genommen, das erschien mir nicht sinvoll da die Nerf technik die Verbaut ist doch einige anpassungen erfordert die nicht abzusehen waren. Darauf habe ich ebenso alle Zwischenteile von Hand gefertigt und eingepasst
    Das einzige was designtechnisch fertig war war eben das Innenleben der Longstrike. Ich habe alle modern wirkenden Linien und so zugespachtelt oder weggeschliffen.
    Das Zielfernrohr ist von der Longshot, wobei ich da noch was machen müsste das gefällt mir noch nicht so ganz...
    Ebenso die Innenteile der Technik sind noch nur sporadisch gesprüht, normalerweise wenn man die Kappe nicht abnimmt sieht man die nicht. (kleines Bild rechts oben ist die Kappe abgenommen für nen Bild von innen)

    Gesammt ist die etwas länger als das Designvorbild da das Magazin weiter vorne sitzt dadurch ist die anstatt von ca. 110cm länge 125cm lang.

    Joa ansonsten hoffe ich das es gefällt. :)

    http://api.ning.com/files/MCJAf9PHb...SZLqC2HM7HzoGN-5Lgkg-qJAsi/longstrikecopy.jpg
     
  3. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Hossa, das ist ja mal ÜBELSTGEIL,.... da bleibt einem glatt die Spuke weg.

    Fantastische Arbeit...
     
  4. GrafAley

    GrafAley Benutzer

    Glückwunsch, das ist phänomenal! Super Arbeit!
    Die gelben Stellen musste halt nochmal drüber gehen und dann schön Schutzlack drüber :)
     
  5. Kjeldor

    Kjeldor Benutzer

    Danke euch beiden.

    @ GrafAley
    Das wirkt auf den Fotos nur noch in echt ist das Holz sehr stimmig.
    Das Foto transportiert das nicht so gut, bzw bertreibt das Holz ganz gut... :D
     
  6. LORD!

    LORD! Benutzer

    Äähhh ja,ich weiß garnicht was ich jetzt schreiben soll...
    Ich mache es mal kurz: Das ist der krasseste Mod den ich je gesehen habe!
    Unglaublich schön das Ding:ohnmacht:
    Machst du auch Auftragsumbauten? *AK47 träum*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
  7. GrafAley

    GrafAley Benutzer

    Ich dachte da weniger an das Holz, das finde ich sehr gut gemacht und, wie du schon sagst, sehr stimmig. Was ich meinte war die abgenutzte Stelle oben:

    part.jpg
     
  8. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Der blanke Wahnsinn, da gibts nix mehr weiter zu sagen !
     
  9. Kjeldor

    Kjeldor Benutzer

    Ach das Orangene...
    Ja das iss wie ich geschrieben habe die Technik im inneren die nur sporadisch bisher lackiert ist, ja da muss ich nochmal ran.
    Sieht man aber nur wenn die klappe oben offen ist, was sie ja nur im Falle eine ladehemmung kurz ist. ;)

    Das berarbeiten mache ich denn die Tage mal, erstmal bin ich fraoh das das dingen fertig ist. ;)
     
  10. GrafAley

    GrafAley Benutzer

    Oh, ich hab gar nich bemerkt, dass die Klappe da nicht drauf ist... Ich muss mich aufs Höflichste entschuldigen :)
    Innereien wären mir beim Modding zugegebenermaßen erstmal reichlich egal...
     
  11. Kjeldor

    Kjeldor Benutzer

    Ja ganz tief in die Innereien geh ich auch nicht. Nur eben alles was man sehen könnte.
     
  12. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Alter, seitdem ich die Longstrike kenne, will ich irgendwann daraus mal ein M1 machen - dachte da aber immer in den konventionellen Bahnen von Spachteln und Fräsen...:) Wenn du die Bilder nochmal hier hochlädst kommen die sofort in den Best-Of-Thread!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
  13. Endtime

    Endtime Benutzer

    WAHHH!!! Das Teil is der Oberhammer! Derben Respekt, wirklich verdammt geiles Teil!!!!!
    und jetzt eine M14 :D


    C.
     
  14. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    @Kjeldor
    Sehr geil gemacht, der beste Longstrike mod den ich jeh gesehen habe.
    Gibts da inside pics oder vielleicht welche von der entstehung?

    @cc-top
    Apropos "Best of Thread", sollten die Gewinner vom Wettbewerb da nicht auch verewigt werden?^^
     
  15. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Stimmt, kümmer ich mich direkt drum:)
     
  16. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich wünsch mir als nächstes en M1 Karabiner aus der Rapid Fire Tek ;)
     
  17. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    DER-BE!!!! geiles Teil
     
  18. cain

    cain Benutzer

    eeehm ... was zum ... wie geil ... mir fällt nix ein ... sagen wir einfach mal fucking awesome!!!
     
  19. Abt.VIII

    Abt.VIII Benutzer

    Wir sollten ihn als Nerfgott anbetten *aufdiekniesink*
     
  20. vims

    vims Benutzer

    Echt geiles Teil *bauklötze staun*
     
  21. Kjeldor

    Kjeldor Benutzer

    Jo danke leute freut mich das es euch gefällt... :)
     
  22. Wiamor

    Wiamor Benutzer

    @ Kjeldor ich nenne dich ab jetzt nurnoch GOTT verdammt ist das Teil nice will will will hast du die longstrike als base genommen oder nur dessen innereinen? un den rest selbst gebaut und gespachtelt?
     
  23. Abt.VIII

    Abt.VIII Benutzer

  24. zero.6

    zero.6 Benutzer

    Alta Vatta! Ich hab ja nachdem ich deine ZombieEagle gesehen hatte, dein Arsenal durchstöbert und war da schon übelst begeistert. Aber was du da jetzt abgeliefert hast, das sprengt alles. Ich hab gar nicht soviele Daumen wie ich dafür nach oben heben will.
     
  25. juliman

    juliman Benutzer

    Das ist die Definition von Perfektion...wie der Kerl aus der Werbung sagte^^
    Das ist echt nur noch geil! Gibt es innere Mods? Und sind sämtliche Funktionen noch nutzbar?
    Dachte da an den Magazin-Knopf das das wieder rauskommt.Bei mir is das immer son Problem^^
     

Diese Seite empfehlen