Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich hab auf dem Fate diese schnieke Rotofury ertauscht. Da war sie noch fast komplett schwarz mit ein paar Abnutzungen, und so langsam tut sich was am Design. Ich will noch mehr bunte Schrotpatronen drann malen und noch mehr Blümchen drauf packen. Dann kann ich auch endlich mal wem durch die Blume sagen, dass ich ihn oder sie nicht mag :p

LENA - W8_20160518120229.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
also ich finde nicht das es scheiße aussieht... wirkt recht unspektakulär, aber das ist Holz aus industrieller Massenfertigung öfters mal...
ich persönlich würde es nochmal mit nem sehr dünnen schwarz wash probieren um etwas tiefe raus zu holen...

aber ansonsten mag ich die Kombi aus deinen Anbauteilen und der Schlanken Stryfe ^^

Ganz besonders der Passende Übergang am Handschutz ist richtig nice ^^
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Die Idee kommt mir irgendwoher bekannt vor ..... hmmmm

Woher? :D Ich hab locker Plastikreste in 2k-Epoxy eingefasst. Die Front von der Strongarm hab ich glaube ich irgendwo auf Pinterest gesehen.

Das war vorher ne strayven, aber die gefiel mir nicht mehr.

55985472198a51a6b94a4f4ccaef3825.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Von welchem Blaster ist das Teil? Hat so für sich allein schon was von Modern Art, finde ich (verkauf's teuer!!!) :putzen:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten