Galerie optischer Moddings

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der "Flow" der Nitefinder gefällt mir. Allerdings bin ich kein Fan von dieser Folie. Das sieht mir einfach zu aufgeklebt aus...
 

scheffnd

Lernender Modder
"grrrrrr - Z"ahneknirsch" ich weis und jetzt sind es nur noch 13 Tage bis zur RPC (juhu), aber ich glaube das ich da noch mal ran muss, mein Zeitplan ist damit ganz offiziell im A..? ich meine Eimer
 

Mittni

Angehender Modder
Die Longshot mit Hyperfire unten dran gefällt mir definitiv besser als die Version mit Maverick von LordDraconical.
Ich würde einfach die Löcher, die das Zweibein hinterlassen hat noch schliessen.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Die Longshot mit Hyperfire unten dran gefällt mir definitiv besser als die Version mit Maverick von LordDraconical.
Ich würde einfach die Löcher, die das Zweibein hinterlassen hat noch schliessen.

Ich überlege noch, da eventuell einen Kühlschlauch oder was in der Art rauskommen zu lassen. Weiß nur noch nicht genau, wie ich das umsetze. Noch abgefahrener wäre ja ein durchsichtiger Schlauch, der mit irgendeiner bläulichen Flüssigkeit (Lebensmittelfarbe?) gefüllt wäre und dann innen mit ner LED angestrahlt wird. Aber bevor ich da weiter bastle brauche ich erstmal einen neuen Boltsled (oder muss meinen reparieren), der ist nämlich kaputt -.-

Ich finde die Version mit ner Maverick unten dran optisch recht schick, aber die Hyperfire ist einfach ein weit weit besserer Blaster.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich überlege noch, da eventuell einen Kühlschlauch oder was in der Art rauskommen zu lassen. Weiß nur noch nicht genau, wie ich das umsetze. Noch abgefahrener wäre ja ein durchsichtiger Schlauch, der mit irgendeiner bläulichen Flüssigkeit (Lebensmittelfarbe?) gefüllt wäre und dann innen mit ner LED angestrahlt wird.

Wasser und Lebensmittelfarbe würd ich eher lassen, wenn Du das ein paar Wochen oder Monate da drin hast, wirst Du ein grandioses mikrobielles Wachstum beobachten können und wenns undicht wird hast Du eine riesige Sauerei. Ich würd eher einen flexiblen Lichtleiter nehmen. Sowas in diese Richtung: Lichtwellenleiter | Lichtleiter - im Conrad Online Shop günstig kaufen

Was da allerdings genau geht, weis ich auch nicht.
 

Decoder

Angehender Modder
Habe meine Recon gestern fertig gemacht und möchte die nun Präsentieren. Sie ist zwar nichts weltbewegendes, aber bin doch froh das mein erster PaintJob mit leichter Modifikation nun endlich fertig ist.

Zum Blaster Selbst:
AR entfernt, Blasterparts Tuning Set verbaut.
Geschliffen mit K220 Feinschleifbürste von Dremel und dem passenden Dremel halt.
Grundiert mit BEGADI Sprühlack Mattschwarz und BEGADI OLIV. Finish mit BEGADI Klarlack Matt.
Das RedDot habe ich auch aus dem BEGADI Shop.
Was den Knauf am Schlitten angeht kann ich leider nichts zusagen wo der her kommt da ich den noch bei mir herumliegen hatte.
Das Innenleben der TacLight von der Recon musste für diese Lampe weichen. Habe die Kappe hinten abgeschraubt, und dann die Lampe mit dem Original Schalter des TacLights verbunden.

DSC00769.JPGDSC00761.JPGDSC00762.JPG

P.s.: Ganz großes DANKE geht an Fatma für seine Ferndiagnose/Hilfestellung auf der RPC da ich Trottel den Blaster ja nicht mit hatte, damit ich den Schlitten wieder ohne Gewalt spannen kann. (Hat alles wunderbar geklappt)

GREETZ Decoder
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Gefällt mir auch sehr gut, erinnert mich ein bissi (von der bemalung her) an eine Smart Rifle aus Aliens, vlt willst du ja noch nen Ammo-Counter anbauen ;)
 

Decoder

Angehender Modder
Danke das einzigste Problem was ich festgestellt habe an den Farben ist das wenn ich die mit dem Mattschwarz Grundiert habe ist, das ich dann nicht mit dem Oliv drüber sprühen darf.
da an der Schulterstütze die Grundierung sich leicht an gelöst hat. Ich habe keine Ahnung woran das gelegen hat ob ich das Oliv zu früh aufgetragen hab oder ob die Lösungsmittel die Grundierung wieder an gelöst haben. Habe also das meiste notgedrungen mit Pinsel bemalen müssen. Kann wenn ihr wollt noch nen Bild dazu hochladen.

@Bam: bin am überlegen ob ich nicht eher was an den Mags mache mal schauen was mir einfällt.

Gruß Decoder
 

darkegon

Angehender Modder
Wenn es sich ablöst hat man in der Regel nicht lang genug gewartet, am besten immer pro Schicht nen Tag zwischen lassen. Geschmackssache sind die Nerflogos, die mach ich bei mir immer ab..
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hier die Rotator, die ich für Stefan angefertigt habe. Ich hab zum ersten mal den Rost getupft - leider habe ich ein wenig mit dem Orange gespart, daher ist es ein wenig zu eintönig. Zu Mattlack bin ich bis zur RPC nicht mehr gekommen. Stolz bin ich aber auf die Art, wie ich den Knubbel vorne wegbekommen hab - fast unsichtbar:)
Danke an Eldo für den Tipp mit den Schweißnähten und Bolter nochmal für seine Rosttechnik!

rotator_01.jpgrotator_02.jpgrotator_03.jpgrotator_04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulture

Angehender Modder
Wie schon auf der RPC gesagt - gefällt mir ausgesprochen gut! Besonders das Holz am Griff sieht klasse aus.

Ich fürchte, die Rotator muß ich mir auch irgendwann noch mal zulegen...

Vulture
 

Mazna

Super-Moderator
Mir gefällt sie auch immer noch sehr gut, wie du schon geschrieben hast ist der Rost ein wenig zu braun, mehr hab ich aber wirklich nicht zu "meckern" :)
Wenn bis morgen meine Olympic Rifle fertig ist, gibts von mir auch Bilder, dann sogar im Doppelpack mit Rotator und Rifle :)
 

Eldo

Lernender Modder
Wow wieder mal sehr sehr schick :). Würde auch gern auf dem Level malen können ;-)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hehe, für den Paintjob hab ich nur einmal den Pinsel zum Bürsten benutzt. Der Rest ist aus der Spraydose, mit Schwamm getupft und mit Küchenpapier gewischt. Malkunst steckt da eigentlich gar nicht drin:)
Mein nächstes Projekt bekommt einen ähnlichen Paintjob aber noch zusätzlich eine abgeblätterte Farbschicht drauf - mal schauen welche. Oliv ist mir zu Standard, Blau sieht mir zu sehr nach ADS und Pelayo aus (auch wenns mir gut gefällt), Gelb lässt sich schwer deckend auftupfen... Wahrscheinlich wirds wirklich Bau;)
 

Mazna

Super-Moderator
Gelb lässt sich schwer deckend auftupfen

Also bei meiner Rotator hats doch prima geklappt, wie du auf der RPC sehen konntest ;)
Am Besten erst mit nem Ockerton "grundieren" und dann gelb drüber tupfen...
Sieht schön verstrahlt aus :D
 

Pelayo

Lernender Modder
ich würde in deiner Stelle eine rot Farbe versuchen, tief Rot bis Rosa / weisse Kanten, silber Drybrush um am Ende eine Schicht mit Toner (frag in der arbeit nach alte tonerbehälter) über den Klarlack ( noch feucht) feinsieben. Der Rest im Schwarz /Gunmetal
 

Eldo

Lernender Modder
Das mit dem Toner hört sich interessant an. Wird die Gun dadurch dann Matt? oder gibt es einfach nur Flecken? Gibt doch ne rießen Sauerei oder?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten