Der An- und Abmeldethread

dermam

Auf Blasted zuhause
Die Tage werden länger, das Grinchkostüm kommt in den Schrank, der Nachwuchs ist aus dem Gröbsten raus. Lange Rede, kurzer Sinn, ich melde mich zurück.

Pläne für dieses Jahr:
- Paintjob für Rampage/Spas-12 Mod beenden
- Nightfinder/Firestrike Masterrace Mod
- Longstrike Umbau beenden
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Dann wünsche ich euch beiden ganz arg viel Spaß und ein bombiges Wetter. Lasst es euch Gut gehen ^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich muss mich schweren Herzens leider Abmelden.
Bin gerade im Chat mit DerLuchs aneinander geraten.. und ich musste feststellen das es so nicht weiter gehen kann.
Ich möchte Euch nicht verlieren, mein vertrauen einbüßen oder von euch ignoriert werden.
Als ich hier angefangen habe war es der Chat in dem Euch klar wurde, das ich krank bin, danach habe ich meine Geständnis hier abgelegt (https://blasted.de/t3866/)
nun merk ich dieses mal Durch den Chat, das ich krank bin und Hilfe brauche.
Aus diesem Grund melde ich mich auf unbestimmte zeit ab..
Ich bin weiterhin per PN oder FB erreichbar.. aber alles andere fällt erst mal aus... das schließt Events und Displays mit ein..
Daher möchte euch nicht den Spaß verderben und sage ich jetzt Auf Wiedersehen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hey Dave,
Ich drück dir die Daumen, dass es in deinem Leben bald wieder besser Läuft!
Und freue mich schon auf diene Rückkehr^^
 

Kings Gambit

Angehender Modder
Wir hatten zwar noch nicht so viel mit einander zutun/geschrieben Dave aber trotzdem Gute Besserung und viel Erfolg für die Zukunft :)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Auch von mir ganz viel Glück und viel Erfolg.

Ich hoffe für dich von Herzen, dass alles wieder ins Lot kommt.
 

Mazna

Super-Moderator
Da will man sich nur kurz zurückmelden und dann sowas...
Auch von mir alles Gute für die Zukunft Dave !
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So ich meld mich dann mal ab in die Endzeit. Morgen früh gehts zum Mod4 und zwar sehr früh, sind schliesslich 600 km ;) Ich freu mich jedenfalls riesig ;)
Und an alle daheim gebliebenen - bis nächsten Sonntag und haltet das Forum am laufen ;)
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
So dann bin ich auch mal weg, morgen geht es zum Mod da ich druch Flatten doch noch mit kann :D
Komisches Gefühl viel weniger Bewaffnung mitzunehmen und trotzdem viel mehr Gepäck zu haben.
 
K

Katrina

Guest
So... nachdem meine Chirurgin letzte Woche vergrippt war und ich ne Woche auf glühenden Kohlen rumgefläzt hab :onfire:
(ich wollte immer schon nen heißen Hintern haben, hatte mir das dann aber doch anders vorgestellt :D )
hab ich morgen um 0800 ENDLICH nach 8 Jahren sehnsüchtigem Warten meine BrustaufbauOP! :wuhuu::wuhuu::wuhuu:

Bitte drückt mir alle Daumen, die Ihr finden könnt, der Ausgang dieser OP entscheidet,
ob ich eine Entstellung weniger oder einen Depressionsvektor mehr habe.

Ich werde ca ne Woche stationär sein und ein paar weitere Tage wenig Gelüste haben, die Arme weit genug zum Bedienen einer Tastatur anzuheben, ich bin also 1-2 Wochen weg von der Bildfläche; wir sehen uns! :}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Katrina, ich drücke immer noch nur einen, sonst verlassen die Daumen sich nur aufeinander und es geht schief
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mööp mööp,

bin übers Wochenende unterwegs und im W-Lan freien Raum ^^

Wird mich also wahrscheinlich eher selten blicken lassen *g*
 
K

Katrina

Guest
Körbchen AA auf Körbchen C-D, ist definitiv gut gelaufen.
Aber ich hab im Brustmuskel grad den ultimativen Muskelkater der Verdammnis :D
Atmen, als stünde ein Truck auf meiner Brust und stepptanzende AT-ATs auf meinen Brüsten.
Wird noch ein paar Tage dauern, bis mein Körper sich an die Implantate gewöhnt hat :popcorn:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten