2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moggih

Auf Blasted zuhause
na gut.. wahrscheinlich ist das Ding deutlich zu groß.. aber an den Sawed off Plunger gehörts trotzdem...

Jep, es ist ja nicht wirklich kleiner als der 5fach Mega-Thunderbow-Smart-AR ... unter den Camblaster wird's optisch nicht passen. Aber generell ist der Dual Strike Blaster ein nettes Schlachtobjekt. Nur so ab Werk eher uninteressant.
 

Mazna

Super-Moderator
Die Crosscut ist echt mega, ggf noch mit nem Moosgummi-Sägeblatt ausstatten und schön Karteller und Hetzer aufschlitzen :aargh::aargh:
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Finde ich alles gute Ideen, meinen Segen zum Sägen habt ihr. Ich kaufe euch auch nix vor der Nase weg ;)
 

JollyOrc

Lernender Modder
I8T7ZUr.jpg

sehe ich da oben rechts im Bild tatsächlich eine Elite Centurion?!

*edit: Nein, nur eine normale Centurion in Blau...
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Der Star Wars-Rampage-dingens gefällt mir, da lässt sich was draus machen. Hoffentlich ist der von den internals baugleich mit der standart Rampage
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
mir wurde von einem kleinen grünen gnom im sumpf mal verraten, dass sich clipblaster leichter laden lassen, wenn man vor dem wechseln des magazins den schlitten/ladehebel zurückzeiht.
für mich kam das völlig unerwartet und überraschend, da dieser vorgang ja nur auf der rückseite und in den instructions bebildert dargestellt wird.

aber das können zwei werbeheinis ja nicht wissen ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Aber immerhin "remembered" er sich ja an sein "Training" XD.

Sich mal vorher mit den anzupreisenden Produkten minimals zu beschäftigen war hier wohl schon zu viel. Echt peinlich ^^

Aber der Blaster schaut an sich schon ganz cool aus. Auch wenn er für den Preis einfach zu teuer ist. Da sind wohl zu viele Lizenzen im Spiel, die den Preis so hoch stecken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten