2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
haben will
Und dann noch die schulterstütze verändern und den Griff auch.
Als toping noch ein Cgae von Dr. Snikas und das teil ist der hammer!!
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Dank lahmen Handy Internet sehe ich nur das Vorschau Bild. Ist kein blaster, oder? Also eher nicht so interessant für mich.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
der einzelne blaster noch nicht.... CC-Top läst uns da im unklaren... aber die Koplette Sammlung hat CC.-Top schon mal gezeigt... nur gezeigt nicht geschoßen..

was hier intressant is, ist der einzelschuss...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Das Symbol rechts über dem Magazinschaft sieht irgendwie nach dem Logo eines bekannten deutschen Waffenherstellers aus oder bilde ich mir das ein?

Schickes Teil!
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Interessant wäre nun, wenn man das Magazin von der auch in einer nerf nutzen kann. Ein 20er sind zwar nur 2 mehr als ein originales nerf 18er, aber immerhin.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Jo, das mit der mega buzzbee hat man in dem video eben auch gut sehen können. Durch den Rand geht das Magazin der centurion nicht zu 100% rein. Scheint sich aber nur um wenige mm zu handeln, denn durchladen und Schiessen geht ja.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Brauch das wer? Irgendwer? Hm? Nein? Ok, dachte ich mir. ;)

Der Southern Brisbane Nerf Club hat auf Fratzebuch auch ein paar Bilder und Kommentare dazu: https://www.facebook.com/SouthernBr...9079527506886/859078627506976/?type=1&theater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die machen's wie wir: In die Restekiste greifen, probieren was bei rauskommt, neuer Anstrich drauf und sich dann toll finden.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn das Ding für unter €20 vertrieben wird, hab' ich nix dagegen ;) Glaub' ich nur noch nicht ganz dran. Im Youtube Text zum Video steht, dass es bei TrU in den USA für $19 zu haben war. Also wird der EU-Preis irgendwo Richtung €30 gehen -.-
 

Mr.Frank_Archer

noch neu dabei
Sieht für mich vom Design her etwas nach einem piraten-theme aus.

Genau mein Gedanke. Da könnte man mit nem "Gold/Holz Theme" schon mit wenig aufwand ziemlich coole Piratenblaster draus machen.
Echt nice. Und ganz nebenbei die ersten Rebelles die mir überhaupt gefallen. Die bringen generell nen ganzen Schwung tolle Sachen raus momentan.

Auf die Mega Buzzbee Teile freu ich mich auch schon wie ein Schnitzel.
Ich hab bisher kaum Mega Darts nachgekauft, weil mir die einfach das Geld nicht wert waren. Ne Alternative wird da glaub ich schon nochmal extra Schwung ins "Mega Konzept" bringen. Auch nice! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten