Biete Terins Modding aus dem 3D Drucker

C

Captain Ranger

Guest
Ich habe den AK 47 + Handschutz überarbeitet.
Der Lauf ist jetzt 38,4cm lang.

Das ganze ist jetzt schlanker und viel näher am Original. Der Preis bleibt der selbe.

Passende Schulterstütze folgt demnächst.

Was würd'n das Komplettset (Laufaufsatz und Schulterstütze) kosten und würde das auch auf eine NERF N-Strike Elite XD Retaliator passen?
 

Terin

Blasted Kenner
So die AK-47 Schulterstütze ist fertig konstruiert.

Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen ein Exemplar zu drucken.

AK 47 komplett.png

@ Captain Ranger

Preislich sind das 31,5 € für den Lauf 36 € für die Schulterstütze und 8 € für das Rearsight. Die Schulterstütze als auch der Lauf passen auf alle Nerfverbindungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Captain Ranger

Guest
So die AK-47 Schulterstütze ist fertig konstruiert.

Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen ein Exemplar zu drucken.

Anhang anzeigen 30260

@ Captain Ranger

Preislich sind das 31,5 € für den Lauf 34 € für die Schuleterstütze und 8 € für das Rearsight. Die Schulterstütze als auch der Lauf passen auf alle Nerfverbindungen.

Zuzüglich Versandkosten

Kannst mich schonmal auf die Interessentenliste setzen!
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wenn man ne Retaliator-Verlängerung hat, ja. Ansonsten muss man die wieder separat kaufen.

Die gleiche Frage hatte ich mir auch schon gestellt, weil ich eben keine Retaliator-Teile habe ^^
 

Terin

Blasted Kenner
Wenn man ne Retaliator-Verlängerung hat, ja. Ansonsten muss man die wieder separat kaufen.

Die gleiche Frage hatte ich mir auch schon gestellt, weil ich eben keine Retaliator-Teile habe ^^

Da der M4 Handschutz eine gewisse Ähnlichkeit mit der Retaliatorverlängerung hat, ist es durchaus sparsamer für 10€ so ne Standartverlängerung zu kaufen. Für den Preis bekomme ich das nicht gedruckt.

Aber vielleicht mach ich bald mal ein M4 Set mit Tragebügel, Lauf und Schulterstütze.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Idee und Anforderung...
;)

Eine RS Jamdoor, mit so einem "reciever" Handgriff dran.
Ohne die Löcher der Original Jamdoor allerdings.

Ginge sowas?

b4cb5zc.jpg
 

Terin

Blasted Kenner
Ja das ist möglich. Eine Rapidstrike habe ich sogar ;)

Jetzt noch Bilder der AK 47 Frontadapter + Schulterstütze.

An Stryfe

AK 47 + Handschutz + Schulterstütze 1.jpg
AK 47 + Handschutz + Schulterstütze 2.jpg
AK 47 + Handschutz + Schulterstütze 4.jpg
AK 47 + Handschutz + Schulterstütze 5.jpg

An Retaliator

AK 47 + Handschutz + Schulterstütze 6.jpg
AK 47 + Handschutz + Schulterstütze 7.jpg

Schulterstütze an Alpha Trooper

AK 47 + Handschutz + Schulterstütze 8.jpg

Und was ich ganz schick finde an der Rampage/ Spas12. Hier wäre eine schwarze Stütze aber passender wie ich finde.

AK 47 + Handschutz + Schulterstütze 9.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin ja kein Fan von Realwaffennachbauten, besonders wenn sie sich auf Wehrmachtsausrüstung beziehen. Aber die handwerkliche Umsetzung als 3D-Druck ist mal wieder eine reife Leistung!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich finde man sollte Nerf Mods welche für LARP gedacht sind nicht politisieren.

Das sehe ich genauso. Deshalb will ich auch gar nicht länger auf Für und Wider eingehen, sondern es einfach bei meiner Meinungsäußerung oben belassen.

Diskutieren können wir das vielleicht an anderer Stelle; Aber am Ende kann doch jeder bauen, was er möchte. Vor dem Fleiß und der handwerklichen Leistung ziehe ich meinen Hut, selbst wenn das Objekt nicht meinen persönlichen Geschmack trifft. :)

Könnte mit dem Set nen schönen Star Wars Blaster bauen :)

Yea, go for it! Wenn ich so darüber nachdenke, haben wir viel zu wenige Scifi-Mods hier im Forum ... naja, schauen wir mal, was der MuBW so bringt ^^
 
C

Captain Ranger

Guest
Ist den ein StGw44 verwehrflicher als ein M1 oder gar eine AK?. Könnte mit dem Set nen schönen Star Wars Blaster bauen :)

Randbemerkung: Die Blaster die in der alten Star Wars Trilogie bei den Sturmtruppen zum Einsatz kamen - waren umgebaute Wehrmachtswaffen. Die Standartwaffen der Sturmtruppen, dieses schwere Laser-MG das während der Erstürmung der Basis auf dem Eisplaneten zum Einsatz kommt. Der Blaster von Han Solo ist glaube ich auch 'ne umgebaute Mauser.
Der Helm von Darth Vader ist übrigens kein Wehrmachtsstahlhelm sondern wurde von den Rüstungen der Samurais inspiriert!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten