Galerie optischer Moddings

Nachtmahr

Lernender Modder
meine jungs fanden den spazierstock auch hässlich... wofür der bei der spas12 gut sein soll ist mir schleierhaft... das u-profil fände ich eigentlich noch cool. das runde teil ist nur gesteckt, ersetze es vermutlich durch ein normales stück u-profil. wenn ich mal richtig lust habe kreiere ich vielleicht einen "echte" schulterstütze.
lg

Ich bin mir da auch nicht sicher und konnte auch nichts Konkretes dazu finden. Vielleicht lässt sich der Haken nach hinten drehen? In dem Fall könnte man ihn unter die Achsel klemmen um die Flinte auch mit einer Hand schußbereit halten zu können. Oder der Haken fungiert als Tragegriff, wenn die Schulterstütze eingeklappt ist? Ich weiss es nicht sicher.
 

Endtime

Angehender Modder
Wenns wirklich wen interessiert:
The SPAS12 is an example of a Military shotgun. It has a heavy heat guard over areas of the gun likely to get hot during prolonged operation. It has a latch on the magazine loading door that keeps out rocks and such when crawling along in a trench with it. It has a "hook" on the end of the folding-stock that acts as a carry handle and a shooting support. It has a number of other special features that adapt it specifically for police and military use, such as a magazine cut-off button that stops feeding of shells from the magazine so that the slide may be opened without a new round coming out of the magazine. This could allow a special round to be manually inserted.
 

Jaro

Blasted Kenner
Hm stimmt.

Ich hab mal Anfang des Jahres mal 2 X-Blaster 200" nur optisch gemodded.

Heißt - das Ding schießt keinen Meter weit und die einzige Feder die noch drin ist - ist die des Abzugs.

hab noch n bischen metalschrott reingeknallt um sie schwerer zu machen. Aber ansonsten ist das alles nur rein optisch.

guns1v.png
guns2.png
guns3.png
 
B

Bam

Guest
Nicht schlecht, wenn das Buchseiten wären, wäre meine Frau begeistert da Bibliotheksmitarbeiterin ^^
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ich mag den organischen übergang der Speedswarm zum Lauf, allerdings war ich nie Fan von der Reconlaufverlängerung (so rein designmäßig). Hast du was an der Longshot gemacht, also Leistungsmäßig?
 

Srax

Angehender Modder
hey,
Ja hab ich, Ar raus, mod Feder rein, Isolierband unter den o-ring, Air Realease loch zugemacht, Plunger Gepolstert.
lg
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Da bin ich ja mal sehr gespannt wie das Teil in der Scheune abschneidet, gerade deine Speedswarm wird dir da ordentlichst den Hintern retten.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wo löst man die denn aus, die Speedswarm?

Und: Menno, ich würde auch gerne bei Scheunentreffen vorbeikommen! ;-) Macht viele Bilder.
 

Srax

Angehender Modder
Am Griff, unter dem Longshot Abzug ist ein kleiner schalter, kann man auf dem Bild nur sehen wenn man ganz genau hinguckt.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
@ Srax : Laß in der Scheune die Camo-Darts besser weg,
die findest Du nie wieder.

Ansonsten, echt schönes Stück !!!
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Gefällt mir wirklich gut, ich hatte das selbe mit einer Stampede vor - leider ist die noch immer nicht angekommen, sodass ich das wohl nicht mehr bis zum Scheunentreffen hinbekomme.

Ist die Laufverlängerung eigentlich noch abnehmbar?
 

Srax

Angehender Modder
Die Laufverlängerung ist nichtmehr abnehmbar, weil das Kabel von der Spedswarm ja in die Longshot führt, vielleicht löse ich das mit Steckern damit man das Kabe trennen kann. Naja mal sehen. Ausserdem will ich noch einen BAAC anbringen, wenns noch bis zum Scheunentreffen reicht.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Was zum Donnerwetter ist ein BAAC?
Immer diese paramilitärischen Spezialabkürzungen. Ich bin wohl noch zu normal für dieses Forum :D
 

Mittni

Angehender Modder
Wenn ich fähig wär, so n Ding einzubauen hätt ich schon längstens einen an der Stampede. ^^
 

ma-ed

Angehender Modder
soseli, unser spas12-projekt ist im soweit abgeschlossen; die ladegriffschale habe ich nochmals überarbeitet. den "spazierstock" habe ich wahlweise durch die original raider schulterstütze ersetzt. danke übrigens für eure recherchen bezüglich dieser sonderbaren teiles:)
bin gespannt, welcher blaster als nächstes drankommt.

Anhang anzeigen 6702Anhang anzeigen 6703Anhang anzeigen 6704
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten