Der An- und Abmeldethread

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Vielleicht ist es dem Einen oder Anderen bereits aufgefallen, aber ich bin derzeit wie vorab angekündigt nur noch sporadisch hier. Cheers!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So ^^ morgen wird gepackt und Samstag früh Morgens geht's auf zum ConQuest!

Bin also erst wieder ab dem 10.08 im Lande!
 

DI°G

Lernender Modder
Hi,

ich werde aus familiären Gründen leider auch in den nächsten Wochen nur gelegentlich hier reinschauen können.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Bin gleich erst mal weg auf Mittelalterlager. Ist leider das letzte der Saison, aber dafür wie jedes Jahr extrem geil. Sonntag Abend oder Montag Morgen bin ich wieder da.
Ihr Glücklichen kommt in den Genuss von Stefans, bzw. des Praktikantens Freitagsliste, tja Pech für mich.
 

ussiehst

noch neu dabei
Hi Leute,

aktuell ist meine Dsl-Leitung zu Hause mal wieder defekt. Schreibe gerade von der Arbeit aus. Deshalb geht es derzeit auch in dem Rohre, Zoll und Iso-Faden nicht weiter. Ich melde mich wieder wenn der Telekom-Mensch da war...

VG!
 

ussiehst

noch neu dabei
Hi Leute!

Evtl. haben einige bereits gemerkt, dass ich derzeit nicht sehr aktiv hier bin. Bei mir geht's gerade im RL recht turbulent zu.
Ich hab tatsächlich auch noch in der Zwischenzeit metrisches Rohr mit ID13mm organisiert, aber ich komme nicht dazu mal vernünftige Tests durchzuziehen.

Hoffe es wird in ein paar Wochen wieder ruhiger und kann wieder aktiver hier sein und testen!

VLG an alle!
 

Mazna

Super-Moderator
Ich bin seit gestern Abend im Urlaub in Grassau und bis zum 18. Maximal sporadisch mal im Forum. Schreibt mir ggf ne PN, da guck ich eher mal nach...
 

Oilspot

Blasted Kenner
Ich habe mich nie hier abgemeldet, weil meine selbstständige Tätigkeit so oder so häufig recht zeitfressend ist aber im Regelfall nicht meine Lust an der Freizeit bzw Basteln verschlungen hat.
Nun war es so weit, zur viel zu tun, gefühlt will alle Welt etwas von einem und abends wollte man eher um sich schlagen als auch noch online zu kommen.Vll noch eijne gewisse herbstliche abgeschlagenheit zu der eingetrehtenen grundsätzlichen Erschöpfung führten zu der allgemeinen Abwesenheit von der ich hoffe, dass sie jetzt dem Ende zugeht.
Dass heißt, ich nerfe wieder rum ;)
Danke an Alamo für den Anruf der mich überhaupt wieder weckte ^^
Also, man spricht sich!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten